Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

gewei schrieb vor 4 Minuten:

11 Frauen bewaffnet mit dem Duschkopf und die zwei armen Hawara gefesselt in gebückter Haltung.

"I spit on your grave - Teil 4"

Dafuq, deine Fantasien sind ja abartig :davinci:

(und ja, I spit on your grave kenn ich natürlich)

Aber im Ernst. Wenn man den Grund kennt warum die dort trainieren müssen - und duschen werdens sicher getrennt - dann kann man sich vorstellen dass das alles andere als angenehm wird. Man stellt es sich vielleicht lustig vor aber unter den Voraussetzungen werdens ihre Lektion lernen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vor allem kann DAS ja wirklich nur eine Deppenidee sein. Wenn den a Großer amal umrennt/grätscht, kanns mit der Karriere wohl früh vorbei sein. Kann mir kaum vorstellen, dass selbst das ärgste Wunderkind mit 13 schon einen Körper hat, der gegen einen 19jährigen nicht zerschellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Clock schrieb vor 42 Minuten:

Vor allem kann DAS ja wirklich nur eine Deppenidee sein. Wenn den a Großer amal umrennt/grätscht, kanns mit der Karriere wohl früh vorbei sein. Kann mir kaum vorstellen, dass selbst das ärgste Wunderkind mit 13 schon einen Körper hat, der gegen einen 19jährigen nicht zerschellt.

Jop aber muss da immer an Lukaku (auf dem Bild war er 12!) denken.

BWho6rxCYAAfVCI.jpg

Stach ein bisserl aus der Menge heraus :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Jop aber muss da immer an Lukaku (auf dem Bild war er 12!) denken.

BWho6rxCYAAfVCI.jpg

Stach ein bisserl aus der Menge heraus :D 

Kurzes OT, aber woran liegt das, dass ich zu 90% keine Bilder, sondern nur "buchstabenwirrwarr.jpg" lesen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Clock schrieb vor 14 Minuten:

Kurzes OT, aber woran liegt das, dass ich zu 90% keine Bilder, sondern nur "buchstabenwirrwarr.jpg" lesen kann?

Dont know. Seit dem neuen ASB Update werden die Bilder direkt eingebettet, wenn man den Link einfügt. Benutzt du Tapatalk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.