Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Machts euch ned ins Hoserl :D

Das Real Life hatte mich geknechtet, bzw is zurzeit viel Stress. Momentan auf Arbeit viel zu tun, Pendler bin ich auch vorrübergehend.... und dann noch der vorweihnachtliche Alltagsstress. Da bleibt leider nicht soviel Zeit um hier mit euch herumzutrollen ;) 

Nach den Feiertagen wenn sich alles gelegt hat, werd ich sicher wieder meine gewohnten 800 Postings (davon 700 Bullshit und 100 mit Sturmbezug) vom Stapel lassen :davinci:

 

btw hab gehört Baldur wurde gesperrt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clock schrieb vor 1 Minute:

In der "wer frech ist wird ausgemustert" Zeit war untertauchen für dich vielleicht eh ned so schlecht ;)

ich kenn das ASB ja nur so dass gleich hart durchgegriffen wird wie im österreichischen Justizsystem.

Vergewaltigung Minderjähriger? Du bekommst die volle Härte des Gesetzes zu spüren: 3 Monate auf Bewährung und 20 Sozialstunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

ich kenn das ASB ja nur so dass gleich hart durchgegriffen wird wie im österreichischen Justizsystem.

Vergewaltigung Minderjähriger? Du bekommst die volle Härte des Gesetzes zu spüren: 3 Monate auf Bewährung und 20 Sozialstunden!

Ja, weil da Baldur hier nix zum reden hat. Sonst wären alle außer ihm gebannt worden und er hätt endlich keinen mehr, der dagegen redt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

Das hat mir direkt gefehlt :love: Schön, dass du wieder da bist!

Danke Bärli :love:

Clock schrieb vor einer Stunde:

Ja, weil da Baldur hier nix zum reden hat. Sonst wären alle außer ihm gebannt worden und er hätt endlich keinen mehr, der dagegen redt.

Is er diesmal permanent gesperrt oder nur auf Zeit? Wobei ichs dem Baldur ja zutrauen würd dass er mit sich selbst sogar zum hackeln kommt wenn er den Channel für sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Permanent.

Hat das irgendeinen besonderen Grund oder wars das gleiche wie immer?

Eins möcht ich noch sagen... ich wurde in den letzten Wochen von vielen Leuten gefragt warum ich im ASB nicht mehr online bin. Ein paar dachten ich wäre auch gesperrt - mein Highlight war aber, dass einer ernsthaft geglaubt hat (weiß nicht mehr wer) dass ich streiken würde weil Baldur gesperrt wurde. Das fand ich ziemlich amüsant :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Hat das irgendeinen besonderen Grund oder wars das gleiche wie immer?

Dass es eahm während dem Austria-Spiel die Sicherung geschmissen hat und er Kayode eine Verletzung gewünscht hat, hat sicher mit rein gespielt ansonsten wird's wohl sein generelles auftreten gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online