Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Könnte mir vielleicht jemand - wenn nötig per PN - sagen, weshalb Baldur gesperrt wurde?

Bis dahin: :support: FREEEEEEEEIHEIT für Baldur, FREEEEEEEIHEIT für den SK Sturm uns seine Fans _Polzer_

Weil er Baldur war. Hast ja eh seine Posts gesehen, irgendwann wird er halt den einen Schritt zu weit gegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Weil er Baldur war. Hast ja eh seine Posts gesehen, irgendwann wird er halt den einen Schritt zu weit gegangen sein.

Ja schon, nur mich würde eben interessieren, was das genau war - ich kenne so viele Posts von ihm, jetzt interessiert mich eben genau der Tropfen, des das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Wenngleich ich so Sperren persönlich immer für eher problematisch halte und ich auch ab und zu genervt war, fehlt er mir irgendwie doch, unser Mr. Hyde des Sturm-Channels ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ja schon, nur mich würde eben interessieren, was das genau war - ich kenne so viele Posts von ihm, jetzt interessiert mich eben genau der Tropfen, des das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Wenngleich ich so Sperren persönlich immer für eher problematisch halte und ich auch ab und zu genervt war, fehlt er mir irgendwie doch, unser Mr. Hyde des Sturm-Channels ;)

Schaust du auf sein Profil, kannst du alle seine Posts anschauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Danke - zumindest auf der ersten Seite kann ich da nichts besonders schlimmes finden :ratlos:

Ich bin zwar kein Mod, aber ich gehe mal stark davon aus, dass der Post, der zur Sperre geführt hat, aufgrund seines bedenklichen Inhalts vermutlich auch gelöscht worden sein dürfte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin zwar kein Mod, aber ich gehe mal stark davon aus, dass der Post, der zur Sperre geführt hat, aufgrund seines bedenklichen Inhalts vermutlich auch gelöscht worden sein dürfte, oder?

Kann sein, aber wenn mir der LoveHateHero als Ex-Mod die Auskunft gibt, dass dort alle Posts stehen und ich finde dann nichts was eine Sperre rechtfertigt, dann frag ich mich schon was da los ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin zwar kein Mod, aber ich gehe mal stark davon aus, dass der Post, der zur Sperre geführt hat, aufgrund seines bedenklichen Inhalts vermutlich auch gelöscht worden sein dürfte, oder?

Das stimmt natürlich. 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Kann sein, aber wenn mir der LoveHateHero als Ex-Mod die Auskunft gibt, dass dort alle Posts stehen und ich finde dann nichts was eine Sperre rechtfertigt, dann frag ich mich schon was da los ist. 

Na, da hat der tool_king schon recht, da hab ich einfach nicht mitgedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.