Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott

Interessant, dein Verständnis von sportlichem Wettbewerb. Dann braucht man in Zukunft eigentlich die Meisterschaft gar nicht mehr ausspielen, wenn eh immer der Meister wird, der nach der Papierform Meister werden müsste, oder? Diese Sicht der Dinge ist selbst für deine Verhätnisse erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rekordmeister oder nicht, das bleiben sie eh nicht. Sollte Red Bull nicht irgendwann hinschmeißen oder mit ihrer legalen Doping-Fabrik im Thalgau einfahren, werdens in spätestens 30 Jahren offiziell Rekordmeister sein. Eher noch früher.

Man muss einfach davon ausgehen dass Salzburg im Normalfall auf 10 Jahre gesehen mindestens 5-7 mal den Titel gewinnt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Rekordmeister oder nicht, das bleiben sie eh nicht. Sollte Red Bull nicht irgendwann hinschmeißen oder mit ihrer legalen Doping-Fabrik im Thalgau einfahren, werdens in spätestens 30 Jahren offiziell Rekordmeister sein. Eher noch früher.

Man muss einfach davon ausgehen dass Salzburg im Normalfall auf 10 Jahre gesehen mindestens 5-7 mal den Titel gewinnt. 

 

Geh, wenn Didi nicht mehr ist, ist es sicher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baldur schrieb vor 1 Minute:

Geh, wenn Didi nicht mehr ist, ist es sicher aus.

Man weiß es halt nicht. Solang man für Leipzig noch einen Nutzen hat wär ich da gar nicht so sicher. 

Wobei ich aber eh froh wäre wenn Red Bull sich zurückzieht aus Salzburg, und das nicht weil ich mir dann irgendwelche Titelchancen für Sturm ausrechnen würde sondern weil es für mich einfach kein Verein ist. Keine Fans, keine Emotionen, einfach nur ein Markenprodukt. Mit mehr finanziellen Möglichkeiten als die restlichen 9 Bundesligisten zusammen. Ich mein welchen Sinn hat der Verein? Was bringt es RB (fast) jede Saison in der Ö Liga Meister zu werden, ab und zu in der Europa League in die KO Spiele zu kommen, und ein paar Hansln für Leipzig ausbilden. Ist das diesen gewaltigen finanziellen Aufwand wirklich wert? Ich versteh wirklich nicht was die damit bezwecken wollen. Früher einmal okay, da war von Champions League die Rede, aber davon sind sie weiter entfernt als Rapid von einem Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 41 Minuten:

Interessant, dein Verständnis von sportlichem Wettbewerb. Dann braucht man in Zukunft eigentlich die Meisterschaft gar nicht mehr ausspielen, wenn eh immer der Meister wird, der nach der Papierform Meister werden müsste, oder? Diese Sicht der Dinge ist selbst für deine Verhätnisse erschreckend.

Nach dieser Logik kann man auch Frauenteams mitspielen lassen, sonst wurde nicht die Gesamtbevölkerung repräsentiert. Dass es nur der Hass auf Wien ist, der dich und andere zur Verleugnung der Rapid-Titel aus grauer Vorzeit treibt, liegt auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Baldur schrieb vor 16 Minuten:

Nach dieser Logik kann man auch Frauenteams mitspielen lassen, sonst wurde nicht die Gesamtbevölkerung repräsentiert. Dass es nur der Hass auf Wien ist, der dich und andere zur Verleugnung der Rapid-Titel aus grauer Vorzeit treibt, liegt auf der Hand.

Immer wieder herrlich, wie du dich in apodiktische Unwahrheiten, persönliche Untegriffe und Mutmaßungen versteigst, wenn du dir mit sachlicher Argumentation nicht mehr zu helfen weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo liegt ein Untergriff vor? Du sagst dauernd "Schimmlige", da ist es wohl logisch, dass du Rapid verabscheust. Das vernebelt deine Sicht auf die Realität. Dein letztes NLP-Seminar ist wohl zu lange her, wenn dir dir Argumente ausgehen kommst du immer mit diesem Blödsinn. Und bitte verwende Ausdrücke nur, wenn du sie verstehst. Welche Mutmaßungen meinst du? Ich habe die ganz sachlich erklärt, warum ich es logisch finde, dass die Rapidtitel zählen. Du hast kein sinnvolles Argument geliefert. Damals waren die Provinzteams sportlich nicht konkurrenzfähig. Auswärtsfahrten waren illusorisch. Das war nicht ansatzweise zu vergleichen. Profitum in Wien, Amateure in der Provinz 

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Baldur schrieb vor 7 Minuten:

Wo liegt ein Untergriff vor? Du sagst dauernd "Schimmlige", da ist es wohl logisch, dass du Rapid verabscheust. Das vernebelt deine Sicht auf die Realität. Dein letztes NLP-Seminar ist wohl zu lange her, wenn dir dir Argumente ausgehen kommst du immer mit diesem Blödsinn. Und bitte verwende Ausdrücke nur, wenn du sie verstehst. Welche Mutmaßungen meinst du? 

Ich sag auch Rosane, wie der kleine Baldur sonst nie müde wird zu betonen. Aber jetzt hat er es wohl ganz zufällig vergessen...

NLP? Solltest lieber keine Wakl-Diskussionen mehr schauen, wenn du dann glaubst, jeder der dich vom Tisch argumentiert (was ja nun wirklich nicht allzu schwer ist), hat eine NLP-Ausbildung.

Du mutmaßt, ich hätte "einen Hass auf Wien". Beweise? Keine? Richtig, weil ich rein gar nichts gegen Wien habe. Aber hey, man kann es ja einfach mal so behaupten, ist ja eh wurscht, gelt? Hinter der Tastatur herrscht ja Narrenfreiheit und eine moralfreie Zone ohne Benimm-Kodex, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun bist du wieder auf einer Metaebene die nichts mit dem Thema zu tun hat, weil du keinen Plan hast, wie du deine These untermauern sollst. Du denkst, du hättest mich also argumentativ geschlagen? Süss, aber so kenn ich dich ja. Ich warte immer noch auf eine Erklärung warum Rapid nicht legitimer Rekordmeister sein soll. Benehmen ist etwas, das gerade du absolut nicht besitzt. Gute Nacht 

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Baldur schrieb vor 36 Minuten:

Damals waren die Provinzteams sportlich nicht konkurrenzfähig. Auswärtsfahrten waren illusorisch. Das war nicht ansatzweise zu vergleichen. Profitum in Wien, Amateure in der Provinz 

Richtig. Historisch-sozialer Kontext. Das Prädikat "Rekordmeister" ist meinetwegen auch legitim, trotzdem bleiben ein paar Fragen/Jahre offen. Ein aktuelles, offizielles Statement der Bundesliga (wie, wo, was zählt warum genau) wäre einfach mal wieder an der Tagesordnung.

Andere Frage: Zockt wer von euch Rennsimulationen? Gibt's eine Empfehlung für F1 2016?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online