Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Meine Herren, die UOTY-Wahl ist im Finale angelangt. Ich fiel leider der Wiener Mafia zum Opfer und bin im Halbfinale gegen @mazunte ausgeschieden, der jetzt in der wichtigsten demokratischen Wahl Österreichs, @gordonstone im Duell um die Krone gegenübersteht.

Ich erwarte, dass der gesamte Sturm-Channel wie ein Mann hinter dem schwarz-weißen Vertreter steht, machen wir den Detektiv, Arzt und Anwalt unseres Vertrauens zum User des Jahres im ASB! :support::support::support:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Meine Herren, die UOTY-Wahl ist im Finale angelangt. Ich fiel leider der Wiener Mafia zum Opfer und bin im Halbfinale gegen @mazunte ausgeschieden, der jetzt in der wichtigsten demokratischen Wahl Österreichs, @gordonstone im Duell um die Krone gegenübersteht.

Ich erwarte, dass der gesamte Sturm-Channel wie ein Mann hinter dem schwarz-weißen Vertreter steht, machen wir den Detektiv, Arzt und Anwalt unseres Vertrauens zum User des Jahres im ASB! :support::support::support:

 

Ich vergesse immer das der Gordon zu uns gehört :lol:

Wobei das nichts an meiner Stimme geändert hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Schwer zu sagen. Auf der einen Seite ärgern wir uns oft weil man erst auf den letzten Abdruck die Verträge verlängern kann, und wenns dann mal vorzeitig gelingt kann man natürlich sagen man hätte noch abwarten sollen.... aber Fakt ist spielt Huspek im Frühjahr nochmal so wie im Herbst, wird eine Verlängerung a.) schwerer und b.) teurer, von demher denke ich, da er auch sicher nicht zu den Top-Verdienern gehört kann man das schon so stehen lassen.

Danke Schneckerl!

Missbräuchliche Verwendung von "metoo" :davinci:

"danke schneckerl" - weltklassemeldung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sanjis Law schrieb vor 5 Stunden:

Würd da eher noch Foo Fighters als die Rockband der Neuzeit sehen.

Foo Fighters, Muse, The Editors, ...

Vollbeat ist halt echt "next Generation - same Songs". Nicht mal ansatzweise neue beats, riffs, etc. Alles schon gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 24 Minuten:

bin wohl komplett out of the loop, kenn nix nennenswerte vom gordon, leb hier wohl zusehr in der blase

Schade eigentlich, die Geschichten vom Gordon sind mit die größten Highlights im ASB. Solche User machen ein Forum erst aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.