Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Grundsätzlich wär ein Forumstreffen keine schlechte Idee, nur wirds bei mir dieses Jahr mit 2 berufsbegleitenden Studien und Arbeiten fix nix mehr. Nächste Saison könnt ma dann reden (vielleicht spielen wir ja mal günstig in Altach, dann würd i den Suni mitm Moped besuchen kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
11mousa schrieb vor 31 Minuten:

Grundsätzlich wär ein Forumstreffen keine schlechte Idee, nur wirds bei mir dieses Jahr mit 2 berufsbegleitenden Studien und Arbeiten fix nix mehr. Nächste Saison könnt ma dann reden (vielleicht spielen wir ja mal günstig in Altach, dann würd i den Suni mitm Moped besuchen kommen)

Mopedausfahrt, immer dabei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 8 Stunden:

so langsam wirds zeit dass sich irgend ein schreiberling um ein interview bemüht....

Solange der Messias noch im Amt ist, gibt es kein Rindfleisch.

 

SteirAIR schrieb vor 7 Stunden:

Still waiting 

Den Kängurus wird's recht sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Sind zum Essen da

Nein - ich würde niemals ein so "süßes" Pelztier essen. Deswegen auch klarer Verweigerer von Hasenragout. 

Wer's australisch mag, soll Spinnen oder Schlangen essen, die braucht ka Sau.  (oder meinetwegen Grasshüpfer und Krokodil) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Persönlich kennen tu ich nur eine Hand voll User, bei einigen mehr weiß ich ungefähr wer sich dahinter verbirgt, das einzige große Mysterium ist der @tool_king, bei dem ich nicht erst einmal den leisen Verdacht hatte dass Baldur dahinter steckt, um ehrlich zu sein :davinci:

Kein Grund beleidigend zu werden. ;)

SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Sind zum Essen da

Im Outback schon.

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Nein - ich würde niemals ein so "süßes" Pelztier essen. Deswegen auch klarer Verweigerer von Hasenragout.

Und eine Kuh ist weniger süß als ein Känguru?

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
11mousa schrieb vor 26 Minuten:

Du bist ma ja sicher zu schnell ;)

Nö, fahr auch gerne mal mit einer gemütlichen Runde herum. Nachdem ich ca. 20 Tage im Jahr auf Rennstrecken bin, kann ich mich da e austoben. So a Gaberl, Twinberg, Köflach Runde oder so, mit Kaffee dazwischen.

 

Vöslauer schrieb vor 40 Minuten:

Nein - ich würde niemals ein so "süßes" Pelztier essen. Deswegen auch klarer Verweigerer von Hasenragout. 

Wer's australisch mag, soll Spinnen oder Schlangen essen, die braucht ka Sau.  (oder meinetwegen Grasshüpfer und Krokodil) :davinci:

Hab ich alles durch. Kangaroo ist besser. Also Spinnen nicht, aber sonst...

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

gebratener-tarantel-tarantel-verkauft-60

 

Btw: Gebratene Tarantel muss doch so ziemlich das reudigste sein, was man essen kann. Vielleicht darf man in Kambodscha nicht zu wählerisch sein, aber oida.... 

SteirAIR schrieb vor 26 Minuten:

Hab ich alles durch. Kangaroo ist besser. 

Wennst einmal in Wien bist dann ab ins Australien Pub/Crossfield. Sehr empfehlenswert. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online