Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 21 Minuten:

"Hallo, ich bin der Daniel, als erstes lerne ich euch heute wie man am besten schwalbt"

 

Habe ihn lange nicht mehr verfolgt, aber bei seiner früheren Einstellung sollte man ihn nicht auf Jugendliche loslassen. Aber vielleicht ist er geläutert und ein Beispiel, wie man trotz bester Anlagen "scheitern" kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Rainman80 schrieb vor 18 Minuten:

Habe ihn lange nicht mehr verfolgt, aber bei seiner früheren Einstellung sollte man ihn nicht auf Jugendliche loslassen. Aber vielleicht ist er geläutert und ein Beispiel, wie man trotz bester Anlagen "scheitern" kann.

Kann ich mir nicht vorstellen, er hat ja nie verstanden, warum so ein super Kicker wie er am Abstellgleis steht. Alle anderen waren schuld, nur seine unprofessionelle Einstellung nicht. :ratlos:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 18 Minuten:

Der große AC Milan hat unter Gattuso gerade gegen Hellas Verona, vor dem Spiel 19., auswärts eine 3:0-Schlappe kassiert. Soviel zu Stallgeruch als maßgeblicher Parameter bei der Trainer-Auswahl.

Das war doch von Anfang an zum scheitern verurteilt. Gattuso als Spieler habe ich geliebt, aber ganz ehrlich - was qualifiziert ihn für einen Trainerjob beim AC Milan? Die Stationen davor waren allesamt bei deutlich kleineren Klubs und nirgends wirklich erfolgreich. Das war wirklich eine 100%ige Stallgeruch-Geschichte und ich bin ehrlich schockiert dass es so etwas bei einem Verein dieser Größenordnung gibt in der Form. SSKM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Arbeit von GK ist hervorragend, da gibt es keine Diskussion. Dennoch, vor einiger Zeit hat er angekündigt, es müsse sich gegen die permanente Beeinflussung von Seiten der Schiedsrichter im österreichischen Fußball zugunsten der immer gleichen Mannschaften etwas ändern. Das wurde damals kommentiert, dass dieses Bestreben nicht Priorität haben darf. Er hatte mit dieser Aussage damals völlig recht, nur leider folgten keine Taten. Es muss jetzt etwas geschehen, heuer könnten wir wirklich etwas erreichen, aber dazu sind faire Rahmenbedingungen einfach nötig. Wenn in der Kürze der Zeit eine erzwungene Umkrempelung des ÖFB schon nicht mehr möglich ist (oder ein Ersatz), dann darf sich das zumindest nicht in noch einer Saison wiederholen. Ich vertraue auch hier auf Kreissl, dass er die richtigen Schritte setzt, die Verantwortlichen der anderen Vereine ins Boot holt und Ergebnisse erzielt.

Und wieso sonderst du die Früchte deiner Paranoia jetzt in dem Fredl ab? Reicht es nicht, dass du einem damit im Spieltags-Fredl auf den Arsch gehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schon geholfen wenn man bei der Registrierung ein Captcha oder eine Sicherheitsfrage lösen muss, dann müsste man so einen geistigen Abfall nicht immer und immer wieder lesen.

Am meisten ärgert mich dass die Fans von der Konkurrenz das dann lesen und in ihren Channels drüber lachen wie deppert "die Grazer" sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

 

Am meisten ärgert mich dass die Fans von der Konkurrenz das dann lesen und in ihren Channels drüber lachen wie deppert "die Grazer" sind. 

Was schaust dir die anderen Channels auch an? Da kannst auch RTL Nachmittagsprogramm schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb Gerade eben:

Was schaust dir die anderen Channels auch an? Da kannst auch RTL Nachmittagsprogramm schauen. 

Da ich ein klassischer RTL-Nachmittagsprogramm-Konsument bin, schaue ich mir auch den FAK-Channel, die Postings von plieschn, meine Twitter-Timeline und Mystery-Foren an. 

Ich brauch manchmal halt einfach die Bestätigung dafür dass ich doch nicht sooooo unnormal bin bzw dass es auch viel schlimmer hätte kommen können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb vor 41 Minuten:

Da ich ein klassischer RTL-Nachmittagsprogramm-Konsument bin, schaue ich mir auch den FAK-Channel, die Postings von plieschn, meine Twitter-Timeline und Mystery-Foren an. 

Ich brauch manchmal halt einfach die Bestätigung dafür dass ich doch nicht sooooo unnormal bin bzw dass es auch viel schlimmer hätte kommen können :davinci:

“Sie glauben diese Geschichte wurde frei erfunden? Dann muss ich sie entäuschen. Eine ähnliche Geschichte erlebte ein Pärchen in den späten 70er an der Westküste Kaliforniens.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Okocha_10 schrieb vor 10 Minuten:

Sannu!

Bei so eine Höhenflug könnten wir es uns wenigstens leisten abzuheben. Aber diese blade Wohlfahrt Franz kann nicht einmal abheben!

Danke für deinen wertvollen Beitrag. Du bist so eine Bereicherung für die österreichische Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online