Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Knows how to post...

Die ganze Thematik, die dort über Seiten diskutiert wird, ist halt einfach ganz großes Kino! :lol: 

 

Dort könntest du auch gratis Eintritt + pro Spiel ein gratis doserl verschenken und die Leute würden nicht kommen. Es ist halt wie immer schon gesagt einfach ein seelenloser Verein mit Eventpublikum, dass nur kommt, wenn A entweder ein außergewöhnlicher Gegner kommt, oder B die Mannschaft mit Stars gespickt ist. 

 

Treue und liebe zum Verein kennt dieses Publikum eben nicht, und das hat rb einfach komplett falsch eingeschätzt. 

 

Edit: Spaß dürftens im Channel jedenfalls keinen verstehen :lol: 

hab empfohlen doch das Stadion abzureissen und eine Virtual Reality Arena mit simulierter heimspielstimmung hinzubauen. Das ganze soll dann natürlich auf Servus tv samt Extremsportler und Beachvolleyball Wiederholungen vor der Partie und in der Pause gestreamt werden um das Klientel möglichst gut zu bedienten. 

Beitrag wurde prompt durch deren Sprachrohr (eine Userin namens julie93), dass die ganze Thematik mit dem Management von rb anscheinend diskutiert geliked. 

 

5 min später war mein Beitrag weg :(

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
humankapital schrieb vor 22 Stunden:

bisher bewusst nur zwei sturmchannel-user getroffen. unseren Deutschlehrer @nero08 und den zweiten weiss ich nicknamemässig nicht mehr. 

ich, ich *aufzeig*. Gut das du dir meinen Namen nicht gemerkt hast, kann der Eindruck nicht der allerschlechteste gewesen sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Zitat

Treue und liebe zum Verein kennt dieses Publikum eben nicht, und das hat rb einfach komplett falsch eingeschätzt.

Naja, das Problem ist eher dass sie jetzt nach 12 Jahren drauf gekommen sind, dass es doch aus diversen Gründen ganz praktisch wäre Zuschauer zu haben. Nur findest halt keine die sich dermaßen verarschen lassen und dann immer noch mit sowas identifizieren. Das einzige was dieses Franchise drauf hat ist Menschenhandel und Werbewert generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Naja, das Problem ist eher dass sie jetzt nach 12 Jahren drauf gekommen sind, dass es doch aus diversen Gründen ganz praktisch wäre Zuschauer zu haben. Nur findest halt keine die sich dermaßen verarschen lassen und dann immer noch mit sowas identifizieren. Das einzige was dieses Franchise drauf hat ist Menschenhandel und Werbewert generieren.

Du solltest vorsichtig sein bei der Wortwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@tool_king

Wieso? Sie kaufen doch bewegliche Menschen ein (na gut manche lesen sie auch gratis in Brasiliens und Ghanas Straßen auf), bilden sie zu Fussballern aus und verkaufen sie weiter! Was ist das politisch korrekte Wort für Menschenhandel?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten:

Naja, das Problem ist eher dass sie jetzt nach 12 Jahren drauf gekommen sind, dass es doch aus diversen Gründen ganz praktisch wäre Zuschauer zu haben.

weil salzburg nicht mehr endlos geld aus dem dosen imperium beziehen werden kann und daher auch eigene einnahmen lukrieren muss; da ja in der kommenden saison die zuschauerzahlen auch finanziell belohnt werden, ist klar, dass da jeder mehr Zuschauer dann haben möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AlexR schrieb vor 6 Minuten:

weil salzburg nicht mehr endlos geld aus dem dosen imperium beziehen werden kann und daher auch eigene einnahmen lukrieren muss; da ja in der kommenden saison die zuschauerzahlen auch finanziell belohnt werden, ist klar, dass da jeder mehr Zuschauer dann haben möchte

Ja ich weiß, aber der Zug ist abgefahren. Hätten den echten Salzburger Fussballfans halt ned 12 Jahre lang penetrant auf den Kopf scheissen dürfen. 

Jetzt könnens nur noch mit Süßigkeiten vor Volkschulen warten :lol:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Ja ich weiß, aber der Zug ist abgefahren. Hätten den echten Salzburger Fussballfans halt ned 12 Jahre lang penetrant auf den Kopf scheissen dürfen. 

Jetzt könnens nur noch mit Süßigkeiten vor Volkschulen warten :lol:

Bildergebnis für pedobär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

@tool_king

Wieso? Sie kaufen doch bewegliche Menschen ein (na gut manche lesen sie auch gratis in Brasiliens und Ghanas Straßen auf), bilden sie zu Fussballern aus und verkaufen sie weiter! Was ist das politisch korrekte Wort für Menschenhandel?

Zitat

" Wer eine volljährige Person mit dem Vorsatz, dass sie ausgebeutet werde, unter Einsatz unlauterer Mittel gegen diese Person anwirbt, beherbergt oder sonst aufnimmt, befördert oder einem anderen anbietet oder weitergibt... "

Wenn der Groschen jetzt immer noch nicht fällt, dann harpert es womöglich an der intellektuellen Befähigung dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Grad über TT mitbekommen das Canadi in Athen betäubt und ausgeraubt wurde inkl Familie in den eigenen 4 Wänden...

Finde es iwie merkwürdig das er die Erfahrung als Spannend bezeichnet und sagt er habe nie über einen Wegzug nachgedacht trotzt Psychologische Nachwirkungen bei Frau und Tochter..

Finde ich als Außenstehender sehr egoistisch iwie das die Tochter die sich nicht alleine in die eigene Wohnung traut so "wurscht" ist... Ich wär da unabhängig von allen sofort heim gezogen ,in einen Fremden Land kann man sich nie so sicher fühlen wie zuhause ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Grad über TT mitbekommen das Canadi in Athen betäubt und ausgeraubt wurde inkl Familie in den eigenen 4 Wänden...

Finde es iwie merkwürdig das er die Erfahrung als Spannend bezeichnet und sagt er habe nie über einen Wegzug nachgedacht trotzt Psychologische Nachwirkungen bei Frau und Tochter..

Finde ich als Außenstehender sehr egoistisch iwie das die Tochter die sich nicht alleine in die eigene Wohnung traut so "wurscht" ist... Ich wär da unabhängig von allen sofort heim gezogen ,in einen Fremden Land kann man sich nie so sicher fühlen wie zuhause

Ist aber schon seine Familie und nicht deine, oder? Außerdem glaubst du wohl nicht ernsthaft, dass das keine akkordierte Entscheidung der Familie gewesen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online