Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 6 Stunden:


 

 


Auf Tapatalk ist das ein bissl mühsam.

 

trotzdem ist dein gif megarassistischIn :davinci: 

anderes thema: weihnachtsfeier retour und nur a damenspitzerl? ok i bin da chef aber i glaub i werd oid.... oida 

ich schnapp dann doch noch a gintonic in da kellerbar... prost 

 

#madldenktanertlundkauftzyankali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 43 Minuten:

trotzdem ist dein gif megarassistischIn :davinci: 

anderes thema: weihnachtsfeier retour und nur a damenspitzerl? ok i bin da chef aber i glaub i werd oid.... oida 

ich schnapp dann doch noch a gintonic in da kellerbar... prost 

also bei allen Weihnachtsfeiern bei denen ich bisher war war immer der/die jeweilige ChefIn ( :davinci:) der/die mit dem größten Ziegel.

 

 

Des schaut mir dann doch mehr nach Vollrakete aus, als nach Damenspitzerl.

 

Anderes Thema: Das ASB sucht den User des Jahres 2017, mittlerweile sind nur mehr 16 Benutzer im Rennen - davon 3 aus dem Sturm-Channel.

Zum ersten Mal im Verlauf der Wahl schaut's für mich richtig richtig schlecht aus. Ihr wisst alle, dass es im Leben nichts wichtigeres als das ASB gibt, und ein Ausscheiden im Achtelfinale würde mich natürlich mein restliches Leben verfolgen, daher versuche ich nochmal alle Hebel in Bewegung zu setzen um das Wunder zu schaffen :davinci:

Ab jetzt aktiver Wahlkampf, mit Wahlversprechen (Ich verspreche euch Herzis, jeden Tag, solang ich welche übrig hab :fuckthat:), Schmutzkübelkampagnen, das volle Programm.

6a0f0afeebb33f2a9199a0d773066709--childr

Helfen Sie dort wo es wirklich nötig ist, unterstützen Sie mich mit ihrer Stimme: 

Wenn der gesamte Sturm-Channel für mich votet, könnte sich noch eine der denkwürdigsten Aufholjagden in der Geschichte der Menschheit ausgehen.  :davinci:

 

MAKE THE ASB GREAT AGAIN :support:

DESPITE THE CONSTANT NEGATIVE PRESS COVFEFE :support:

 

davinci.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
mauerbauer schrieb vor einer Stunde:

in .............3...2.....1  

Wos?

DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

also bei allen Weihnachtsfeiern bei denen ich bisher war war immer der/die jeweilige ChefIn ( :davinci:) der/die mit dem größten Ziegel.

 

 

Des schaut mir dann doch mehr nach Vollrakete aus, als nach Damenspitzerl.

 

Anderes Thema: Das ASB sucht den User des Jahres 2017, mittlerweile sind nur mehr 16 Benutzer im Rennen - davon 3 aus dem Sturm-Channel.

Zum ersten Mal im Verlauf der Wahl schaut's für mich richtig richtig schlecht aus. Ihr wisst alle, dass es im Leben nichts wichtigeres als das ASB gibt, und ein Ausscheiden im Achtelfinale würde mich natürlich mein restliches Leben verfolgen, daher versuche ich nochmal alle Hebel in Bewegung zu setzen um das Wunder zu schaffen :davinci:

Ab jetzt aktiver Wahlkampf, mit Wahlversprechen (Ich verspreche euch Herzis, jeden Tag, solang ich welche übrig hab :fuckthat:), Schmutzkübelkampagnen, das volle Programm.

6a0f0afeebb33f2a9199a0d773066709--childr

Helfen Sie dort wo es wirklich nötig ist, unterstützen Sie mich mit ihrer Stimme: 

Wenn der gesamte Sturm-Channel für mich votet, könnte sich noch eine der denkwürdigsten Aufholjagden in der Geschichte der Menschheit ausgehen.  :davinci:

 

MAKE THE ASB GREAT AGAIN :support:

DESPITE THE CONSTANT NEGATIVE PRESS COVFEFE :support:

 

davinci.png

Ich habe noch einmal alles gegeben ✊️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

#Weihnachtsfeier #fettwieaRadierer #bleibtsgeil #scheißHashtags #fakenews #wirwerdenMeister #FranGo #mitdemVogelinneueHöhen #DualleinbistmeinVerein #unquailizivo #dahamiswodMamais #wennsdaPapanetrichtnkaunbringtskanazoum #bleibtsgeil #Reibeisen #Eierspeiß #BacardiduschwarzerSaft #doyoureallywanttodeleataldata #Festplatteformatieren #geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
MK7 schrieb vor 56 Minuten:

#Weihnachtsfeier #fettwieaRadierer #bleibtsgeil #scheißHashtags #fakenews #wirwerdenMeister #FranGo #mitdemVogelinneueHöhen #DualleinbistmeinVerein #unquailizivo #dahamiswodMamais #wennsdaPapanetrichtnkaunbringtskanazoum #bleibtsgeil #Reibeisen #Eierspeiß #BacardiduschwarzerSaft #doyoureallywanttodeleataldata #Festplattefermentieren #geil

:super:

fyp vergessen :facepalm:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 4 Stunden:

@DaWüde aber hallo ehrensache! dank mir bist 30:29 vorn ;) 

# :love: bite 

Danke! An alle btw. Gestern Nacht bzw heute 4 Uhr früh war ich schon komplett aussichtslos hinten und momentan sogar wieder knapp vorn, wenn es dabei bleibt ist das ein Weihnachtswunder. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Danke! An alle btw. Gestern Nacht bzw heute 4 Uhr früh war ich schon komplett aussichtslos hinten und momentan sogar wieder knapp vorn, wenn es dabei bleibt ist das ein Weihnachtswunder. :davinci:

 Burger und Bier für die Stimmen machens gut ?

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sannu!

Schwarz weisse Brüder 

Es folgt ein Apell

Es kämpft da Wüde 

Bitte helft ihm schnell 

Viele mögen ihn nicht vong Bauersein her

Bitte gebt ihm die Stimme

Dann hat ers nicht schwer 

Kreissl Bua mach was over and out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eine richtig enge Angelegenheit. Ich Depp hab dem Linzer meine Stimme überlassen, aus Fairness, während der sich einfach selbst gewählt hat (also ungefähr so wie ich es letzte Runde gemacht hab :D ). Hoffentlich fällt mir das nicht auf den Kopf. Zumindest eine Runde würd ich schon noch gern packen, ab dann wird's vermutlich eh unmöglich weiterzukommen. 

Zumindest 2 Sturm-Fans werden aber unter den letzten 8 vertreten sein, selbst wenns mich jetzt erwischt. Könnt schlimmer kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online