pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden gewei schrieb vor 2 Minuten: Sprichst aus Erfahrung. Gööö das war auf seine fußballerische Karriere bezogen. Du musst deswegen nicht persönlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: das war auf seine fußballerische Karriere bezogen. Du musst deswegen nicht persönlich werden Möchte ich aber bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden gewei schrieb vor 2 Minuten: Möchte ich aber bei dir. na dann tus wenns dir Spaß macht 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: na dann tus wenns dir Spaß macht 😉 Macht keinen, ich tu es aber bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Stimmt, könnte noch weitaus schlechter laufen FI der Superman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden floma schrieb Gerade eben: FI der Superman. Ohne laufts für euch grad noch schlechter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden floma schrieb vor 4 Minuten: FI der Superman. Du bist halt auch komplett unnötig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Frage mich echt langsam, ob er dir die Freundin ausgespannt (oder angerufen) hat Angerufen, direkt nachdem Massombo abgesagt hatte Mit dir kann man immerhin diskutieren. Mit deinem Kollegen @Zippo nicht. Der kommt schnell wieder angekrochen mit seinen Fragen auf die er sowieso nie eine Antwort von mir bekommt Schiri99 schrieb vor 11 Minuten: Ohne laufts für euch grad noch schlechter Das stimmt. Aber wir haben ja auch den Lehrling von ihm bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 10 Stunden floma schrieb vor 1 Minute: Angerufen, direkt nachdem Massombo abgesagt hatte Mit dir kann man immerhin diskutieren. Mit deinem Kollegen @Zippo nicht. Der kommt schnell wieder angekrochen mit seinen Fragen auf die er sowieso nie eine Antwort von mir bekommt Bist du net a Altacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden floma schrieb vor 1 Minute: Angerufen, direkt nachdem Massombo abgesagt hatte Mit dir kann man immerhin diskutieren. Mit deinem Kollegen @Zippo nicht. Der kommt schnell wieder angekrochen mit seinen Fragen auf die er sowieso nie eine Antwort von mir bekommt Was? Wann wir endlich auf die Welt kommen? Ist aber auch eine gute Frage Und zum Diskutieren bist du ohnehin nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 4 Minuten: Angerufen, direkt nachdem Massombo abgesagt hatte Mit dir kann man immerhin diskutieren. Mit deinem Kollegen @Zippo nicht. Der kommt schnell wieder angekrochen mit seinen Fragen auf die er sowieso nie eine Antwort von mir bekommt Hehe. Heute war's wirklich nicht Ingos Schuld. Hat uns eigentlich super eingestellt. Dass wir kein Tor machen trotz der zahlreichen Möglichkeiten war Pech und ist den Verletzungen und Stürmerthema auch geschuldet. Das erste Gegentor war dann sehr unglücklich. Heils Gelbrote einfach eine Qualitätsfrage bei ihm. Micg ärgert hauptsächlich, dass wir uns für den guten Auftritt nicht belohnt haben. bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 3 Minuten: Was? Wann wir endlich auf die Welt kommen? Ist aber auch eine gute Frage Und zum Diskutieren bist du ohnehin nicht hier. Hab dich nicht vergessen Keine Angst. Ich bin eigentlich nur wegen @MegamanX (und FI) hier und verfolge entsprechend die "Entwicklung" von FI. MegamanX schrieb vor 1 Minute: Hehe. Heute war's wirklich nicht Ingos Schuld. Hat uns eigentlich super eingestellt. Das wir kein Tor machen trotz der zahlreichen Möglichkeiten war Pech und ist den Verletzungen und Stürmerthema auch geschuldet. Das erste Gegentor war dann sehr unglücklich. Heils Gelbrote einfach eine Qualitätsfrage bei ihm. Micg ärgert hauptsächlich, dass wir uns für den guten Auftritt nicht belohnt haben. Ich fand die Aufstellung etwas fragwürdig. Ich hätte Diakite mind. die ersten 45 Minuten spielen lassen. Finde es nur sehr merkwürdig, dass eure Offensive aktuell so schwach ist (ich finde, ihr habt eigentlich sehr gute Spieler vorne drin!). Wir hatten bzw. haben ja exakt dasselbe Problem mit dem Tore schiessen (damals unter FI und nun bei Ogi genau dasselbe). Wobei, unsere Offensive kannst du sowieso wegschmeissen. bearbeitet vor 10 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden floma schrieb vor 2 Minuten: Finde es nur sehr merkwürdig, dass eure Offensive aktuell so schwach ist (ich finde, ihr habt eigentlich sehr gute Spieler vorne drin!). Wir hatten bzw. haben ja exakt dasselbe Problem mit dem Tore schiessen (damals unter FI und nun bei Ogi genau dasselbe). Wobei, unsere Offensive kannst du sowieso wegschmeissen Same. Theoretisch sind wir da eh sehr gut aufgestellt, aber manchmal ist das im Fußball einfach so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden und als wäre es nicht schon genug darf ich mir jetzt meinen sonntag von vikings football noch mehr kaputt machen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Was hat er über Kayombo gesagt? Kann dir hier leider nicht antworten weil das mMn in den Spieltagsfredl gehören würde. Bitte ins Off-Topic verschieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts