SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Krone schreibt davon, dass Wacker und Austria Salzburg Erzfeinde sind. Hä, hab ich da was verpasst? Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 13 minutes ago, SturmUndDrang said: Krone schreibt davon, dass Wacker und Austria Salzburg Erzfeinde sind. Hä, hab ich da was verpasst? Weiß da jemand mehr? Das jetzt nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Krone schreibt davon, dass Wacker und Austria Salzburg Erzfeinde sind. Hä, hab ich da was verpasst? Weiß da jemand mehr? West-Derby sagt dir was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 11 Stunden santaa1909 schrieb vor 22 Minuten: Das jetzt nix neues Okay wusste ich nicht und die Geschichte dahinter würde mich interessieren. Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: West-Derby sagt dir was? Nein, echt nicht. Muss ja auch was vorgefallen sein, unter Westderby würde ich eher Lustenau - Altach oder Wacker gegen die Vorarlberger sehen. Hab da offenbar echt eine Bildungslücke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 1 minute ago, SturmUndDrang said: Okay wusste ich nicht und die Geschichte dahinter würde mich interessieren. Lange Geschichte, kurz gefasst man hat sich mal zerstritten und seit dem pflegt man Hass gegeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Juve gegen Nimwegen ist auch witzig. Polster im Tor kriegt sein drittes Tor, und als die Kamera Woltemade von hinten einfing, mit dem schwarz weißen Juve Trikot mit langen Ärmeln, ich dachte die haben Pavel Nedved reinkarniert. Marseilles Besiktas auch eine super Partie. Ich finde die Europa League mittlerweile sogar recht attraktiv vom Sportlichen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Krone schreibt davon, dass Wacker und Austria Salzburg Erzfeinde sind. Hä, hab ich da was verpasst? Weiß da jemand mehr? Du musst jung sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts