Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden ich bin ganz eurer meinung, ingolitsch hat versagt. jetzt muss ein topmann wie helm her. am besten mit boateng im gepäck. würde viele probleme lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: morgen 14 Vorstellung Quelle: Ingolitsch hat mich vorm Match angerufen Beim Lidl in der CvH-Straße bei einem Kong Strong 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 14 Minuten: @redpauli1902 @1 9 0 2 Graz ich habs ja angekündigt Albian Ajeti Comeback? ich freu mich so für dich ich klär dir dann eine Unterschrift Gfrastkommentar schrieb vor 26 Minuten: https://footystats.org/de/players/austria/daniel-maderner here we go Liebherr GAK, schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Rickson schrieb vor 23 Minuten: ich bin ganz eurer meinung, ingolitsch hat versagt. jetzt muss ein topmann wie helm her. am besten mit boateng im gepäck. würde viele probleme lösen. Ich finds lustig, wie du schon einige Male hier probiert hast Helm anzubieten :D bearbeitet vor 13 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Ferdinand Feldhofer wäre ein Upgrade und derzeit zu haben, schnell zugreifen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden 2 minutes ago, BlackWhite76 said: Ferdinand Feldhofer wäre ein Upgrade und derzeit zu haben, schnell zugreifen… Was darf Comedy? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 13 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 5 Minuten: Ferdinand Feldhofer wäre ein Upgrade und derzeit zu haben, schnell zugreifen… Wenn man bereit ist, eine Ablöse zu bezahlen, führt kein Weg an Nestor El Maestro vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Ich finds lustig, wie du schon einige Male hier probiert hast Helm anzubieten :D Dem kann man zumindest nicht vorwerfen, dass er aus seinem Kader weniger rausholt als möglich ist Aber bevor hier wer auf blöde Ideen kommt: nein, ich will den nicht als Trainer haben bearbeitet vor 13 Stunden von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Ich Fall vom Glauben ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ich Fall vom Glauben ab Barcola für "schlappe" 143 Melonen von PSG nach Liverpool...in der Liga wächst das Geld auf Bäumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Die massombo Geschichte in der paarbeziehung: Deine Freundin ist eigentlich ein, zwei Stufen über dir. Beim Fortgehen schmust sie mit einem Model. Massive Aufregung. Sie voll verknallt, doch das Model will dann aufgrund der Aufregung nix mehr von ihr, da es ja viele schöne Frauen haben kann. Sie kommt zurück und entschuldigt sich für ihren Fehler. Allach, ähm er nimmt sie zurück, weil so was gutes findet man nicht mehr. Beide sind sich recht schnell einig, das Model ist der Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden siamotutti schrieb vor 1 Minute: Die massombo Geschichte in der paarbeziehung: Deine Freundin ist eigentlich ein, zwei Stufen über dir. Beim Fortgehen schmust sie mit einem Model. Massive Aufregung. Sie voll verknallt, doch das Model will dann aufgrund der Aufregung nix mehr von ihr, da es ja viele schöne Frauen haben kann. Sie kommt zurück und entschuldigt sich für ihren Fehler. Allach, ähm er nimmt sie zurück, weil so was gutes findet man nicht mehr. Beide sind sich recht schnell einig, das Model ist der Arsch. Lass einfach solche sexistischen vergleiche und auch das thema soll ruhen. DANKE 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Lass einfach solche sexistischen vergleiche und auch das thema soll ruhen. DANKE Danke, gerade weil ich davon ausgehe, dass wir Internethelden alle überdurchschnittlich hässlich sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 49 Minuten: Wenn man bereit ist, eine Ablöse zu bezahlen, führt kein Weg an Nestor El Maestro vorbei. Was macht eigentlich kurzes Hy schnelles Balla gerade? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 12 Stunden santaa1909 schrieb vor 55 Minuten: Was darf Comedy? Wen wünscht dir mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts