Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Suni schrieb Gerade eben:

Ab 26. bis 31. Dort könn ma gern geh'n. Aber net in am Puff ;)

Neu Nagoya Running Sushi Graz Kärntnerstraße all you can eat für eine anständige Grundlage. 30 Teller, dann speibt der erste schon bevor er überhaupt einen Schluck Alkohol intus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb vor 13 Minuten:

Es ist ja eh wurscht jetzt. Sturm hat richtig drauf reagiert, jeder hat 3x seinen Senf dazu abgegeben und die Kleine und Krone Leser konnten wieder mal die überschüssige Energie rausbrüllen die sich in den 7 Jahren Notstandshilfe und BMS aufgestaut hat.

Es ist wichtig dass man das nicht verharmlost oder kleinredet (sonst sind wir um nix besser als Rapid) aber man muss es auch nicht größer machen als es ist.

Grünwähler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 15 Minuten:

Das ich sowas jemals sage aber momentan bin ich mir nicht sicher ob ich mich freuen würde wenn Foda weg wäre. In nee Saison macht er doch recht viel richtig er stellt öfter nen System um damit man sich auf nen Gegner gut einstellt und macht auch mit ner Aufstellung oft vieles richtig und ne große Frage is halt wer danach nachkommt. Man müsste eigentlich nen Trainer holen der so nen ähnliches System spielt weil mitten in ner Saison kann man nen spielsystem nicht komplett umstellen das würde denk ich nicht gut gehen den oft braucht ne Mannschaft ne Wochen bis Monate um ein nen System richtig umzusetzen. Bin von dem her etwas skeptisch ob ich mich freuen sollte wenn Foda nicht mehr Sturm Trainer ist zumindest in ner Saison.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ohne jetzt allzusehr politisch zu werden, aber.....

es gibt da schon auffälligkeiten....

woher hat der sebastian kurz die eingebung gehabt, türkis als bewegungsfarbe zu nehmen?..

nt4desk.jpg

warum redet der einsilber strolz soviel?

wenn die grünen auch in wien aus dem rathaus geworfen werden... wird dann die mariahilferstraße als sechsspurige stadtautobahn ausgebaut?

wird es in zukunft schlagende verbindungen als zusatzexekutive geben?

1601939_1_vb.jpg?version=1308692087

fragen über fragen.....

bearbeitet von eysenerzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
herr_bert schrieb Gerade eben:

"SV Kupferschaubergwerk Radmer" wenn ich bitten darf. :clever:

der herr bürgermeister und sponsorvorstand Ludwig G. würde so eine truppe nie dulden...

deshalb geheimnisumwittert....

obs jetzt allerings im keller beim mühlenwirt hausen.... oder doch ausgeburten des finstergrabens sind..... who knows.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online