Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Gefällt mir nicht wirklich, aber einfach persönliches Gefühl, kanns nicht wirklich begründen .. Finde nur (obwohl ich Seidl das manchmal auch angekreidet hat), dass ihm halt einfach die Emotionalität - hoffe, dass man das Hearing wirklich durchzieht, weil da gäbe es fix bessere Optionen Der vom WAC is eh bald frei @SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Der vom WAC is eh bald frei @SitzerOst Na ich brauch kein „Bitte“ bei jedem Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 27. April Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: Der vom WAC is eh bald frei @SitzerOst Keine Ahnung was euch an dem so aufregt he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben 27. April Die beste Zeit im ASB in den letzten Monaten war vorher als keiner Zugriff hatte wegen der Wartungsarbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Die beste Zeit im ASB in den letzten Monaten war vorher als keiner Zugriff hatte wegen der Wartungsarbeiten. Ich freu mich schon auf August/September, wenn hier wieder das obligatorisch große Anscheißen vor Rapid losgeht und sie angeblich diesmal alles richtig gemacht haben und der Meistertitel quasi fix ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. April Fiasko schrieb vor 36 Minuten: Ich freu mich schon auf August/September, wenn hier wieder das obligatorisch große Anscheißen vor Rapid losgeht und sie angeblich diesmal alles richtig gemacht haben und der Meistertitel quasi fix ist. Heuer aber wirklich!!! Ende Juni lobt man Parensen noch für die frühe Aktion, um Kader-Abgänge zu kompensieren, Ende August fragt man sich, warum man nicht 10 Millionen in den Kader investiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. April markymushroom schrieb vor 28 Minuten: Nur damit man bissl a Gefühl hat wie irre der markt ist. 10 geld für das kind, mittelständer in Deutschlands 2ter Liga. De r kerl ist im MF daheim und ist nicht mal stürmer.. So lange er am Ende keinen Lenz schiebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superstar Geschrieben 27. April SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Immer diese Hasskommentare !11!elf! irgendwie unangebrachte Polemik.. das war ein Kritikkommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 27. April Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten: irgendwie unangebrachte Polemik.. das war ein Kritikkommentar Ist halt ein unangebrachtes Gleichsetzen von "berechtigter" Kritik mit tatsächlichen Hasskommentaren. Das ist sogar mir zu kindisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 27. April Gfrastkommentar schrieb vor 23 Minuten: irgendwie unangebrachte Polemik.. das war ein Kritikkommentar Solangs kein Kritikkritikkommentar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 27. April 1 hour ago, Fiasko said: Ich freu mich schon auf August/September, wenn hier wieder das obligatorisch große Anscheißen vor Rapid losgeht und sie angeblich diesmal alles richtig gemacht haben und der Meistertitel quasi fix ist. Hey die drehen das noch und holen in Graz den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung was euch an dem so aufregt he ProfSchwoaz schrieb vor 4 Stunden: Na ich brauch kein „Bitte“ bei jedem Standard 👆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 27. April Kernölbauer schrieb vor 9 Minuten: 👆 Und ich die Schwoazen Scheisswerbung nicht auf Sky ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 27. April SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Und ich die Schwoazen Scheisswerbung nicht auf Sky ;-) Im Lavanttal gibts Fernsehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 27. April SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Im Lavanttal gibts Fernsehen? Alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts