SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Kernölbauer schrieb vor 30 Minuten: Vergeltung für jedes "Hey Leute das ist schön", das wir etragen mussten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Ich hab zu der Zeit noch in die Hosen...naja nicht direkt, aber ich war eher an Dr Sommer in der Bravo interessiert als am SK Sturm. Aber laut Stats hat der 6 Tore in 40 Bundesligaspielen für uns erzielt, was denke ich in etwa der Ausbeute eines Jattas entsprechen würde, und ich wage es zu bezweifeln, dass in 20 Jahren irgendwer im ASB Jatta noch als Topstürmer in Erinnerung haben wird. Aber als Trainer nehm ich Brunmayr sofort. Erklärt einiges.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) edit bearbeitet vor 3 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Zippo schrieb vor 14 Stunden: Ist halt ein unangebrachtes Gleichsetzen von "berechtigter" Kritik mit tatsächlichen Hasskommentaren. Das ist sogar mir zu kindisch. Das wirst in Zukunft wohl noch öfter lesen, was die eigentliche Message leider wieder abstumpft und ins Lächerliche zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts