Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. April Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Peinlichste Kommentar seit langem. Man hat Sonntag geschwalbt? Hast du die Treterei vom LASK gesehen? Is halt nicht einfach wenn Sonntag alles durchgeht und dann beim nächsten Spiel plötzlich auf beiden Seiten der selbe Maßstab angesetzt wird. Und Kühbauer mit auch nur irgendeinem Trainer zu vergleichen ist lächerlich? Hast du schon mal mit einem Spieler geredet was der reinruft zu gegnerischen Spielern während dem Spiel etc? Keine einzige Gelbe gestern war zu Unrecht - Adinarian hat schon davor 1-2 fouls gemacht wo sie gegeben hätte werden können. Auch beim Verteidiger - egal wann das Foul im Spiel passiert, beide Fouls waren klare Gelb Fouls. Peinlichste Kommentar seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 11mousa schrieb vor 9 Stunden: Malone's Ablöse wurde genannt. Laut ASB Regeln liegt diese mittlerweile bei 5 Millionen 5,5 inzwischen, kann mich noch an dein letztes Posting mit 5 Mille erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April MegamanX schrieb vor 15 Minuten: 5,5 inzwischen, kann mich noch an dein letztes Posting mit 5 Mille erinnern Oh, danke, mean culpa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April MegamanX schrieb vor 17 Minuten: 5,5 inzwischen, kann mich noch an dein letztes Posting mit 5 Mille erinnern Nennt man turboinflation. Kommt bald wieder, leider … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 23. April paulkalkbrenner schrieb vor 24 Minuten: Ich hoffe wir bekommen mal richtig nicen Merch. Aber Hoodie gibts zur Zeit gar keinen der mir gefällt. Sowas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. April RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Sowas? Wennst den Malone auf dem Hoodie hast, triffst nicht mal mehr ins Pissoir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superstar Geschrieben 23. April RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Sowas? TT gefällt das - bald neu in der Mystery Box: Maurice Incorporation presented by Puntigamer, Special Edition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April Malone neuer Jatta? Zwecks Hate. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 24. April MegamanX schrieb vor 10 Stunden: Malone neuer Jatta? Zwecks Hate. Zumindest auf Social Media wirds wohl immer Jatta bleiben, der ist zwar im Aufwind, aber bei aller Liebe immer noch ein sehr limitierter Kicker. Er bemüht sich aber wenigstens wirklich und haut sich rein. Malone macht den Eindruck, als wärs ihm schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben 24. April RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Sowas? Das Trikot is aber nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 24. April 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: SR: Ebner VAR: Gishammer in eurem Spitzenspiel^^ da bin ich gespannt wie viel Gelbe, Gelb/Rote, Rote Karten verteilt werden (evtl. gibts Infights Dragovic vs. Stankovic -> dafür würd ich Geld zahlen) musst eh wennst es sehen willst.. ca 20€ pro monat an sky.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 24. April 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: in eurem Spitzenspiel^^ da bin ich gespannt wie viel Gelbe, Gelb/Rote, Rote Karten verteilt werden (evtl. gibts Infights Dragovic vs. Stankovic -> dafür würd ich Geld zahlen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April sent96 schrieb vor 7 Minuten: musst eh wennst es sehen willst.. ca 20€ pro monat an sky.. Eher genau so was wie @SturmUndDrang gepostet hat gscheiter Infight im Ring. SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Eher genau so was wie @SturmUndDrang gepostet hat gscheiter Infight im Ring. Ist nicht eh bald wieder Branchenboxen? Da sollen sich mal aktuelle Profis hauen und nicht nur der alte Haas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Teamspieler Geschrieben 24. April 21 hours ago, 11mousa said: Willkommen in der Stadion Diskussion graz Du hast gefühlt 2000 Seiten und 14 Jahre aufzuholen Kurz: Stadion gehört der stadt, die kann/will nicht mehr als das absolute Minimum machen, damit die Bude nicht zerfällt (teilweise nichtmal das), weil es ihnen ja so schon 2 Mio pro Jahr kostet. Gleichzeitig wollen sie aber auch nicht verpachten oder verkaufen Bin schon gespannt, wann er vegane Alternativen oder ein Eis bei der Gastro bemängelt (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts