santaa1909 Postinho Geschrieben 24. April 5 minutes ago, Laptoptrainer said: Bin schon gespannt, wann er vegane Alternativen oder ein Eis bei der Gastro bemängelt (: Hallo, ich will noch immer meine Pizza im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 24. April Neue Erkenntnis für mich, dass in England 3 Teams direkt absteigen, dachte irgendwie immer, dass der 18. Relegation spielt - dann liegts nur noch an West Ham, damit etwas ganz lustiges passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 25. April Dass Affi Thema und Verpokert haben wir auch schon so oft in den letzten zwei Jahren gehabt. Follt eich nix besseres ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Dass Affi Thema und Verpokert haben wir auch schon so oft in den letzten zwei Jahren gehabt. Follt eich nix besseres ein? Doch, wir könnten schreiben, wie schlecht der Jatta ist und welch miese Arbeit der SD fabriziert. Garnieren könne wir das ganze noch mit Raunzerei über den Schiedsrichter, der Sturm prinzipiell benachteiligt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 25. April Sflany schrieb vor 55 Minuten: Doch, wir könnten schreiben, wie schlecht der Jatta ist und welch miese Arbeit der SD fabriziert. Garnieren könne wir das ganze noch mit Raunzerei über den Schiedsrichter, der Sturm prinzipiell benachteiligt. ich würd auch noch irgendwie das thema stadion dazuquetschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superstar Geschrieben 25. April sent96 schrieb vor 11 Minuten: ich würd auch noch irgendwie das thema stadion dazuquetschen Und dann natürlich noch über Suderanten sudern. Keine Gnade! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: damit etwas ganz lustiges passiert Was passiert lustiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April Dobinator schrieb vor 1 Minute: Was passiert lustiges? Tottenham steigt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 25. April Just now, Chr1s said: Tottenham steigt ab Nicht Jinxen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April Chr1s schrieb Gerade eben: Tottenham steigt ab Was genau ist daran "lustig"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. April Dobinator schrieb vor 1 Minute: Was genau ist daran "lustig"? u.a. wegen sowas, zwecks Karma und so: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 25. April sent96 schrieb vor 2 Stunden: ich würd auch noch irgendwie das thema stadion dazuquetschen Man sollte irgendwas im Grazer Umland planen, um Druck auf die Stadt auszuüben. Und wann kommt eigentlich Taferner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Nicht Jinxen sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 25. April Chr1s schrieb vor 1 Minute: sry tottenham mit dem 1:0. danke für nix.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April (bearbeitet) sent96 schrieb vor 4 Minuten: tottenham mit dem 1:0. danke für nix.. und West Ham auch den Ausgleich kassiert.. bearbeitet 25. April von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts