GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. März 2024 derGrazer schrieb vor 11 Minuten: Das wird er wohl hoffentlich wissen und dies als Scherz meinen... Wobei es rein technisch betrachtet keine Grazer Arbeiterkammer gibt. Die Kammer in der Hans-Resel-Gasse ist die Arbeiterkammer für Steiermark. Das ist ein (kleiner) journalistischer Fehler. 19GrazerAK02 schrieb vor 33 Minuten: Hawara, ist dir echt so fad? Wünsche jedenfalls einen schönen Aufenthalt im Sturmstadion, kommendes WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 32 Minuten: Wie geht es euch im Trainingszentrum der Stadt Graz ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Jetzt 1 weniger "Was sich liebt, das neckt sich.", sagt doch das Sprichwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. März 2024 Seihof schrieb vor 6 Stunden: Ich weiß nicht genau was du damit anbringen willst, aber da gehts um die Arbeiterkammer (AK), nicht um den Fußballverein... Nix dachte nur dass den stumpfen Humor vielleicht wer teilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Nix dachte nur dass den stumpfen Humor vielleicht wer teilt ich hab zumindest geschmunzelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2024 wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: Hab das auch im Rapid Kanal gelesen ohne mich an die Situation erinnern zu können. Habs mir jetzt angeschaut. Herrlich. Das waren drei Finger mit denen er Weinberger zum Stehen auffordert und die Grünen sprechen von Gewalt gegen den Schiri. Also irgendwas läuft verkehrt bei denen derzeit. Ohne sie sind nach den Strafen hypersensibel. Bedenklich finde ich dass es dort sogar dem Mod die Sicherungen geschossen hat und er aus Freude an der Sache Unsinn über schicker verbreitet um vom Thema abzulenken. Sonst nämlich ein angenehmer diskussionspartner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Bedenklich finde ich dass es dort sogar dem Mod die Sicherungen geschossen hat und er aus Freude an der Sache Unsinn über schicker verbreitet um vom Thema abzulenken. Sonst nämlich ein angenehmer diskussionspartner. Dannyo persönlich hat über die Besetzung des Senats philosophiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Dannyo persönlich hat über die Besetzung des Senats philosophiert. und Rapid (sowie auch die Austria) sind mit dem ASB ja auch die offiziellen Fanforen der Vereine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. März 2024 Black-White1909 schrieb am 8.3.2024 um 08:54 : Schwoaze, ich brauche wieder eure Hilfe. Für meine Masterarbeit im Studiengang Wirtschaftspsychologie führe ich eine Umfrage zum Thema "Umweltweltfreundliche Verhaltensweisen" durch: https://www.soscisurvey.de/master_seeburg_greenbeliefs2024/ Ist wirklich eine kurze Umfrage und dauert max 5 Minuten. Für jeden ASB-Teilnehmer gibts natürlich 1,- Euro an Schwoaze Helfen Danke an bisher 12 Teilnehmer! Ich hab soeben verdoppelt und 24 Euro an Schwoaze Helfen überwiesen da ich schon sehr nahe am Ziel bin (196 von 200). Zahlungsreferenz: ASB Teilnehmer/Umfrage Masterarbeit 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Dannyo persönlich hat über die Besetzung des Senats philosophiert. Die Reaktionen der Grünen offenbaren leider dass Rapid ein Sammelbecken für Naturdeppen ist. Hätte ich mir so auch nicht erwartet. bearbeitet 14. März 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Die Reaktionen der Grünen offenbaren leider dass Rapid ein Sammelbecken für Naturdeppen ist. Hätte ich mir so auch nicht erwartet. Zumindest nicht in dem Umfang. A paar besonnene gibt's. Die stemmen sich eh dagegen, aber das ist ein Kampf a' Don Quijote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 15. März 2024 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Ich dachte mir, dass er den Schiri verhöhnen möchte. Die Reaktion bei der roten Karte zeigt aber, dass es sein Ernst war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2024 Übrigens. Warum wird in letzter Zeit eigentlich immer 😭 statt 😂 verwendet? Die haben doch komplett unterschiedliche Bedeutungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. März 2024 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Übrigens. Warum wird in letzter Zeit eigentlich immer 😭 statt 😂 verwendet? Die haben doch komplett unterschiedliche Bedeutungen? Jop, nur is der Weinende nochmal eine Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts