Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. März 2024 Können die Bayern diesen Verein bitte aus dem Wettbewerb schmeißen? Es gibt nur eines, was mich mehr als ein „Bayxit“ freuen würde: Ein „Laxit“. Eigentlich müsste schon die UEFA reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Ich vermute mal du weißt das eh, aber um es einmal festzuhalten: Das obere Video ist natürlich nicht von den Lazio Fans aus München, sondern wurde in Ungarn aufgenommen. Nein Spaß, dürfte ein Video aus den USA sein. War ich wohl eine klassische Fake-News-Schleuder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 5. März 2024 https://roma.repubblica.it/cronaca/2024/03/05/news/cori_fascisti_tifosi_lazio_trasferta_monaco_birreria-422254143/ La Repubblica Laut dpa gab es einen Polizeieinsatz und Ermittlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. März 2024 Suni schrieb vor 5 Stunden: https://rewi.uni-graz.at/de/studienservice/unser-studienangebot/diplomstudium/rund-um-die-anmeldung/ Danke, hab schon was was richtiges studiert 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. März 2024 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Danke, hab schon was was richtiges studiert 😊 Gender-Studies? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2024 23 minutes ago, Turngras said: https://roma.repubblica.it/cronaca/2024/03/05/news/cori_fascisti_tifosi_lazio_trasferta_monaco_birreria-422254143/ La Repubblica Laut dpa gab es einen Polizeieinsatz und Ermittlungen ich würde ja nie zu den Bayern helfen, aber heute dann wohl doch mal ... dem Hofbräuhaus ist übrigens nichts aufgefallen Quote Das Hofbräuhaus teilte auf dpa-Anfrage mit, dass eine Gruppe Laziali den ganzen Abend von der Polizei begleitet worden sei. "Wir hatten weder Kenntnis von faschistischen Liedern, die gesungen wurden, noch sind uns entsprechende Gesten der Gäste aufgefallen. Ansonsten wären wir auf jeden Fall eingeschritten", hieß es in der Stellungnahme. (Q: Kicker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. März 2024 plieschn schrieb vor 33 Minuten: Gender-Studies? Ja genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 5. März 2024 2 hours ago, Auslandschwoazer said: Gibts noch weitere vereinsspezifische Foren, jetzt abgesehen das von den Salzburgern? Die Salzburger wollen sich halt aus offensichtlichen Gründen nicht ständig als kommerz-b*****es und Vereinsvernichter bezeichnen lassen. Ich geh davon aus dass es viele gibt, der GAK hat mal sicher eines, Sturm hatte(?) zumindest früher welche, beim FAK gibts mehrere (vtk und austriaforum), aber mangels Interesse hört da meine Expertise auf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 6. März 2024 se_ultimativ schrieb vor 9 Stunden: Ich geh davon aus dass es viele gibt, der GAK hat mal sicher eines, Sturm hatte(?) zumindest früher welche, beim FAK gibts mehrere (vtk und austriaforum), aber mangels Interesse hört da meine Expertise auf... Spannend. Wusste ich nicht, dass es neben dem Soccerboard noch viele aktive Foren in Österreich rund um Fußball gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 17 Minuten: Spannend. Wusste ich nicht, dass es neben dem Soccerboard noch viele aktive Foren in Österreich rund um Fußball gibt. Wir hatten früher mal das Sturmboard und das Sturmforum. Ohne jetzt nachzuschauen würde ich sagen, die gibt es beide nicht mehr. Speziell das Sturmforum ist ja über Jahre dahingesiecht. Ich denke, das ASB hatte schon eine stark konsolidierende Wirkung, was die Fußball-Foren-Landschaft im Lande betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) In einem Channel erkärt jemand, dass er seinen Sohn (Kleinkindalter), den der Fußball noch nicht wirklich interessiert, das erste Mal ins Stadion mitgenommen hat. Tolle Sache, wirklich. Und dann wird erklärt, dass der Kleine alles so faszinierend fand, er selbst gerne Feuer auf seinem Platz machen möchte und auch beim Ausbuhen der Gegner war er immer dabei. Die Oma des Kindes war auch dabei und, obwohl kein Fußballfan, fand auch diese Gefallen daran und war auch bei netten Worten an den Schiedsrichter meistens fröhlich dabei. So ein Kommentar bekommt über 100 Likes (Wo ist ein Kotz-Emoji?) Edit: Danke @herr_bert Hab es übersehen bearbeitet 6. März 2024 von Ray09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2024 Ray09 schrieb vor 22 Minuten: So ein Kommentar bekommt über 100 Likes (Wo ist ein Kotz-Emoji?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. März 2024 Ray09 schrieb vor 21 Minuten: In einem Channel erkärt jemand, dass er seinen Sohn (Kleinkindalter), den der Fußball noch nicht wirklich interessiert, das erste Mal ins Stadion mitgenommen hat. Tolle Sache, wirklich. Und dann wird erklärt, dass der Kleine alles so faszinierend fand, er selbst gerne Feuer auf seinem Platz machen möchte und auch beim Ausbuhen der Gegner war er immer dabei. Die Oma des Kindes war auch dabei und, obwohl kein Fußballfan, fand auch diese Gefallen daran und war auch bei netten Worten an den Schiedsrichter meistens fröhlich dabei. So ein Kommentar bekommt über 100 Likes (Wo ist ein Kotz-Emoji?) Klingt mir sehr nach dieser Familie o.ä. Rechts im Bild die 37-jährige Oma. Vota im Häfn... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2024 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Klingt mir sehr nach dieser Familie o.ä. Rechts im Bild die 37-jährige Oma. Vota im Häfn... Fast, hat aber ein Vota geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. März 2024 Ray09 schrieb vor 5 Minuten: Fast, hat aber ein Vota geschrieben. OK Aber zumindest der Verein stimmt sicher, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts