Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten:

Klingt für mich nach 1zu1 der "Nagl ist roter"-Psychose :ratlos:

Tja, dass ein finanziell gutes Geschäft abgelehnt wird, weil ein Verein, der zu dem Zeitpunkt in der 1. Klasse gespielt hat, vielleicht irgendwann mal relevant werden könnte (im übrigen hätte man sich mit einer Pacht ab dem Jahr 2012 von Stadtseite laut deren eigenen Defizit-Angaben schon 10 - 20 Millionen erspart, die man wunderbar in die Förderung eines GAK-Stadions stecken könnte), hat halt rein mit emotionaler Verbundenheit zum 1.-Klasse-Verein, und nichts mit objektiv vernünftiger Stadtpolitik zu tun ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Tja, dass ein finanziell gutes Geschäft abgelehnt wird, weil ein Verein, der zu dem Zeitpunkt in der 1. Klasse gespielt hat, vielleicht irgendwann mal relevant werden könnte (im übrigen hätte man sich mit einer Pacht ab dem Jahr 2012 von Stadtseite laut deren eigenen Defizit-Angaben schon 10 - 20 Millionen erspart, die man wunderbar in die Förderung eines GAK-Stadions stecken könnte), hat halt rein mit emotionaler Verbundenheit zum 1.-Klasse-Verein, und nichts mit objektiv vernünftiger Stadtpolitik zu tun ;) 

Na da bin ich jetzt auf die Quelle gespannt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten:

Na da bin ich jetzt auf die Quelle gespannt :winke:

Auf welche Quelle? Dass der GAC 2012 gegründet wurde und in der ersten Klasse gestartet ist? Das kannst du unter anderem im Vereinsregister nachlesen. Dass die Stadt laut eigenen Angaben jedes Jahr Millionenverluste mit dem Stadion macht? Ebenso laut mehreren Angaben von Stadtpolitikern. Dass Sturm bereits 2012 Liebenau pachten wollte (womit die angeblichen Millionenverluste bei Sturm und nicht bei der Stadt gelegen wären)? Allgemein bekannt. Dass dieses Angebot von der Stadt mehrfach abgelehnt wurde? Auch bekannt. Dass 1x10 10 ist und 1x 20 20? Erste Klasse Mathematik. Dass der GAK der einzige semi-existente Grund für die Ablehnung war? Sagt einem die Logik (wieso sollte ich sonst ohne irgendwelche Vorteile darauf verzichten, dass mir jemand Millionenverluste abnimmt?)

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
RotesGraz! schrieb vor 16 Minuten:

Na da bin ich jetzt auf die Quelle gespannt :winke:

Das was @11mousa geschrieben hat und selbst ich bei einigen Trink-Abenden mit der Stadtpolitik hier mitbekommen habe: https://maps.app.goo.gl/7vbNrzeG3ZZqDJAQ9

"Solange ich was zum Melden habe, werde ich immer den GAK fördern. Die einzigen Roten, die ich mag."

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Auf welche Quelle? Dass der GAC 2012 gegründet wurde und in der ersten Klasse gestartet ist? Das kannst du unter anderem im Vereinsregister nachlesen. Dass die Stadt laut eigenen Angaben jedes Jahr Millionenverluste mit dem Stadion macht? Ebenso laut mehreren Angaben von Stadtpolitikern. Dass Sturm bereits 2012 Liebenau pachten wollte (womit die angeblichen Millionenverluste bei Sturm und nicht bei der Stadt gelegen wären)? Allgemein bekannt. Dass dieses Angebot von der Stadt mehrfach abgelehnt wurde? Auch bekannt. Dass 1x10 10 ist und 1x 20 20? Erste Klasse Mathematik. Dass der GAK der einzige semi-existente Grund für die Ablehnung war? Sagt einem die Logik (wieso sollte ich sonst ohne irgendwelche Vorteile darauf verzichten, dass mir jemand Millionenverluste abnimmt?)

Eigentlich meinte ich die Quelle zu diesem Satz "Tja, dass ein finanziell gutes Geschäft abgelehnt wird, weil ein Verein, der zu dem Zeitpunkt in der 1. Klasse gespielt hat, vielleicht irgendwann mal relevant werden könnte"

Ich könnte mich an kein konkretes Angebot erinnern und schon gar nicht an eine Rechtfertigung ala "weil der GAK irgendwann wieder relevant sein könnte (womit er ja im Endeffekt auch recht behalten hätte, wie man jetzt unschwer erkennen kann)

flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Das was @11mousa geschrieben hat und selbst ich bei einigen Trink-Abenden mit der Stadtpolitik hier mitbekommen habe: https://maps.app.goo.gl/7vbNrzeG3ZZqDJAQ9

"Solange ich was zum Melden habe, werde ich immer den GAK fördern. Die einzigen Roten, die ich mag."

Und ich hab Gespräche von der Stadtpolitik inklusive Elke mitbekommen: 
https://maps.app.goo.gl/VS6aQCVj6HAseVCXA

"meinem Sohn zuliebe und weil er immer so lieb grinst würde ich dem Jauk ein Denkmal in die Nordkurve stellen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

@Ray09 Ich finde den Beitrag mit dem Nachwuchs-Stadionbesuch auch nicht weiter schlimm. Klingt doch nach einem netten Ausflug, Kinder sind ja meist begeistert von Pyrotechnik und beeindruckenden Menschenmengen etc. Glaube nicht, dass wir uns hier Sorgen machen müssen, dass er im Volksschulalter bereits ein Hooligan ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
RotesGraz! schrieb vor 47 Minuten:

Eigentlich meinte ich die Quelle zu diesem Satz "Tja, dass ein finanziell gutes Geschäft abgelehnt wird, weil ein Verein, der zu dem Zeitpunkt in der 1. Klasse gespielt hat, vielleicht irgendwann mal relevant werden könnte"

Ich könnte mich an kein konkretes Angebot erinnern und schon gar nicht an eine Rechtfertigung ala "weil der GAK irgendwann wieder relevant sein könnte (womit er ja im Endeffekt auch recht behalten hätte, wie man jetzt unschwer erkennen kann)

Und ich hab Gespräche von der Stadtpolitik inklusive Elke mitbekommen: 
https://maps.app.goo.gl/VS6aQCVj6HAseVCXA

"meinem Sohn zuliebe und weil er immer so lieb grinst würde ich dem Jauk ein Denkmal in die Nordkurve stellen"

weirder Beitrag. Du musst es auch nicht glauben, in der Regel erzählen wir hier keinen Blödsinn. Was ich spannend finde, ist, dass anscheinend wirklich nicht klar ist, dass der Verein in der Größe nur existiert, weil man einen großen Fan jahrelang an der Spitze der Stadtpolitik hatte. 

Ist auch nichts schlimmes, ist in Wien oder Linz auch so. Warum so butthurt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

weirder Beitrag. Du musst es auch nicht glauben, in der Regel erzählen wir hier keinen Blödsinn. Was ich spannend finde, ist, dass anscheinend wirklich nicht klar ist, dass der Verein in der Größe nur existiert, weil man einen großen Fan jahrelang an der Spitze der Stadtpolitik hatte. 

Ist auch nichts schlimmes, ist in Wien oder Linz auch so. Warum so butthurt?

der mythos des aus eigener kraft und nur unter mithilfe von unbezahlten freiwilligen nach oben gekommenen phönix ist halt einfach viel strahlender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Bei dir is eh wurscht, wie es kommt passt's ned.

Wenn er dann in der Zweier spielt, nimmt er dem talentierten Nachwuchs auf dem Weg in die Kampfmannschaft den Platz weg. 

Wenn man keine Argumente hat, kommt halt der persönliche Angriff, alles wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Glaub nicht dass das noch ohne geht :davinci:

Du hast ja keine Ahnung wie leicht man sich türkische Wurzeln holen kann. Nach Wien zu Moser Medical ists sogar noch leichter, frag den Schlager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.