Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Gut beobachtet! Ich hab mir kurz überlegt ob ichs ausbesser hab aber vermutet dass es bei euch eh keiner merkt ;)

Kein Problem, jeder irrt sich einmal dabei, in welchem Forum er gerade schreibt ;)

se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

ich schieb es einfach auf den Basti in der ZIB gestern :davinci:

Das empfinde ich als unfair :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ist von sturm hier schon etwas getätigt worden in sachen verursacher...außer das blabla was medial etliche tage später kam? ist seitens eurer kurve was gekommen? 

schön dass auch dieser herr, sollte er seine anstellung verlieren, in einer MS vielleicht wo unterkommt. sollte er jedoch beamtet sein wirds schwer werden, welche schule nimmt so jemanden auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor 30 Minuten:

Ein Unterschied wäre zum Beispiel dass der GAK nicht auf eine Verurteilung gewartet hat sondern den Fanclub als ganzes (in dem auch viele unschuldige nicht-Nazis waren!) aus der Kurve verbannt hat, was im selben Zug zu seiner Auflösung geführt hat. Hervorgeholt hat das Foto wer anders, ich habe geantwortet.

Wurden die Idioten schon mit einem Stadionverbot belegt bzw. Aus der Kurve verbannt die zu zehnt auf einem am Boden liegenden eingetreten haben ? 

Haben die schon ein Stadionverbot bzw. Wurden die bereits aus der Kurve verbannt die die Nordkurve Stürmen wollten ? 

Wurden die schon der Polizei übergeben die Mehrer Fahrzeuge beschädigt haben weil sie Sturm Aufkleber hatten ? 

Wie schaut es aus mit der zumindest rechten RAG und ihrer Freundschaft zur Alten Garde Wien ? 

Wie schaut es aus mit den Engeln die bei euch in der Kurve stehen ? 

Wurde bereits mit den Schülern der Ortweinschule gesprochen die nicht neben euch sitzen wollen im Stadion weil sie nicht neben Rassisten und Sexisten sitzen wollen. 

 

Aber gut ihr seid ja neuerdings das moralische Nonplusultra in Graz ihr werdet das ja alles schon Kritisch angegangen sein.  

para schrieb vor 4 Minuten:

ist von sturm hier schon etwas getätigt worden in sachen verursacher...außer das blabla was medial etliche tage später kam? ist seitens eurer kurve was gekommen? 

schön dass auch dieser herr, sollte er seine anstellung verlieren, in einer MS vielleicht wo unterkommt. sollte er jedoch beamtet sein wirds schwer werden, welche schule nimmt so jemanden auf?

Ist von eurer Seite bereits etwas passiert ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Juran schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Aber gut ihr seid ja neuerdings das moralische Nonplusultra in Graz ihr werdet das ja alles schon Kritisch angegangen sein.  

richtig, jetzt hast du es erkannt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 7 Minuten:

schön dass auch dieser herr, sollte er seine anstellung verlieren, in einer MS vielleicht wo unterkommt. sollte er jedoch beamtet sein wirds schwer werden, welche schule nimmt so jemanden auf?

warum beschäftigt dich das eigentlich so? bei euch treiben bzw. trieben sich bis ende januar noch leute im stadion herum die nach einem streit vor einem cafe einfach mal einen anderen menschen tottreten und du reitest hier auf deinem moralischen pferd herum. lustig irgendwie

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Juran schrieb Gerade eben:

Na dann Gratulation 

herzlichen dank, wir feiern es eh!

aber mal im ernst...du zeigst auf die roten, lieferst aber keine antworten, was in eurer kurve alle schiefrennt

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

warum beschäftigt dich das eigentlich so? bei euch treiben bzw. trieben sich bis ende januar noch leute im stadion herum die nach einem streit vor einem cafe einfach mal einen anderen menschen tottreten und du reitest hier auf deinem moralischen pferd herum. lusitg irgendwie

warum mich das beschäftigt? weil von euch immer nur die natzikeule kommt oder die RAG....aktuelle dinge aus eurer nord bleiben aber unaufgearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 4 Minuten:

herzlichen dank, wir feiern es eh!

aber mal im ernst...du zeigst auf die roten, lieferst aber keine antworten, was in eurer kurve alle schiefrennt

Machst du irgendetwas anderes ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
RotesGraz! schrieb vor 11 Minuten:

Habts ihr nicht vor paar Jahren ein Irish Pub in der Stadt zerlegt? :ratlos:

 

Edit: ich will damit garkeine "Wer ist braver"-Diskussion hervorbeschwören, ich glaub nur dass beide Szene keine vorbildhafte Vergangenheit haben auf die man "stolz" sein kann

Das war lediglich meine persönliche Meinung und jegliche Diskussion darüber erübrigt sich auch, weil du natürlich immer anderer Meinung sein wirst. Ich habe von einem Vergleich über Gesamt-Ö gesprochen in dem Sturm meinem Empfinden nach nach wie vor sehr gut dasteht, gerade wenn man es mit den Szenen aus Wien vergleicht, wo die einen seit Jahren Probleme mit Rechtsaußen haben und die anderen regelmäßig mit Sexismus, Homophobie und sonstigem Blödsinn auffallen. Ausschreitungen passieren da wie dort, leider, und sind auch zu verurteilen. Über die Raketen etc. die gestern durch die Salatschüssel in Wien geflogen sind spricht einzig niemand, weil es dort eh Standard is sich gegenseitig mit Pyro zu beschießen. In Graz hätte es zurecht einen mega Aufschrei gegeben, weil die Szenen hier sonst normal recht unauffällig sind. Man muss das Ganze immer in Relation betrachten, darum geht es mir

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

warum beschäftigt dich das eigentlich so? bei euch treiben bzw. trieben sich bis ende januar noch leute im stadion herum die nach einem streit vor einem cafe einfach mal einen anderen menschen tottreten und du reitest hier auf deinem moralischen pferd herum. lustig irgendwie

Fake News, kann gar nicht sein, im Scherbenviertel leben nur arbeitslose Sturmfans. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich stimme dir vollinhaltlich zu, aber:

2 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

 gerade wenn man es mit den Szenen aus Wien vergleicht

können wir uns in Graz bitte nicht mit dem absoluten negativ-Beispiel vergleichen? Vergleich ma uns mit Vienna/Wiener Sportklub (solang sie noch getrennte Vereine sind - aber i will ka Fusion, nur ein friedliches nebeneinander)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Machst du irgendetwas anderes ? 

ja durchaus....ich für meinen teil finde es gut, dass sich die kurve nach dem foto sofort distanziert hat, auch der verein. weiters, dass die RAG immer mehr zurück gedrängt wurde es lediglich nur noch restbestände davon gibt.

es wird (leider) immer wieder vorfälle bei beiden vereinen geben, wichtig ist, wie man als verein und auch als fan damit umgeht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
para schrieb vor 18 Minuten:

ist von sturm hier schon etwas getätigt worden in sachen verursacher...außer das blabla was medial etliche tage später kam? ist seitens eurer kurve was gekommen? 

schön dass auch dieser herr, sollte er seine anstellung verlieren, in einer MS vielleicht wo unterkommt. sollte er jedoch beamtet sein wirds schwer werden, welche schule nimmt so jemanden auf?

Wieso sollte ein junger Lehrer beamtet sein? Ich weiß keine Details, denke aber, der wird ein stinknormaler Vertragsbediensteter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Ich stimme dir vollinhaltlich zu, aber:

können wir uns in Graz bitte nicht mit dem absoluten negativ-Beispiel vergleichen? Vergleich ma uns mit Vienna/Wiener Sportklub (solang sie noch getrennte Vereine sind - aber i will ka Fusion, nur ein friedliches nebeneinander)

Die sind viel zu brav, um sich mit denen zu vergleichen. Ein gewisse Prise an asozialem Verhalten ist der Ultras-Mentalita immanent. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Just now, GrazTiefschwarz said:

Die sind viel zu brav, um sich mit denen zu vergleichen. Ein gewisse Prise an asozialem Verhalten ist der Ultras-Mentalita immanent. :davinci:

War jetzt nur plakativ das absolute Gegenteil, nimm irgendeine andere gewaltfreie positive Rivalität, reicht mir schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten