Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 13 Minuten:

ja durchaus....ich für meinen teil finde es gut, dass sich die kurve nach dem foto sofort distanziert hat, auch der verein. weiters, dass die RAG immer mehr zurück gedrängt wurde es lediglich nur noch restbestände davon gibt.

es wird (leider) immer wieder vorfälle bei beiden vereinen geben, wichtig ist, wie man als verein und auch als fan damit umgeht oder?

Ja und auf Druck der Medien erst eine Stellungnahme des GAKs selbst dazu veröffentlicht wurde. 

Und der RAG darf neuerdings wieder ihren Fetzen prominenter aufhängen meisten neben diesen der Alten Garde aus Wien. 

Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht, und sei dir sicher der Verein und die Fanklubs bei uns werden da nichts behindern und wenn es Strafrechtlich relevant ist wird es auch Stadionverbote geben und wird es auch Ausschlüsse aus der Kurve geben. 

Der Verein greift schon durch wie man es auch im letzten Jahr mit dem Fanklub gesehen hat der für den ganzen Herbst gesperrt wurde. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

edit

Juran schrieb vor 1 Minute:

Ja und auf Druck der Medien erst eine Stellungnahme des GAKs selbst dazu veröffentlicht wurde. 

Und der RAG darf neuerdings wieder ihren Fetzen prominenter aufhängen meisten neben diesen der Alten Garde aus Wien. 

Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht, und sei dir sicher der Verein und die Fanklubs bei uns werden da nicht behindern und wenn es Strafrechtlich relevant ist wird es auch Stadionverbote geben und wird es auch Ausschlüsse aus der Kurve geben. 

Der Verein greift schon durch wie man es auch im letzten Jahr mit dem Fanklub gesehen hat der für den ganzen Herbst gesperrt wurde. 

stadionverbote kennst du aber schon in österreich oder?

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

War jetzt nur plakativ das absolute Gegenteil, nimm irgendeine andere gewaltfreie positive Rivalität, reicht mir schon

Bei körperlicher Gewalt selbstverständlich deiner Meinung, aber wie stehst du zu verbaler Gewalt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Just now, GrazTiefschwarz said:

Bei körperlicher Gewalt selbstverständlich deiner Meinung, aber wie stehst du zu verbaler Gewalt? 

Ich tu mir mit dem Begriff verbale Gewalt sehr sehr schwer. Ich tu mir leichter mit Hetze, welche ich absolut ablehne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Ich tu mir mit dem Begriff verbale Gewalt sehr sehr schwer. Ich tu mir leichter mit Hetze, welche ich absolut ablehne.

Dann passt es ja eh. Eure Mütter will ich nämlich schon noch lautstark einer gewissen Berufssparte zuordnen dürfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 6 Minuten:

edit

stadionverbote kennst du aber schon in österreich oder?

Ja die in Wirklichkeit quasi nicht umsetzbar sind. 

Nur wie willst du anders dagegen vorgehen als Verein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

vorgehen ist schwer, aber sich das problem mal ansehen und akzeptieren wäre der erste schritt. anscheinend kam nach der pressemitteilung seitens verein nicht viel in der derby causa, obwohl es ja nachweislich um sturm fans gehandelt hat und auch im stadion passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
se_ultimativ schrieb vor 19 Minuten:

Ich stimme dir vollinhaltlich zu, aber:

können wir uns in Graz bitte nicht mit dem absoluten negativ-Beispiel vergleichen? Vergleich ma uns mit Vienna/Wiener Sportklub (solang sie noch getrennte Vereine sind - aber i will ka Fusion, nur ein friedliches nebeneinander)

Derby of Love :love:
Für mich das beste Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Dann passt es ja eh. Eure Mütter will ich nämlich schon noch lautstark einer gewissen Berufssparte zuordnen dürfen. :davinci:

Wir werfen ja hin und wieder anderen Vereinen vor so scheiße zu sein wir ihr, das werden wir in Zukunft unterlassen

Spoiler

weil niemand ist so scheiße wie ihr :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 7 Minuten:

vorgehen ist schwer, aber sich das problem mal ansehen und akzeptieren wäre der erste schritt. anscheinend kam nach der pressemitteilung seitens verein nicht viel in der derby causa, obwohl es ja nachweislich um sturm fans gehandelt hat und auch im stadion passiert ist.

Es wird da intern schon geraschelt haben, nur wird da halt nicht alles öffentlich ausgetragen. 

Man wird sehen ob man sich beim nächsten Derby an die aufgestellten Regeln halten wird. 

Ansonsten kann man nur auf die Kurve einreden das sie selbst die Idioten entfernt was ja auch immer wieder passiert. 

Der Anblick von Jauk direkt nach dem Derby mit den Kurven Häuptlingen in der Kurve reicht mir um zu wissen daß es da sicher Konzequenzen gab und gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.