Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

IMG_0650.thumb.jpeg.328b7e61152d2ad53380429c0830537f.jpeg

Der soll erst 16 sein?

Ich check die Späße rund um das Thema überhaupt nicht. Vielleicht bin ich verblendet, weil in den Grazer Gyms lauter 15 jährige Testobullen mit ausgeprägtem Körperhaarwuchs herumrennen, aber in meinen Augen könnte der durchaus 16 sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

ich kannte es bisher noch nicht, was ist dabei herausgekommen?

https://www.eurosport.de/fussball/betrugsvorwurfe-gegen-aubameyang-kollegen-mutter-von-guelor-kanga-funf-jahre-vor-seiner-geburt-gesto_sto8340686/story.shtml

Zitat

Der CAF-Disziplinarausschuss weist die Beschwerde der Fecofa schlicht und einfach zurück", hieß es in dem Statement: "Die Disziplinarkommission ist nach Prüfung aller Elemente der Ansicht, dass die Behauptungen der Fecofa sowie die von ihr vorgelegten Elemente nicht als schlüssig und ausreichend angesehen wurden, um eine Identitätsfälschung seitens Fegafoot festzustellen; außerdem konnte die Disziplinarkommission keine Unregelmäßigkeit bezüglich der Spielberechtigung des fraglichen Spielers oder seiner Registrierung innerhalb der CAF feststellen."

 

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 56 Minuten:

Es ist lustig, dass du ignorierst das Andi Schicker den Plan (!) mit Scherpen in die neue Saison zu gehen und Gespräche mit Brighton bereits bestätigt hat. Vielleicht (!) ist mit Scherpen und Brighton bereits eine (recht lustige) Vereinbarung getroffen worden. Brighton wird, denke ich, auch nicht ohne "Not" seinen Vertrag verlängert haben.

Aber natürlich kann immer was dazwischen kommen (Plan-Realität), aber das ist das Risiko das bewusst eingegangen wird bei Leihspielern.

 

Es ist mittlerweile augenscheinlich, dass er oftmals Gegensichten einnimmt um streiten zu können. Andere kann ich mir zB dieses Posting nicht erklären.

Herabspielen anderer Meinungen (lustig etc) ist kein diskutieren. Macht Laura Sachslehner auch gerade in einem ganzen Buch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Es ist mittlerweile augenscheinlich, dass er oftmals Gegensichten einnimmt um streiten zu können. Andere kann ich mir zB dieses Posting nicht erklären.

Herabspielen anderer Meinungen (lustig etc) ist kein diskutieren. Macht Laura Sachslehner auch gerade in einem ganzen Buch....

Ich finde er streitet gar nicht großartig. Er lässt einfach unnötig respektlose Kommentare ab und wenn dann jemand ein sinnvolles Gegenargument liefert kommt meistens keine Antwort mehr. Wenn durch eine kontroverse Aussage wenigstens eine vernünftige Diskussion entstehen würde wärs ja in Ordnung, aber so ist es halt einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Es ist mittlerweile augenscheinlich, dass er oftmals Gegensichten einnimmt um streiten zu können. Andere kann ich mir zB dieses Posting nicht erklären.

Herabspielen anderer Meinungen (lustig etc) ist kein diskutieren. Macht Laura Sachslehner auch gerade in einem ganzen Buch....

Du hast das Buch gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde er streitet gar nicht großartig. Er lässt einfach unnötig respektlose Kommentare ab und wenn dann jemand ein sinnvolles Gegenargument liefert kommt meistens keine Antwort mehr. Wenn durch eine kontroverse Aussage wenigstens eine vernünftige Diskussion entstehen würde wärs ja in Ordnung, aber so ist es halt einfach nur dumm.

Stimmt! Es ist genau der Ablauf. Dann schimpfen viele -》Tauchstation -》Jammern bei den Mods -》Posting Mod und dann gehts von vorne los...

Das Respektlose isses, dass mich stört. Ansonsten wäre es ma egal. Sowas machst nur, wenn du verbittert bist und ist eh nur traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.