Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
steinzeit schrieb vor 3 Stunden:

Meiner bescheidenen Meinung nach liegt die vielleicht gesunkene Qualität weder an Corona, noch an gesellschaftlichen Umbrüchen, sonder schlicht und ergriffen an dem berühmten "immer mehr". Nach Cup-Titeln, Seriengruppenphasen und Vizemeisterschaften muss Sturm immer mehr erreichen, um halbwegs kritiklos bei so manchen User durch zukommen. Da werden Fehler (zu wenig junge Eigenbauspieler z.B.) erkannt, Spieler zu tiefst verdammt oder gnadenlos als Fehleinkäufe eingestuft und gleichzeitig Erwartungshaltungen geschürt (EL), die von einem Verein unserer Größe sicherlich nicht innerhalb von ein paar Jahren (wenn überhaupt) erfüllbar sind. Alleine wenn man die "Live-Kommentare" der Spezialisten von einem Spiel nachliest, fragt man sich schon, ob die überhaupt nur das Geringste vom Fußball verstehen oder hier lediglich eine Plattform gefunden haben, irgendwo wahrgenommen zu werden.

Besser geht natürlich immer, aber ein wenig in der Realität sollte schon auch gelebt werden. Gerade PSV hat uns doch eindrucksvoll gezeigt, wie weit wir in Wahrheit von der Spitze (noch) entfernt sind. Wir holen augenblicklich wohl alles aus unseren Möglichkeiten heraus und wird uns nur weniger hintreten und mehr an die Vergangenheit erinnern step by step vorwärts bringen. Dieses ständige Nörgeln und krampfhafte Fehlersuchen vermiest mitunter eben eine wertschätzende Fußballdiskussion. Wobei das Generationenthema keines sein sollte, entsprechende Umgangsformen sollten sich bei Alt & Jung durchgesprochen haben und Voraussetzung für gepflegte Unterhaltung sein! :stoesschen:            

Die hats aber auch immer schon gegeben. Ist dann nur ''Kritik'' und wenn es hier nicht angesprochen wird, ändert sich ja nichts ;) Und bist du anderer Meinung bist ein Schönredner und Schönwetterfan...

Die gabs zum Zeitpunkt meiner Anmeldung und die gibts heute.

Und sind auch immer noch die gleichen ;)

Tomi Torwart schrieb vor 3 Stunden:

samma uns ehrlich, seit der GAK-Pauli sich abgemeldet hat gehts mit unserem Forum bergab :(

Bergab gegangen ists mit der Bannung vom Toolking

#freetoolie ;)

Im Moment dominieren hier einfach User, welche Tag ein Tagaus das Selbe schreiben nir mor anderen Worten. Was schon nervig sein kann.

Und da @SteirAIR fehlt enorm

Weiß eigentlich jemand, wie's in den anderen Channel so ist? Gibts dort das selbe Problem? Ist es ein generelles ASB Problem oder und speziell im Sturmchannel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Hab seit langer Zeit die gleichen Gedanken, wollte sie nur nie "posten" weil eh schon wissen (kann nur kritisieren)...

Aber ja hast recht, sportlich sensationell, aber sonst mau, getan hat sich diesbezüglich bis aufs Zelt und neue Büros in Messendorf glaub ich nix..

Aber ja hast zu 100% recht, langsam wäre es an der Zeit dass sich infrastrukturell mal was tut, und ich rede nicht von den 2 Hauptthemen 

Versteh ich den Sarkasmus nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zippo schrieb vor 14 Minuten:

Versteh ich den Sarkasmus nicht?

Naja ich gebe zwar häufig zur Kenntnis dass ich einen Neubau will, aber den Kern seiner Aussage hab ich so noch nie getroffen.

Hab noch nie gesagt dass seit der erfolgreichen Zeit infrastrukturell außer VIP nix weitergegangen is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten:

Naja ich gebe zwar häufig zur Kenntnis dass ich einen Neubau will, aber den Kern seiner Aussage hab ich so noch nie getroffen.

Hab noch nie gesagt dass seit der erfolgreichen Zeit infrastrukturell außer VIP nix weitergegangen is. 

Du machst jeden Tag mehrere Postings zum Thema Stadion aber zur Infrastruktur generell. Es ist schon angekommen worums dir geht, auch wenn du es nicht wörtlich erwähnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Du machst jeden Tag mehrere Postings zum Thema Stadion aber zur Infrastruktur generell. Es ist schon angekommen worums dir geht, auch wenn du es nicht wörtlich erwähnst.

Also bitte jeden Tag mehrere is maßlos übertrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zippo schrieb vor 23 Minuten:

Muss ich nachsehen?

Kannst gerne machen, wie gesagt habe damals extrem viel geschrieben, jetzt nur noch wenn andere wieder was dazu schreiben. Dein jeden Tag mehrmals, also mindestens 14 mal die Woche, is wie bereits gesagt einfach nur maßlos übertriebe.

Die gesamte Diskussion hat in diesen Thread sowieso nix verloren, bzw bringt nix deshalb check ich nicht warum du die aufgemacht hast, gibst mir gerade Hank Vibes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Kannst gerne machen, wie gesagt habe damals extrem viel geschrieben, jetzt nur noch wenn andere wieder was dazu schreiben. Dein jeden Tag mehrmals, also mindestens 14 mal die Woche, is wie bereits gesagt einfach nur maßlos übertriebe.

Die gesamte Diskussion hat in diesen Thread sowieso nix verloren, bzw bringt nix deshalb check ich nicht warum du die aufgemacht hast, gibst mir gerade Hank Vibes

Hab keine Diskussion aufgemacht. Meine Frage war nur ob ich den Sarkasmus nicht verstehe. Einfach ja deinerseits hätte genügt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zippo schrieb vor 5 Minuten:

Hab keine Diskussion aufgemacht. Meine Frage war nur ob ich den Sarkasmus nicht verstehe. Einfach ja deinerseits hätte genügt ;)

Ja auch egal jetzt, bild dir ruhig weiter ein dass ich täglich mehrmals im Stadion Thread poste.

Gute Nacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 52 Minuten:

Anscheinend so dass man immer die Stadt die Schuld gibt (auch zurecht nur für alles sinds halt nicht verantwortlich), das kleine Örtchen Altach macht infrastrukturell um einiges mehr als wir 

 

RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Einfach alles... das Denken im Vorstand, die Kosten eines Neubaus (vermutlich mindestens 30 Millionen) und und und ... Sportlich sind wir für unsere Verhältnisse Weltklasse, infrastrukturell das Gegenteil

 

RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Kann mir nur schwer vorstellen dass das auch nur minimalst angedacht wird für die KM neu zubauen 

 

RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Also langsam sollte jeder verstanden haben dass das neue Trainingslager nicht für die Profis gewesen wäre ... Wobei ich auch dafür gewesen wäre für die Profis neu zu bauen und die Jugend und Damen bekommen Messendorf.

Der Lask hats halt perfekt gelöst 

Muss mich bei dir entschuldigen. Ich hatte wohl wirklich maßlos übertrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.