Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 33 Minuten:

 

Das war ein Spaßturnier für den guten Zweck, selbst wenn Sturm gewonnen hätte, wäre das jedem Wurscht gewesen. Bitte such dir Hilfe, ehrlich.

Haben die Sturm Fans vor Ort ein wenig anders gesehen. Und hier sind ja offensichtlich auch einige getriggert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb vor 1 Stunde:

dass du es herunterspielst.

Lachhafte Unterstellung oder hast ein Beispiel dafür? Das Video spricht eh für sich, der ein oder andere hat nur tatsächlich in letzter Zeit leider tatsächlich widerlichere und/oder verstörendere Videos gesehen von daher halte ich deine Aussage nach wie vor für vollkommen übertrieben, natürlich ohne dir dabei deine Empfindungen beim schauen des Videos abzusprechen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Dylan schrieb vor 10 Minuten:

Und hier sind ja offensichtlich auch einige getriggert.

Dürfte wohl eher an dir bzw. deiner Art liegen als an dem Spiel selbst. Versteh ehrlich gesagt nicht wieso man nach einem Gaudeturnier, wo es um den guten Zweck ging, als Admiraner in den Sturm-Channel kommt und "provoziert".

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Versteh ehrlich gesagt nicht wieso man nach einem Gaudeturnier, wo es um den guten Zweck ging, als Admiraner in den Sturm-Channel kommt und "provoziert".

Höchstwahrscheinlich wegen der

Dylan schrieb vor 1 Stunde:

Sturm Überheblichkeit der letzten Jahre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dylan schrieb am 9.11.2023 um 07:36 :

 

Das Hassvideo aus der Gruabn gehört für mich zum Widerlichsten und Verstörendsten, was ich seit langer Zeit gesehen habe.

 

themanwhowasntthere schrieb vor 47 Minuten:

Lachhafte Unterstellung oder hast ein Beispiel dafür? Das Video spricht eh für sich, der ein oder andere hat nur tatsächlich in letzter Zeit leider tatsächlich widerlichere und/oder verstörendere Videos gesehen von daher halte ich deine Aussage nach wie vor für vollkommen übertrieben, natürlich ohne dir dabei deine Empfindungen beim schauen des Videos abzusprechen.

Siehe oben. Natürlich gibt es noch Schlimmeres. Deshalb habe ich geschrieben gehört zum Widerlichsten und Verstörendsten und nicht ist das Widerlichste und Verstörendste. Also bitte bei der Wahrheit bleiben, wenn du schon von lachhaft Unterstellungen sprichst. 

Der Unterschied besteht für mich darin, dass es auf der einen Seite Kriege, Naturkatastrophen und Ähnliches gibt und auf der anderen Seite, wie im Gruabn Video Aufruf zu Hass und Gewalt ohne jede Notwendigkeit. Wegen eines FUSSBALLSPIELS. Und was mich daran wirklich verstört: Das sind Menschen mitten unter uns. Nachbarn, Familienvater, Menschen, die uns tagtäglich über den Weg laufen. Das macht mir ein sehr ungutes Gefühl. Und ja, es verstört mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dylan schrieb vor 8 Stunden:

Der Liendl kanns besser. ;)

Das Vorrecht der Jugend!

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Ob dem wirklich so war, wird ja jetzt ein Gericht klären.

Was spannend wird, liegt vielleicht an mir, ich habe hier leider ein Syndrom, aber tatsächlich kann ich im dem angesprochenen Video kaum irgendeine Aussage verstehen, gerade einmal Fetzen. Sollten sich die Aussagen bestätigen, was da vermittelt wurde, dann ist es in jedem Fall indiskutabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Haben die Sturm Fans vor Ort ein wenig anders gesehen. Und hier sind ja offensichtlich auch einige getriggert.

 

Nonaned, hab mich auch immer bei jeder Niederlage in einem Furz-Turnier geärgert. Am Ende is es aber halt doch vollkommen egal, aber wenn es euch eine Freude bereitet, dann wünsch ich herzliche Gratulation. So hat jeder das, was einem wichtig ist.

Der GAK gewinnt das Legenden-Hallenturnier.

Sturm gewinnt die Derbies mit der Kampfmanschaft.

Spoiler

Und Rapid feiert keine Titel, sondern Europacup-Nächte (oder so)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GraveDigger schrieb vor 15 Stunden:

Neben der bereits erwähnten Tatsache, dass das dem Ivo herzlichst egal sein wird muss man da - eventuell -  auch ein ganz klein wenig mit in Betracht ziehen, dass der eine vor einem halben Jahr noch Profi war und sich im Alter von 38 befindet, während der Ivo 54 ist. 

Aber allgemein eh total süß, dass sich tatsächlich einige darüber freuen können ein Legendenturnier gewonnen zu haben, bei dem im Finale ein Junuzovic (36) und ein Liendl (38) quasi durchgespielt haben und daneben solche uralten Legenden wie Lienhart (37), Sencar (39), Schenk (39) oder Lindschinger (38) gespielt haben. Wenn's das nicht gewonnen hätten, dann hätten sie in diesem Leben wirklich nie mehr wieder was gewonnen. 

Ist halt nicht unser Problem das es bei euch nur 2-3halbwegs nennenswerte Kicker gab und dies halt auch schon 20 Jahre her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Moldi schrieb vor 4 Stunden:

Ist halt nicht unser Problem das es bei euch nur 2-3halbwegs nennenswerte Kicker gab und dies halt auch schon 20 Jahre her ist.

Na eh. 

ich weiß gar ned ob i Lachen oder weinen soll. Wennst solche schwanzvergleiche machen möchtest, muss dir aber klar sein, dass du nach 3 Sekunden verloren hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.