Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Das kauf ich dir jetzt aber auch nicht zu 100% ab Juran. :D

Ich hasse den GAK, ich will eine Wetzung gegen sie sehen, aber nervöser als letzte Saison gegen RB, LASK, Rapid. 

Ich glaube tatsächlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chris1902 schrieb vor einer Stunde:

Is so… da braucht Ma denk i nix dazu sagen. 
Wir wissen aber denk ich alle, wie schwer sich Sturm gegen Mannschaften tut, die hinten dicht machen, und wie leicht sie sich tun wenn der Gegner versucht mitzuspielen. S austria spiel is da denk i a echt gutes Beispiel. 

Glaub a, weil die Austria ist auch budgetmäßig eher euere Kragenweite.

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Vl is der Hank ja auch der zitierte Vater vom Rasmus, der einfach nur gern mit seinem Sohn ins Stadion möchte…

:D made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Juran schrieb vor 13 Minuten:

Ich hasse den GAK

Ach wie niedlich. Der kleine internetrambo juran hasst den GAK. Mama ist sicher ganz stolz auf dich. 

Suni schrieb vor 3 Minuten:

Glaub a, weil die Austria ist auch budgetmäßig eher euere Kragenweite.

Na so is net… de san schon trotz der hohen Schulden ober  uns zu stellen, aber sportlich gesehen is die Austria in den letzten Jahren echt massiv abgesunken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chris1902 schrieb vor 1 Minute:

Ach wie niedlich. Der kleine internetrambo juran hasst den GAK. Mama ist sicher ganz stolz auf dich. 

Naja Hass ist das falsche Wort. 

Ich verachte euch als Verein, ich halte euch als unnötig als Verein, ich glaube das es einen Teil eurer Fankultur nicht einmal um euren Verein geht sonder um Selbstinszenierung und um eben Anti Sturm zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der keine Gefühle mit dem Stadtrivalen verbindet? 

Da wird hämisch in Richtung des VIP-Kartenverkaufs geschaut, wo ich mir denke: Sich an einem Zweitligisten hochzuziehen ist schon etwas unnötig. 

Da wird geschrieben: Ich hasse den GAK, wo ich mir denke: Warum? 

Für mich ist das nur ein weiteres Spiel auf dem Weg nach Klagenfurt, das, wenn die Mannschaft es ernst nimmt, positiv bestritten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der keine Gefühle mit dem Stadtrivalen verbindet? 

Da wird hämisch in Richtung des VIP-Kartenverkaufs geschaut, wo ich mir denke: Sich an einem Zweitligisten hochzuziehen ist schon etwas unnötig. 

Da wird geschrieben: Ich hasse den GAK, wo ich mir denke: Warum? 

Für mich ist das nur ein weiteres Spiel auf dem Weg nach Klagenfurt, das, wenn die Mannschaft es ernst nimmt, positiv bestritten wird.

Weil du anscheinend ka Grazer bist oder zu jung. Das waren schon ziemliche Typen damals. Da hat man Schläg androht bekommen oder bekommen. Meinen Vater habens mit Bier angeschaltet beim Stadthallenderby, weil er sich gefreut hat.

Aber mittlerweile empfinde ich nur noch Mitleid. Die erfreuen sich an eigener Neugründung eines hinen Vereins. Quasi Leichenfledderei...

bearbeitet von themanwhowasntthere
Format

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der keine Gefühle mit dem Stadtrivalen verbindet? 

Wird wohl eine Altersfrage sein. Wenn man sie vor ihrem Niedergang nicht "erlebt" hat, wird es einem wohl so wie dir gehen. Ansonsten waren da früher schon immer wieder genug Situationen dabei, auch bedingt durch deren damals definitiv ausgeprägteren 3.HZ Partie, die eine neutrale Einstellung, zumindest für mich, unmöglich machen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Dann liegt's wohl am "aktiveren" Fan-Dasein.

Definiere „aktiveres Fan-Dasein“. Wie aktiv soll ich denn noch sein? Ich verpasse kaum ein Heimspiel, fahre zu manchen Auswärtsspielen mit.

Ich bin Black-Member und habe ein Abo sowohl für die Meisterschaft als auch für den internationalen Wettbewerb. Gegen Bergamo fliege ich sogar im Mannschaftsflieger mit.

Ich kaufe jede Saison Merch um gutes Geld ein. 

Wie aktiv soll ich denn noch sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Ich hasse den GAK, ich will eine Wetzung gegen sie sehen, aber nervöser als letzte Saison gegen RB, LASK, Rapid. 

 

Sagt eh alles über dich aus, wenn du - insbesondere in Zeiten wie diesen - einen Fußballverein hasst. Normale Menschen hassen Krieg oder Armut, hinnige einen harmlosen, nicht einmal, Stadtrivalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Definiere „aktiveres Fan-Dasein“. Wie aktiv soll ich denn noch sein? Ich verpasse kaum ein Heimspiel, fahre zu manchen Auswärtsspielen mit.

Ich bin Black-Member und habe ein Abo sowohl für die Meisterschaft als auch für den internationalen Wettbewerb. Gegen Bergamo fliege ich sogar im Mannschaftsflieger mit.

Ich kaufe jede Saison Merch um gutes Geld ein. 

Wie aktiv soll ich denn noch sein? 

Aktiv war extra in Anführungszeichen und bezog sich auf eine aktive Fangruppen-Zugehörigkeit inklusive dabei immer wieder aufkommenden Nebengeräuschen. Das sollte auch keine Wertung des Fanseins per se darstellen, sondern war lediglich ein Erklärungsversuch von meiner Seite, warum mir der GAK nicht ganz so egal ist wie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.