Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das mit GAK und Obersteiermark kann ich voll bestätigen. Bei uns gabs Rapidler, ein paar Austrianer, und gerade in meiner Generation (dank UEFA-Cup und CL) recht viele Salzburger (die in unserer Gegend interessanterweise alle Salzburger geblieben, aber Red Bull Fans geworden sind). Der GAK ist hier eigentlich immer eher als Art lästiges Geschwür betrachtet worden, das halt da, aber komplett unnötig ist. Die Fieber-Spiele waren hier heroben immer die Wiener und mit abstrichen die Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
papomilano schrieb vor 12 Stunden:

Wenn ich nicht in einem schwoazen Umfeld aufgewachsen wäre, dann spätestens als aktiver Kicker zu der Zeit vor rund 5-10 Jahren.

"Meister aller Klassen", was für eine außerordentliche Leistung mit bereits knapp sechsstelligem Kaderbudget von der 1.Klasse weg. Selten habe ich (und das durch verschiedene Spielklassen) so eine vertrottelte und präpotente Gruppierung gesehen wie den GAC. Und jetzt kommen sie wieder reihenweise aus dem Gulli - wobei viele sinds ja eh nicht, noisy neighbour halt.

Warum wird der Post eigentlich ins OT verschoben, während der Originalpost auf den hier eingegangen wird im Thread bleibt? Interessante Moderation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Das mit GAK und Obersteiermark kann ich voll bestätigen. Bei uns gabs Rapidler, ein paar Austrianer, und gerade in meiner Generation (dank UEFA-Cup und CL) recht viele Salzburger (die in unserer Gegend interessanterweise alle Salzburger geblieben, aber Red Bull Fans geworden sind). Der GAK ist hier eigentlich immer eher als Art lästiges Geschwür betrachtet worden, das halt da, aber komplett unnötig ist. Die Fieber-Spiele waren hier heroben immer die Wiener und mit abstrichen die Salzburger.

Ich hab immer das Gefühl gehabt, dass es im Bereich Bruck/Kapfenberg schon einige Rote gibt/gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AllRed schrieb vor 22 Minuten:

Wenn man einen anderen Verein hasst, aus welche Gründen auch immer, oder seine Fans, weil man eben nicht die selbe Farbe teilt, ist man wohl selbst im Leben falsch abgebogen. Oder die wahren Prioritäten fehlen einfach und man projiziert die eigene Unzufriedenheit auf solche Dinge und zieht sein eigenes bedeutungsloses Leben am Erfolg/Misserfolg anderer hoch. 

Die meisten die aus der Derby-Generation kommen, damit aufgewachsen sind haben sehr wohl gute Erinnerungen daran, sei es das gegenseitige aufziehen in der Schule oder am Arbeitsplatz, selbst die Besten Kumpels hatten oft nicht die selbe Farbe.

Am Ende ist es nur Fussball, und mehr nicht. Ein Sport dem ein schwarzer genauso verfallen ist wie ein roter, und danach auf ein Bier gehen, dem anderen den Erfolg auch gönnen ist das was es ausmacht, net den anderen zu hassen. Da muss man schon sehr schräg gepolt sein

Das Problem ist, dass ihr seit zig Jahren nicht unserer Liga spielts, aber trotzdem ein Klotz am Bein seid. Sowas musst erstmal zusammenbringen. Während wir uns auf Spiele wir Atalanta vorbereiten müssten, haben wir den gac - der nix zu verlieren hat, außer dass er vll. verhindern muss, dass er übel abgeschossen wird. Während euer nächster Gegner Stripfing oder Amstetten ist...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Ich freue mich auf jedes Derby. Immer was besonderes. Heute schon den Arbeitsplatz des Kollegen unbrauchbar gemacht mit dem Ajeti-Foto und Sturm-Post-It. 16:00 Gruabn, ich freu mich.

Da hast ihm aber ws net wirklich an Hund angetan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist, dass ihr seit zig Jahren nicht unserer Liga spielts, aber trotzdem ein Klotz am Bein seid. Sowas musst erstmal zusammenbringen

Bestätigt nur meine Aussage von oben....:ratlos:

Wer bist du das du andere als Klotz bezeichnest? Bist du selbst Spieler nachdem du dich als "uns" definierst? Hast du direkt etwas geleistet? Was stört dich daran das es andere Vereine gibt? 

Und was bitte hat das mit der Liga zu tun in der ein Verein spielt? 

ziemlicher Nonsens der da von dir kommt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AllRed schrieb vor 8 Minuten:

Bestätigt nur meine Aussage von oben....:ratlos:

Wer bist du das du andere als Klotz bezeichnest? Bist du selbst Spieler nachdem du dich als "uns" definierst? Hast du direkt etwas geleistet? Was stört dich daran das es andere Vereine gibt? 

Und was bitte hat das mit der Liga zu tun in der ein Verein spielt? 

ziemlicher Nonsens der da von dir kommt!!!

Als normaler Verein, der irgendwo herumkrebst stört ihr mir gar nicht. Jedoch ohne euch, würde es keine Stadiondebatte seit über 10 Jahren geben. Grund genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Würde es ihn nicht geben, gäbe es keine Debatte

Die gleiche Debatte kann man über deine Mutter führen (rein hypothetisch ohne wen zu beleidigen)...aber auf so ein Niveau braucht man sich nicht herablassen. 
Das du dich daran aufhängst zeigt schon allemal wie sehr du den GAK verachtest und 0,0 Respekt zeigst ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
10 minutes ago, Alex011 said:

Würde es ihn nicht geben, gäbe es keine Debatte

 

34 minutes ago, 11mousa said:

Der GAK ist hier eigentlich immer eher als Art lästiges Geschwür betrachtet worden, das halt da, aber komplett unnötig ist.

GAC 2012 in a nutshell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 4 Minuten:

Was is das für eine Argumentation?

Würde es uns nicht geben, gäbe es auch keine Debatte.

Wir sind aber der Liga 1 Klub, der aktuelle Anforderungen hat und nicht irgendwer der ein 10000 Leute Stadion für internationale Spiele braucht, der derzeit ein halbes 15k Stadion mietet, weil er eh keine Fans hat

1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Das du dich daran aufhängst zeigt schon allemal wie sehr du den GAK verachtest und 0,0 Respekt zeigst ;) 

Ich verachte euch nicht, ihr seid mit eigentlich komplett egal, aber ihr stört den sportlichen Betrieb von Sturm seit Jahren. Euer Steigbügelhalter Sigi hat euch eh viel geholfen, der ist aber weg. Also solltet ihr von euren Fantasievorstellungen auch mal loslassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online