Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

2plus2is1909 schrieb vor 10 Minuten:

https://grazerak.at/aktuelles/cup-last-minute-tickets-vip

 

Die Roten kriegen net mal beim Derby den Mini-VIP in Liebenau voll...

Ist ungefähr das gleiche Niveau wie wenn sich die Roten darüber lustig machen, wenn wir bei unseren europäischen Spielen die an uns retournierten Rückläuferkarten nicht mehr abgesetzt bekommen und daraufhin, wie gegen Sporting, nicht ausverkauft sind. Ich mein kann man machen, ist mMn aber eher kleingeistig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 hour ago, MrBroesel said:

Gefährliches Halbwissen, aber was ich gehört habe kann im Cup Sturm nicht belangt werden, weil der ÖFB und nicht Sturm Veranstalter ist.

Weiß wer ob das stimmt?

Ja das stimmt. Wir können dem GAK also massiv Schaden indem wir ordentlich Stimmung machen! Die 100.000 Strafe müssen fallen, sonst verdienen sie eh nur wegen uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht warum ich mir das angetan habe, aber der Channel der Roten ist schon sehr mühsam zu lesen. 
- wir sind alle von Jauk manipuliert in Bezug aufs Stadion

- das Cupspiel ist für sie ohne Bedeutung (wer es glaubt,…)

- wir sind die Messendorfer, Strnw od Unausprechlichen

Dass ihnen das nicht zu blöd wird. Aber es posten dort eh nur gefühlt 5 Leute. Hoffe, dass nicht alle Roten so deppert sind. 
Aber sie habens als ewige Nummer 2 halt auch nicht leicht. 
 

also ein bisserl an objektivität darf man schon auch erwarten oder? natürlich gibt es hier wie auch bei uns immer ausnahmen/exoten/stänker/kasperl - nenne es wie du willst aber:

-mir wäre eine aussage, dass das spiel uns als GAK fans ohne bedeutung ist nie untergekommen. vielleicht verwechselst du es mit dem standpunkt, dass der GAK nix zu verlieren hätte?

-wer frei von schuld ist, werfe....kennst das? oder wie wird unser verein hier oft tituliert? natürlich, kommt bei euch ja nieeee vor :-)

und wenn so deine gefühlswelt ist (betreffend 5 leute in unserem channel), dann liebe grüße an deine frau, die hats dann auch nicht leicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Ist ungefähr das gleiche Niveau wie wenn sich die Roten darüber lustig machen, wenn wir bei unseren europäischen Spielen die an uns retournierten Rückläuferkarten nicht mehr abgesetzt bekommen und daraufhin, wie gegen Sporting, nicht ausverkauft sind. Ich mein kann man machen, ist mMn aber eher kleingeistig.

Das is net ganz die gleiche Niveau, nein, und das hat auch nix mit Kleingeistigkeit zu tun.

Der Fakt dass der eh schon verhältnismäßig viel zu kleine VIP bei dem Spiel, wo mit Abstand am meisten Zuschauer sind, nicht komplett übergeht, zeigt halt leider dass der GAK da noch einiges aufzuholen hat. Net mehr und net weniger.
Und das eine Vergrößerung des VIP, wie von Sturm seit Jahren vorangetrieben, für den GAK einfach nicht notwendig ist, wenn der net mal da voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2plus2is1909 schrieb vor 2 Minuten:

Das is net ganz die gleiche Niveau, nein, und das hat auch nix mit Kleingeistigkeit zu tun.

Der Fakt dass der eh schon verhältnismäßig viel zu kleine VIP bei dem Spiel, wo mit Abstand am meisten Zuschauer sind, nicht komplett übergeht, zeigt halt leider dass der GAK da noch einiges aufzuholen hat. Net mehr und net weniger.
Und das eine Vergrößerung des VIP, wie von Sturm seit Jahren vorangetrieben, für den GAK einfach nicht notwendig ist, wenn der net mal da voll ist.

Dir ist aber schon bewusst das das die Karten von Sponsoren waren (fixkarten für keinen plan welche sponsoren, öfb etc) die was von den Sponsoren dann nicht in Anspruch genommen werden? 
Oder liest du zwischen den Zeilen? @themanwhowasnttherehats im obigen Beitrag auch erklärt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
2plus2is1909 schrieb vor 4 Minuten:

Das is net ganz die gleiche Niveau, nein, und das hat auch nix mit Kleingeistigkeit zu tun.

Der Fakt dass der eh schon verhältnismäßig viel zu kleine VIP bei dem Spiel, wo mit Abstand am meisten Zuschauer sind, nicht komplett übergeht, zeigt halt leider dass der GAK da noch einiges aufzuholen hat. Net mehr und net weniger.
Und das eine Vergrößerung des VIP, wie von Sturm seit Jahren vorangetrieben, für den GAK einfach nicht notwendig ist, wenn der net mal da voll ist.

Edit weil für nix. 

bearbeitet von 19GrazerAK02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Dir ist aber schon bewusst das das die Karten von Sponsoren waren (fixkarten für keinen plan welche sponsoren, öfb etc) die was von den Sponsoren dann nicht in Anspruch genommen werden? 
Oder liest du zwischen den Zeilen? @themanwhowasnttherehats im obigen Beitrag auch erklärt. 

 

Also bei uns gibts bei internationalen Spielen eine sitenlange Warteliste im VIP Bereich die angerufen werden wenn wer ausfällt oder sein Ticket nicht beansprucht.
Nachdem das ja sowieso alles nur über persönliche Anmeldung per Mail funktioniert, würde das bei euch sicher auch so sein, dass man alle Interessenten zuerst kontaktiert, bevor man in den freien Verkauf geht. Sind halt nicht so viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2plus2is1909 schrieb vor 1 Minute:

Also bei uns gibts bei internationalen Spielen eine sitenlange Warteliste im VIP Bereich die angerufen werden wenn wer ausfällt oder sein Ticket nicht beansprucht.
Nachdem das ja sowieso alles nur über persönliche Anmeldung per Mail funktioniert, würde das bei euch sicher auch so sein, dass man alle Interessenten zuerst kontaktiert, bevor man in den freien Verkauf geht. Sind halt nicht so viele...

Du kannst aber nicht die internationalen Spiele von euch mit dem Derby vergleichen ;) logisch das bei euch da mehr "Andrang" besteht. Und solange man nicht weiß wieviele TIckets von den Sponsoren zurückkommen kann ich auch keinem anderen ein Versprechen geben (Warteliste ist eh eine super Lösung).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst aber nicht die internationalen Spiele von euch mit dem Derby vergleichen ;) logisch das bei euch da mehr "Andrang" besteht. Und solange man nicht weiß wieviele TIckets von den Sponsoren zurückkommen kann ich auch keinem anderen ein Versprechen geben (Warteliste ist eh eine super Lösung).
 

Naja internationale Spiele sind halt bei uns vom Interesse her das Highlight des Jahres, bei euch is es das Derby.

Also nochmal zum mitschreiben: alle VIP interessierten müssen sich beim GAK per Mail melden und ihr Interesse an Karten bekunden, so wie sonst auch immer. Ganz wichtige haben ihre eh fix bzw werden vom Verein selber kontaktiert. Eigentlich würde man meinen dass hier (wie auch im restlichen Stadion) die Nachfrage das Angebot bei weitem übersteigt, sprich man sobald einzelne Kontingente zurückkommen/überbleiben sofort eine Liste an potentiellen Käufern hat, die man gleich anschreiben kann. Wir normal auch so gemacht, wenn es denn mehr interesse als Plätze gibt. Ist in dem Fall halt net so. Alles gut.

Was man aber daraus definitiv mitnehmen kann: die von Sturm dringend angestrebte Vergrößerung des VIP ist für den GAK anscheinend aktuell nicht notwendig. Mach vorallem in der Verhandlungsposition gegenüber dem Stadioneigentümer einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2plus2is1909 schrieb vor 7 Minuten:

Was man aber daraus definitiv mitnehmen kann: die von Sturm dringend angestrebte Vergrößerung des VIP ist für den GAK anscheinend aktuell nicht notwendig. Mach vorallem in der Verhandlungsposition gegenüber dem Stadioneigentümer einen Unterschied.

davon war halt auszugehen auch wenn der Dielacher damals bei black.fm ein "der VIP Klub platzt bei uns schon aus allen Nähten" gesagt hat. Bei Schnitt 2500 Zuseher werden nicht 400 oder 500 VIP Gäste dabei sein.

Prinzipiell aber natürlich eh klar, dass Karten von Sponsoren zurückkommen, glaube die Nachfrage war auch beim GAK für dieses Spiel sicher hoch. Man muss nicht immer gleich alles als "der kleine GAK" abstempeln! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.