Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Habe vernommen es gibt einen zusätzlichen VIP Bereich auf der gegengeraden. Stimmt das? 

https://sksturm.at/c/business-klub
https://sksturm.at/c/sports-lounge
 

Zumindest ersterer ist afaik nicht gebrandet, und deswegen womöglich für die Roten benutzbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2plus2is1909 schrieb vor 57 Minuten:

https://sksturm.at/c/business-klub
https://sksturm.at/c/sports-lounge
 

Zumindest ersterer ist afaik nicht gebrandet, und deswegen womöglich für die Roten benutzbar...

Wtf :o da gibts einen Raum unter Sektor 6/7? Oder täusch ich mich...kenne das nur von früher wo wir als "Silber VIP" hinter dem 22er ein Zelt hatten ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
2plus2is1909 schrieb vor 3 Stunden:

https://grazerak.at/aktuelles/cup-last-minute-tickets-vip

 

Die Roten kriegen net mal beim Derby den Mini-VIP in Liebenau voll...

ein freund des spazivergleiches? was willst damit sagen? dass sturm mehr fans hat, dass öfters ausverkauft is...und weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
2 minutes ago, para said:

ein freund des spazivergleiches? was willst damit sagen? dass sturm mehr fans hat, dass öfters ausverkauft is...und weiter?

das wurde schon beantwortet, keine aufregung:

3 hours ago, themanwhowasntthere said:

Ist ungefähr das gleiche Niveau wie wenn sich die Roten darüber lustig machen, wenn wir bei unseren europäischen Spielen die an uns retournierten Rückläuferkarten nicht mehr abgesetzt bekommen und daraufhin, wie gegen Sporting, nicht ausverkauft sind. Ich mein kann man machen, ist mMn aber eher kleingeistig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor einer Stunde:

nur ob es beim empfänger angekommen ist wäre die frage.

Sorry, aber dann kannst das posten auch gleich sein lassen, wenn das tatsächlich dein Anspruch für Posts im ASB ist.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

 

Jedes weitere unprovozierte Draufhauen wird hier von mir gelöscht.

Also bist du das, der hier "selektiert":

Überall anderswo hat man erkannt, dass dieser Typ nur herumtrollt (noch dazu so schlecht), aber hier darf er sich weiterhin  austoben. Egal ob Spieler, Stadion, was halt grad irgendwie geht. Er hat sich schon so oft dahingehend entblößt, aber anscheinend werden nur die belangt, die das aufzeigen wollen (hier soll ja Kritik geübt werden, konstruktive ist auch völlig gern gesehen, aber nicht Sturm in den Dreck ziehen als Programm). Und das soll ja ein Forum für verschiedenste Sturmfans sein, unterschiedlichster Ausprägung. Aber keines für Hater. Es gab so viele Dinge die ihn aufblattlt haben, ohne Folgen. Behauptet ernsthaft, er stünde oft in der Nord und fragt gleichzeitig, ob es vorkommt, dass Leute von den benachbarten Sektoren reinkraxeln😡😡Nur als eines von zirka 100 Beispielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Also bist du das, der hier "selektiert":

Überall anderswo hat man erkannt, dass dieser Typ nur herumtrollt (noch dazu so schlecht), aber hier darf er sich weiterhin  austoben. Egal ob Spieler, Stadion, was halt grad irgendwie geht. Er hat sich schon so oft dahingehend entblößt, aber anscheinend werden nur die belangt, die das aufzeigen wollen (hier soll ja Kritik geübt werden, konstruktive ist auch völlig gern gesehen, aber nicht Sturm in den Dreck ziehen als Programm). Und das soll ja ein Forum für verschiedenste Sturmfans sein, unterschiedlichster Ausprägung. Aber keines für Hater. Es gab so viele Dinge die ihn aufblattlt haben, ohne Folgen. Behauptet ernsthaft, er stünde oft in der Nord und fragt gleichzeitig, ob es vorkommt, dass Leute von den benachbarten Sektoren reinkraxeln😡😡Nur als eines von zirka 100 Beispielen.

Also bei dem Text hatte ich gerade ein leichtes Schmunzeln, kann nur noch mal sagen, mich gehst du immer an (is mir eh total egal finds ja mehr lustig als nervig) aber wenn dich Leute kritisieren für fragwürdige Aussagen bekommen die nie eine Antwort zurück.

1. Keine Ahnung wo ich Sturm in den Dreck ziehe 
2. Ich bin nicht der "stadionneubau Account" von Facebook
3. Ich hab ein Abo in der Nord, aber ja hast recht bin mit dem Abo immer im Familiensektor (Ich hab nicht gefragt ob Leute von den anderen Sektoren rüber klettern, ich hab nur gefragt wie schwer es is über das Gitter zu klettern - mehr auch nicht)

Du sagst allen ernstes dass das mit den 2-3 Abos erfunden is :suicide: ja sicher hast recht, fürs Austria Spiel hatte ich zB 2 Abos da Leute beruflich verhindert waren

Wie gesagt, wollte schon öfters mal mit dir beim Stadion face to face reden, aber du versteckst dich hinter deiner Anonymität. 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten:

Also bei dem Text hatte ich gerade ein leichtes Schmunzeln, kann nur noch mal sagen, mich gehst du immer an (is mir eh total egal finds ja mehr lustig als nervig) aber wenn dich Leute kritisieren für fragwürdige Aussagen bekommen die nie eine Antwort zurück.

1. Keine Ahnung wo ich Sturm in den Dreck ziehe 
2. Ich bin nicht der "stadionneubau Account" von Facebook
3. Ich hab ein Abo in der Nord, aber ja hast recht bin mit dem Abo immer im Familiensektor (Ich hab nicht gefragt ob Leute von den anderen Sektoren rüber klettern, ich hab nur gefragt wie schwer es is über das Gitter zu klettern - mehr auch nicht)

Du sagst allen ernstes dass das mit den 2-3 Abos erfunden is :suicide: ja sicher hast recht, fürs Austria Spiel hatte ich zB 2 Abos da Leute beruflich verhindert waren

Wie gesagt, wollte schon öfters mal mit dir beim Stadion face to face reden, aber du versteckst dich hinter deiner Anonymität. 

Abo in der Nord mit dem du Familiensektor gehst (aber neuer Vipbereich ist zu weit weg obwohl gleich daneben) und hier schreibst immer du warst im Sektor 6.Das ist nicht Facebook, wo du mit deinen Mehrfach-Accounts (Beispiel 'Sportexperten' wo du auch immer alles in den Dreck ziehst, seit Jahren, Ergebnis stolze 75 Follower) immer hin- und herswitcht.

Und noch 1x: Warum nimmst nicht einfach deinen Vater mit, wenn du immer zuviele Abos hat? Oder noch besser: Fahr mit ihm zu Dortmund, er sagt ja, das ist dein Verein!

Und als Tipp: Stell dich dort in die Wand und stopp dort einmal mit, wie lange du dich anstellen musst, wenn du in der Pause 1 Bier willst.

 

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.