Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chris1902 schrieb vor 9 Minuten:

da hat da 9. der 2. Liga den 8. der BL rausgehauen.  Des Weiteren war der 9. der 2. Liga über 90 min. die bessere Mannschaft, und auch mehr als verdient weiter.
In der 2. HZ hatte der wac keine einzige Torchance.

Na dann könnt ihr ja bereits die Betonmischer abschalten und morgen versuchen Fußball zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Als wüssten wir hier nicht dass auch ein Underdog im Cup mal gewinnen kann.

Das weis natürlich jeder, aber in Bezug auf Sturm haben hier sehr viele a bisl an Realitätsverlust. Siehe juran oder der hoilund. Des sind 2 Richtige Spezialisten. 

bearbeitet von Chris1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chris1902 schrieb vor 3 Minuten:

Das weis natürlich jeder, aber in Bezug auf Sturm haben hier sehr viele a bisl an Realitätsverlust. 

Ganz ehrlich ich hätte mehr Angst gegen Mannschaften wie St.Pölten, Leoben oder irgend einen Zweitligisten. 

Da hätte ich schon mehr Angst das man diese unterschätzt und glaubt das man da locker drüber kommt in der Mannschaft. 

Nicht aber gegen euch in einem Derby, und das hat nichts damit zu tun das wir Fans euch nicht ernst nehmen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chris1902 schrieb vor 7 Minuten:

Das weis natürlich jeder, aber in Bezug auf Sturm haben hier sehr viele a bisl an Realitätsverlust. Siehe juran oder der hoilund. Des sind 2 Richtige Spezialisten. 

Jetzt geh mal zu euch, und schau dir die letzten 5-10 Cup-Seiten an, falls du da mehr als 3 Rote-Spezialisten finden solltest gib mir bitte kurz Bescheid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Juran schrieb vor 21 Minuten:

Ganz ehrlich ich hätte mehr Angst gegen Mannschaften wie St.Pölten, Leoben oder irgend einen Zweitligisten. 

Da hätte ich schon mehr Angst das man diese unterschätzt und glaubt das man da locker drüber kommt in der Mannschaft. 

Nicht aber gegen euch in einem Derby, und das hat nichts damit zu tun das wir Fans euch nicht ernst nehmen. 

Du wirst morgen so schwitzen und nervös sein! 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 36 Minuten:

Na dann könnt ihr ja bereits die Betonmischer abschalten und morgen versuchen Fußball zu spielen. 

hat man bei euch gesehen gegen PSV wenn ihr gegen eine stärkere Mannschaft mitspielen wollts was dann passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
KR86 schrieb vor 8 Minuten:

hat man bei euch gesehen gegen PSV wenn ihr gegen eine stärkere Mannschaft mitspielen wollts was dann passiert :D

PSV ist mit einer 10-0-0 Bilanz souveräner Tabellenführer in der Niederlande und hat Ajax hergespielt, dass die Hälfte gereicht hätte. Das ist es übrigens auch, was ich mit Arroganz meine. Ihr habt noch nichts, aber auch gar nichts nennenswertes außer ein paar Unterhaustitel erreicht, aber kommt’s dann daher und lasst solche Kommentare ab. Ihr würdet kollektiv eure Nieren geben, um endlich wieder gegen solche Vereine spielen zu können, also schalt mal einen Gang zurück, ehrlich.

Jeder weiß dass man im Cup auch gegen Zweitligisten verlieren kann, dazu muss keiner eurer User herkommen und uns das erklären. Und den besagten Realitätsverlust seh ich eher auf anderer Seite, aber ok.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
19GrazerAK02 schrieb vor 19 Minuten:

Du wirst morgen so schwitzen und nervös sein! 😅

Nein es geht hier nicht um den Meistertitel oder das überwintern in der Europa League, das ist einfach nur ein Cup Spiel gegen einen Zweitligisten der sich für besser hält als sie sind, also perfekte Ausgangslage für eine Wetzung. 

Natürlich werde ich morgen nicht komplett gelassen den Tag verbringen, weil ja ein Sturm Spiel ansteht. 

Aber ich war letztes Jahr im Cup gegen RB, LASK und Rapid nervöser zum Beispiel. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.