Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Kannst normal eh den kompletten Gesprächsverlauf einsehen von jedem Tweet.

Ich hatte mit dem Wolf auch mal eine Unterhaltung, als wir die ganze Nacht Twitter niedergespammt haben haben wir ihn und Florian Klenk markiert damit sie Benachrichtigungen im Sekundentakt bekommen. Dann haben beide darum gebeten aus der Konversation rausgenommen zu werden und ich hab das dann einfach verneint, weil ich beide nicht mag und sie ärgern wollte, und ich denke sie haben sich auch tatsächlich geärgert daher Ziel erreicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 16 Minuten:

Flachzange ist auch auf Twitter? Wusste nur von euch beiden und ein paar anderen aus diversen Channels.

Das ist ja eh schon hinlänglich bekannt seit er auf Sohnemann seinen Schmäh mit Sporar und dem Radl reingefallen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
DaWüde schrieb vor 40 Minuten:

Ich hatte mit dem Wolf auch mal eine Unterhaltung, als wir die ganze Nacht Twitter niedergespammt haben haben wir ihn und Florian Klenk markiert damit sie Benachrichtigungen im Sekundentakt bekommen. Dann haben beide darum gebeten aus der Konversation rausgenommen zu werden und ich hab das dann einfach verneint, weil ich beide nicht mag und sie ärgern wollte, und ich denke sie haben sich auch tatsächlich geärgert daher Ziel erreicht :davinci:

Great success. Believe it. Watch @DaWüde becoming president right here. :D

Trump`s real identity. .. this post should get alot of pinkies kuz it shows that trump has brain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ergo kann man auf Twitter jeden Trottel markieren und die können nix dagegen tun ?

Sind das wirklich die Personen selber oder eher ihre Social Media Manager ?

Kann mir nicht vorstellen das wenn ich jetzt die Jessica Alba auf meinen Penisbildern markiere diese dann Persönlich Antwortet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten:

Ergo kann man auf Twitter jeden Trottel markieren und die können nix dagegen tun ?

Sind das wirklich die Personen selber oder eher ihre Social Media Manager ?

Kann mir nicht vorstellen das wenn ich jetzt die Jessica Alba auf meinen Penisbildern markiere diese dann Persönlich Antwortet...

Die oben genannten twittern selber. Bei Jessica Alba glaube ichs nicht aber kannst es ja probieren mit deinen Bildern... Auch beim Wolf :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Grauer Prophet schrieb vor 43 Minuten:

Ergo kann man auf Twitter jeden Trottel markieren und die können nix dagegen tun ?

Sind das wirklich die Personen selber oder eher ihre Social Media Manager ?

Kann mir nicht vorstellen das wenn ich jetzt die Jessica Alba auf meinen Penisbildern markiere diese dann Persönlich Antwortet...

51qBf38KpGL._SY355_.jpg

:D

@Chr1s ?

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 19 Stunden:

Nein, hat er nicht. Er hat nur gesagt, dass sie nicht die Hauptströmung der Kurve sind.

Ich kenne ein paar Leute die regelmäßig auf der Südtribüne zugegen sind, so wie du es darstellst hat es mir aber noch keiner geschildert.

Und natürlich gibt's beim BVB extreme Rechte, schließlich ist Dortmund bzw das Ruhrgebiet ja eines ihrer stärksten Gebiete afaik.Aber da kenne ich genug Vereine, die richtige Probleme damit haben bzw. hatten. Braunschweig z.B.

Mich hat es nur interessiert, warum es dich so extrem stört, dass die Kurve um 11 € pro Spiel zuschauen kann. Bei mir sind es übrigens weniger als 9€ pro Spiel für mein (Vollpreis-)Abo.

 

Waaaaasssss! nur mehr 9,--, so a Frechheit - des zahlst ja in der Unterligaaaaaa ;-)

mich stört des gar nicht und vergönn euch das - bin wirklich kein Neider. Ich zahl auch meine 28 oder so wie morgen halt 35,--; passt schon. Wie geschrieben - wäre einfach ein anderes Konzept, dass bei Nichtspitzenspielen auch permanent über 10.000 Leute im Stadion sind, denn bei diesen Spielen werden die wichtigen Punkte vergeben, bei Spitzenspielen kannst eh nur überraschen und ich bin schon sehr gespannt wie die  Admira mit ihrem Konzept heuer so abschneidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden:

Wie geschrieben - wäre einfach ein anderes Konzept, dass bei Nichtspitzenspielen auch permanent über 10.000 Leute im Stadion sind, denn bei diesen Spielen werden die wichtigen Punkte vergeben, bei Spitzenspielen kannst eh nur überraschen und ich bin schon sehr gespannt wie die  Admira mit ihrem Konzept heuer so abschneidet.

Ich würde sagen, das Konzept gibt es bereits und heißt attraktiver Fussball, idealerweise gepaart mit ein paar (lokalen) Identifikationsfiguren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.