Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Es wäre vielleicht besser, wenn man die Kommentarfunktion auf der FB-Seite von Sturm bis nach den Duellen gegen Fenerbahce deaktiviert. Das ist nicht mehr auszuhalten. 

Tipp vom Fachmann: Facebook einfach grundsätzlich boykottieren! Das hat sich in der Praxis bewährt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
grazistschwarz schrieb vor 4 Stunden:

Keine Sorge, deine Hawara dürfen eh ins Stadion. Nur eben in neutraler Kleidung. Würden die ganzen Tastaturhelden hier auch mal ins Stadion gehen wären weniger Türken im Stadion und die Aufregung nicht mehr so groß.

Wärst du so nett, dieses Forum mit fußballerisch hochwertigem Input zu bereichern, anstatt zu provozieren? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Tipp vom Fachmann: Facebook einfach grundsätzlich boykottieren! Das hat sich in der Praxis bewährt. ;)

und bei der Gelegenheit auch Instagram, Snapchat und was weiß ich noch alles, gleich mit. Das wäre dann der ultimative Pro-Tipp :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 17 Minuten:

Niemals. Da wird das ASB vorher gestrichen :davinci:

ich bin glaub ich zbled für twitter aber vielleicht kannst mich aufklären. ich schaffs irgendwie nicht eine timeline zu finden d.h. retweet--> interessant-> wie kams dazu? -> keine ahnung. für  mich ist da vieles aus dem kontext gerissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gute dran ist dass Twitter eigentlich komplett sinnlos ist, aber während Fußballspielen ist manchmal doch einiges los, außerdem provoziere ich gern Gutmenschen und das geht nirgends besser als dort. 

Ab und an kann man auch interessante Ergüsse der ASB User @flachzange1987 @quaiz und 2,3 Leuten aus anderen Channels lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich hatte einmal eine nette unterhaltung mit armin wolf dann wars spät und über nacht haben einige retweetet usw. mich hätts interessiert wies zu welcher aussage kam -> für mich nicht mehr nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.