Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Weltklassecoach
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ihr seids solche Clowns. Was is es denn dann wenn eure "fans" nur gegen uns kommen?

Ich versuche es dir zu erklären, damit du es vielleicht auch verstehst: Ein Neo RB Salzburg Fan aus Stinkenbrunn ist ein Gloryhunter. Die vielen neuen KC Chiefs Fans nach deren SB Sieg sind Gloryhunter. Und die Tatsache, dass ihr in den letzten Jahren immer mehr Fans werdet, während wir maximal stagnieren, entspricht auch viel eher dem Prinzip "gloryhunting" als dein holpertaschiger Herleitungsversuch. Ich denke, du meinst das Phänomen "Erfolgs- oder Eventfan". Aber ist gut, wir verstehen eh, was du meinst. Vielleicht nur der Tipp: Nur Worte/Phrasen verwenden, die man auch unfallfrei benutzen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
elmstein schrieb Gerade eben:

Ich versuche es dir zu erklären, damit du es vielleicht auch verstehst: Ein Neo RB Salzburg Fan aus Stinkenbrunn ist ein Gloryhunter. Die vielen neuen KC Chiefs Fans nach deren SB Sieg sind Gloryhunter. Und die Tatsache, dass ihr in den letzten Jahren immer mehr Fans werdet, während wir maximal stagnieren, entspricht auch viel eher dem Prinzip "gloryhunting" als dein holpertaschiger Herleitungsversuch. Ich denke, du meinst das Phänomen "Erfolgs- oder Eventfan". Aber ist gut, wir verstehen eh, was du meinst. Vielleicht nur der Tipp: Nur Worte/Phrasen verwenden, die man auch unfallfrei benutzen kann!

Cool, bist eh lieb Kevin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 40 Minuten:

Auf die Nord äh Schweinekopftribüne kommst mit einem Rucksack immer. Vor allem wennst einen Schweinekopf mit hast.

Ich mit dir aber nicht. Alles klar?

Darfst überhaupt schon ein Bier trinken oder singt dir deine Mama noch ein gute Nacht Lied?

Schreibst du 14 Jahre hier solche Posts und kriegst 1500 Likes dafür? Das richtet dich und deine "Fans". Sorry du erinnerst mich an den einen Gak Fan in meiner Klasse, der mir täglich 2 Jahre Rettet die Wale nachgerufen hat, weil ich ka Spargel bin. Hat aber über ihn mehr ausgesagt als über mich  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, necki1983 said:

Post ich gleich mal Off-Topic weil's eh verschoben wird:

Hab von einer Bekannten mit roter Quelle (die damit nichts zu tun haben will) erfahren dass angeblich Unsterblich Wien zum Spiel bzw. nach Graz (zu den Roten) kommen soll. Das is a ziemlich widerliche Neonazi Bagasch.

Hier ist wohl die Polizei gefordert dass sie die SOFORT wieder aus Graz rausschmeißt.

 

War wohl eine Verwechslung, soll dich angeblich doch nur um a paar Salzburger handeln. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmstein schrieb vor 52 Minuten:

Ich versuche es dir zu erklären, damit du es vielleicht auch verstehst: Ein Neo RB Salzburg Fan aus Stinkenbrunn ist ein Gloryhunter. Die vielen neuen KC Chiefs Fans nach deren SB Sieg sind Gloryhunter. Und die Tatsache, dass ihr in den letzten Jahren immer mehr Fans werdet, während wir maximal stagnieren, entspricht auch viel eher dem Prinzip "gloryhunting" als dein holpertaschiger Herleitungsversuch. Ich denke, du meinst das Phänomen "Erfolgs- oder Eventfan". Aber ist gut, wir verstehen eh, was du meinst. Vielleicht nur der Tipp: Nur Worte/Phrasen verwenden, die man auch unfallfrei benutzen kann!

Mimimi

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DIE VIE schrieb vor 3 Minuten:

Eben nicht, ich hab bei beiden Mannschaften nahezu durchgehend Kampfgeist und Siegeswillen gsehn. Hat wirklich Spass gmacht zum zuschaun.

Rapid muss ja wirklich scheiss Fußball spielen, wenn dir der Kick Spaß gemacht hat… Das war anstrengendes einseitiges mit dem Kopf durch die Wand laufen mehr nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Rapid muss ja wirklich scheiss Fußball spielen, wenn dir der Kick Spaß gemacht hat… Das war anstrengendes einseitiges mit dem Kopf durch die Wand laufen mehr nicht..

Um Rapid brauchts ihr euch keine Sorgen machen und dass euer klar unterlegener Gegner doch sehr lang und auch gar nicht so schlecht wie ihr tuts dagegen halten konnte und das Spiel dadurch spannend und ansehnlich war - wo bleibt der Stolz? Es war ein gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

dann hast halt keine Ahnung von Fussball. Schau zur Bildung mal unsere Auswärtspartie gegen Lazio an.

Die Frage nach dem Stolz hätt ich mir somit sparen können. Ihr hobts afoch kanen!

Black-White1909 schrieb Gerade eben:

die wollten 90 minuten nur ein debakel verhindern, das ist ihnen gelungen!

genau, das ist gelungen und easy win schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten:

Rapid muss ja wirklich scheiss Fußball spielen, wenn dir der Kick Spaß gemacht hat… Das war anstrengendes einseitiges mit dem Kopf durch die Wand laufen mehr nicht..

Das ist im Rapid-Channel eben common sense, dass man gegen stärkere Gegner - in der Liga also Salzburg - nur mit Mauern bestehen kann.

Samma froh, dass uns Ilzer da eines besseren belehrt hat. Und samma froh, solang die Rapidler so denken. Sie stehen sich einfach in vielerlei Hinsicht selbst im Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DIE VIE schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage nach dem Stolz hätt ich mir somit sparen können. Ihr hobts afoch kanen!

Schleich dich einfach mit deim Troll Accout. 

Wer sich von vornherein nur hinten rein stellt hat keine eier und verliert so gut wie immer. halt meistens niedrig.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online