Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
Reinhard Steckin schrieb vor 17 Minuten:

Mir kommt vor manchem Roten ist es z'blöd, so weit runter zu scrollen, um den Mist loszulassen, welcher in seiner kleinen Birne steckt.

würd eher sagen, dass sie angst haben, dass es bis da unten wieder vergessen haben und deswegen zu uns damit kommen,, :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kreiner schrieb Gerade eben:

Warst dabei beim Marsch Richtung AMS?

Lustig, so hab ich zur Zeit des letzten Derbys auch diskutiert/argumentiert. Naja gut, ich war damals 17 :davinci:

Spoiler

Letztes Mal, dass ich auf solch ein dummes Postings eingehe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich halte mal fest: zahlreiche namhafte internationale Medienverläge haben bereits über das asoziale Gesindel von Stnrw Graz berichtet, darunter die New York Times, die Washington Post und ganz prickelnd: abseits.at!

Das AMS in Graz hat seit Jahren kein Geld mehr für die Menschen, weil das Sturm-Gesindel so viel kostet. Gestern hat ein nicht näher bekannter Täter im Univiertel am Abend der BWL-Studentin Amelie W. ein Sektglas Rosé aus der Hand gestoßen, weil das Getränk leicht rötlich schimmerte, dabei soll er „IHR GSCHISSANAN AKADEMIKER“ skandiert haben. Graz trägt tiefe Trauer. Diejenigen, die gestern von der verfassungsgesetzlich garantierten Grundfreiheit „Versammlungsfreiheit“ Gebrauch gemacht haben, gehören schleunigst in ein Gulag nach Sibirien abgeschoben. Was erlaubt sich das niedere Bauernvolk auch, im Haute-Couture-Viertel Geidorf sein Unwesen zu treiben. 
 

Das sind nur kleine Beispiele aus einer Unserie an unfassbaren Straftaten und verachtenswerten Sittenwidrigkeiten, die der Pöbel von Sturm Graz bisher verbrochen hat. Hoffentlich bleibt heute alles ruhig, man kann nur hoffen dass alle ihr AMS Geld abgeholt haben, denn sonst wird das Bier in der Pause wohl gewaltsam an sich gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Post ich gleich mal Off-Topic weil's eh verschoben wird:

Hab von einer Bekannten mit roter Quelle (die damit nichts zu tun haben will) erfahren dass angeblich Unsterblich Wien zum Spiel bzw. nach Graz (zu den Roten) kommen soll. Das is a ziemlich widerliche Neonazi Bagasch.

Hier ist wohl die Polizei gefordert dass sie die SOFORT wieder aus Graz rausschmeißt.

 

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
necki1983 schrieb vor 1 Minute:

Hab von einer Bekannten mit roter Quelle (die damit nichts zu tun haben will) erfahren dass angeblich Unsterblich Wien zum Spiel bzw. nach Graz (zu den Roten) kommen soll. Das is a ziemlich widerliche Neonazi Bagasch.

Nach der brennenden Gruabn natürlich der nächste imaginäre Tiefpunkt aus der GAK-Szene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Agonist schrieb vor 4 Minuten:

Nach der brennenden Gruabn natürlich der nächste imaginäre Tiefpunkt aus der GAK-Szene. 

In der kleinen kannst euren idiotischen Versuch die Gruabn zu verunstalten nachlesen. 

Dass ihr aus verzweiflung versucht im rechtsextremen Millieu zu rekrutieren ist auch nix neues.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Sehr schön dass die roten Wichtigtuer gestern nacht von der Gruabn verscheucht wurden.

und warum kommt ihr dann zur uni? vorlesung oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Agonist said:

Nach der brennenden Gruabn natürlich der nächste imaginäre Tiefpunkt aus der GAK-Szene. 

Quelle ist bei euch Abonennt und / oder Mitglied. :ratlos: Man wird wohl sehen wer recht hat. Außerdem hab ich angeblich geschrieben, was wohl genung Hinweis darauf sein sollte dass es sich um ein Gerücht handelt. Es würde wohl nicht für euch sprechen wenn sich dieses Gesindel tatsächlich bei euch im Fansektor aufhält.

Side fact: Mit 20 Karten pro Person könnten wohl 1 - 2 Teppen von euch die locker mit Karten versorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

Gestern hat ein nicht näher bekannter Täter im Univiertel am Abend der BWL-Studentin Amelie W. ein Sektglas Rosé aus der Hand gestoßen, weil das Getränk leicht rötlich schimmerte,...

Ich kenn sogar eine Amelie W. :lol:
Die hat aber noch nichts gepostet, diesbezüglich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
necki1983 schrieb vor 12 Minuten:

Hab von einer Bekannten mit roter Quelle (die damit nichts zu tun haben will) erfahren dass angeblich Unsterblich Wien zum Spiel bzw. nach Graz (zu den Roten) kommen soll. Das is a ziemlich widerliche Neonazi Bagasch.

Hier ist wohl die Polizei gefordert dass sie die SOFORT wieder aus Graz rausschmeißt.

 

Und ich hab von meiner Schwarzen Quelle erfahren das der Kegelverein FC Süderbrarup, der zuletzt gegen Holzbein Kiel gewann, extra aus Mallorca angereist kam um die Biervorräte vor allen Normalos wegzutrinken. Da sollte die Polizei schleunigst eingreifen!!!1!1!1!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Weil ihr immer weg lauft und verstecken spielt. Ich nehme an sie haben euch gesucht.

ich sag nur tirolfans und tummelplatz...herrlich damals:laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online