Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Natürlich lässt auch unser Lager das Spiel nicht kalt und ich bin genauso geil auf den heutigen Tag, aber ich bin umso mehr froh, wenn uns das "Akademiker" Gsindl mit ihren Wortspenden wieder verschont und sich wieder bei Spielen gegen Horn, Lafnitz und Co. aufgeilen dürfen, während wir in Rom und Co. unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

Sich über Schlägereien in der Innenstadt zu amüsieren, zeigt auch eine gewisse Geisteshaltung, Herr Moderator!

Das ist die typische rote Doppelmoral. Wenns irgendwo einen Normalo umhauen feiern sie sich als der hooliganverein nr1 und  heulen dann bei der retourkutsche wieder die Medien voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Das ist die typische rote Doppelmoral. Wenns irgendwo einen Normalo umhauen feiern sie sich als der hooliganverein nr1 und  heulen dann bei der retourkutsche wieder die Medien voll.

wer noch immer nicht verstanden hat, dass sich Fanatiker jeder Couleur untereinander ähnlicher sind, als Normalos jeglicher Couleur, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen. 

Ein Sturm-Hool ist ein GAK-Hool in anderem Gewand. In jeglicher Hinsicht bemitleidenswert. Mit diesen Worten verabschiede ich mich und wünsche jedem Fan mit normal entwickeltem Frontalcortex heut eine angenehme Partie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man das geistige Niveau eines Users an den ersten 4 Wörtern eines Satzes erkennen kann :fuckthat:

 

Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten:

das "Akademiker" Gsindl 

Stimmt :super: auch wenn der Reini es geschafft hat erst nach den 4 Wörtern seinen Intellekt zur Schau zu stellen. Das ist mir eh lieber, da bleibt die Spannung aufrecht ab wann der Komplex kickt und die Beleidigung kommt. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
steinzeit schrieb vor 11 Minuten:

Sich über Schlägereien in der Innenstadt zu amüsieren, zeigt auch eine gewisse Geisteshaltung, Herr Moderator!

keine angst, ich bin gegen solche aktionen, wem das jedoch erfreut und auch gleichgesinnte sucht, der soll das auf einem acker machen solange keine unbeteiligten zum handkuss kommen. wenn sich der schönaugürtel damit belustigt, wann welcher GAK fan wo gelaufen ist, kann ich auch als moderator aufzeigen, dass schwarze fans  laufen können, oder ist mir das verboten?

 

lange rede... auf beiden seiten gibt es diese experten, das sollten auch beide fanlager bedenken!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

Weil ihr immer weg lauft und verstecken spielt. Ich nehme an sie haben euch gesucht.

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

@para Ich hab dir lediglich den Grund genannt warum sie euch in einschlägigen lokalen gesucht haben: ihr wolltet in die Gruabn, seid erwischt worden, weggelaufen und habt euch versteckt.

Alles klar :super: der Mario ist überall und nirgendwo dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wir wollten net in die gruabn, ein paar experten vielleicht, aber nicht der "normale GAK Fan". dass ihr dann durch die stadt bis zur uni eine verfolgung aufnehmt ist eure sache. auch da wieder.....war von eure experten noch nie jemand im trainingszentrum, da gibts auch vorfälle.

es ist und bleibt ein fussballspiel, da braucht keiner wo einbrechen, verfolgen, auflauern, schweine aufhängen oder was versuchen anzuzünden...

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Agonist schrieb vor 10 Minuten:

wer noch immer nicht verstanden hat, dass sich Fanatiker jeder Couleur untereinander ähnlicher sind, als Normalos jeglicher Couleur, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen. 

Ein Sturm-Hool ist ein GAK-Hool in anderem Gewand. In jeglicher Hinsicht bemitleidenswert. Mit diesen Worten verabschiede ich mich und wünsche jedem Fan mit normal entwickeltem Frontalcortex heut eine angenehme Partie 

Dir auch an schönen Kick! Mehr von dir bräuchte es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten:

 

Alles klar :super: der Mario ist überall und nirgendwo dabei 

Die kleine Zeitung auch, aber die lügt sicher weil nur der W. Ist eine Quelle :lol:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/6204617/Liveblog-zum-Grazer-Derby_Hunderte-Sturmfans-marschierten-in-der

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab den Satz von der kleinen Zeitung gelesen, was mich wundert ist eher dein Zusatz man hätte sich versteckt. Der ist im Artikel nicht zu finden. Aber vermutlich liest sichs für alle spannender wenn du kleine und lustige Details dazu dichtest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten