Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Achso? Musst du mir deutlicher erklären ...

W.

Wie gesagt wenn du das selbst nicht erkennst dan tust du mir wirklich leid. 

Und nochmal ich habe kein W angerufen. 

Und wenn so jemand wie du wirklich Kontakt hat zu den obersten des GAK na dan grüß gott dan seit ihr noch Unprofessioneller als ich dachte. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ich find's ja irgendwie am traurigsten, dass sie erst durch die osim-würdigung drauf kommen, dass man auch andere, sogar eigene, leute würdigen kann. Was hat sie bisher davon abgehalten dahingehend einen antrag zu stellen?

Weil sie mittlerweile mehr Anti-Sturm, als Pro Gak sind. Da ist man selbst nicht mehr innovativ und muss dafür halt auf alles irgendwie reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber wer die roten in ihrem channel lesen mag, kann das bitte direkt dort machen. ich brauche deren sinnlos-meinungen net auch noch hier als screenshot. reicht ja vollkommen, das was sie hier absondern.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Machen die Roten wirklich so ein riesen Theather nur weil sie nicht zu 100% eingebunden wurden? Und deshalb ist die Ehrung von Osim nur zu irgendeiner Machtdemonstration da? Hakt es bei denen? Rivalität schön und gut aber das hat nichts mit Osim zu tun. Eigentlich ein Wahnsinn wie er verwendet wird um uns in den Dreck zu ziehen. Nur weil sie jetzt seit 15 Jahren wieder ein Derby haben glauben sie, sie müssen sich aufspielen. Ist ja unglaublich!

 

bearbeitet von Swnö 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

sorry, aber wer die roten in ihrem channel lesen mag, kann das bitte direkt dort machen. ich brauche deren sinnlos-meinungen net auch noch hier als screenshot. reicht ja vollkommen, das was sie hier absondern.

bis zu einem gewissen teil hast du schon recht, aber was der rote "kollege" in deren channel absondert, wie zB:
- "sturmfans fordern offen zu gewalttaten auf"
- "sturmfans sollen (abgesprochen mit vereinsverantwortlichen) einfach zum stadion kommen, weil die kartenregelung nicht akzeptiert wird"

ist dann nichtmehr nur blödsinn, sondern schon stimmung aufheizen, falls die roten in deren channel hier nicht zum fakten checken nachlesen kommen..

und das kann dann sogar schon gefährlich werden.. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sent96 schrieb Gerade eben:

bis zu einem gewissen teil hast du schon recht, aber was der rote "kollege" in deren channel absondert, wie zB:
- "sturmfans fordern offen zu gewalttaten auf"
- "sturmfans sollen (abgesprochen mit vereinsverantwortlichen) einfach zum stadion kommen, weil die kartenregelung nicht akzeptiert wird"

ist dann nichtmehr nur blödsinn, sondern schon stimmung aufheizen, falls die roten in deren channel hier nicht zum fakten checken nachlesen kommen..

und das kann dann sogar schon gefährlich werden.. :facepalm:

dann zitierts ihn wenigstens und ja, vor allem das mit der "in absprache mit dem verein", ist schon ein starkes stück schwurbelkunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub den Roten haben die 4(?) Konkurse nicht gut getan. Hab gerade das Gschichtl gehört, dass ein Gakler von den 20 Karten die er gekauft hat, 5 an Freunde, Familie und Bekannte weitergegeben und den Rest weggeworfen hat.

urbane legende, so dumm ist mmn niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da die Roten ja immer so erpicht darauf sind, dass uns das Stadion genauso gehört wie ihnen (also genau 0,0% davon) - warum sollt jemand bei denen fragen ob’s wohl eh okay ist? 
i mein gut - bei den Zuschauerzahlen hättest in 25 Minuten alle persönlich informiert, aber hey 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
elma schrieb vor einer Stunde:

Wahrheit tut weh….genau das Statement besagt doch was ihr nicht glauben wolltet….aber ihr lebt ja in eurer eigenen Welt….euch zipft ja nur an weil jetzt etwas Gegenwind kommt den ihr die letzen Jahre ja nicht wirklich hattet…..aber Werdet es schon verkraften 😉

 

um die Ehrung Osim tut es mir persönlich leid.hätte sich einen schöneren und besseren Ablauf verdient gehabt.

Euer Verein tut mir auch sehr leid, mit sowas peinlichen daherkommen und das als ”Statement“ 🤦🏼‍♂️

Ihr seid einfach nur peinlich, wie der ganze Verein, mehr muss man nicht mehr sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.