Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias

Heh, die letzten zwei Meisterschaftsspiele mit 6:5 gewonnen. Kids haben aus taktischer Sicht eine gute Entwicklung gemacht. 

Flacher Spielfaufbau funktioniert inzwischen meistens fehlerlos. Bei Ecken werden Kommandos eingesetzt (Erste/Zweite Stange) und alle Positionieren sich dementsprechend. Das herausschieben aus der Kette steckt noch in den Kinderschuhen. Das verschieben mit der Kette funktioniert auch gut, auch wenns a paar Aussetzer gibt.

Entscheidende Steil und Wechselpässe werden noch zu wenig erkannt und genutzt.

Meine Stürmerin hat zweimal genetzt. Høljund-Like hat sie sich körperlich gegen die Abwehrspieler im Laufduell behauptet. Ist doppelt super, weil die gegnerischen Zuschauer sie schwachgeredet haben, da sie ein Mädchen ist. Im letzten Spiel hat sie einen Assist geliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 31 Minuten:

Wie geschrieben. Mein Bild zeigt die Geldübergabe. Das Muhr dies jetzt anders kommuniziert, kann ich mir nur durch benebelte Sinne infolge des Tennisspielen auf den GAC-Plätzen erklären.

G.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
On 9/21/2022 at 9:21 PM, Black-White1909 said:

Wenn die Umbennung des Teiles einer Straße (+ ein paar Quadratmeter Beton vorm Stadion) von einem Kriegsnarrischen in einen, der sich für Frieden unter den Völkern in seinem Land einsetzte, eure Verantwortlichen stört und verärgert sagt dass eh schon mehr als genug über euch aus

Eine gewisse Komik hat es mit deinem Vorwurf schon dass in der selben GR-Sitzung wo der Platz einem Friedensstifter gewidmet wird, das Zurechtweisen eines anderen Kriegsnarrischen nicht im selben Maße möglich ist.

Ich habe nirgends gelesen dass jemand sich auf diese Argumentation für den Hötzendorf stützt, oder dass sich jemand gegen eine Würdigung von Osim ausspricht. Es gibt differenzierte Meinungen zum Ort und der Vorgangsweise, offensichtlich mittlerweile auch im Rathaus.

Ich persönlich habe kein Problem mit der Sturm-Bim, der Osim-Straße und dem Bier vor der Büste - aber dass diese Situation im Moment einem Friedensstifter gerecht wird darf bezweifelt werden, das wäre ohne Instrumentalisierung schon weniger kontrovers gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 58 Minuten:

Ich hab exklusiv die Dokumente einer 3,1 Stadien Lösung aus dem Gemeinderat von Graz zugespielt bekommen:

 

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

 

Ich glaub die nutzen das selbe Planungsbüro wie ich... kann man nichts sagen, das sind top Leute :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab exklusiv die Dokumente einer 3,1 Stadien Lösung aus dem Gemeinderat von Graz zugespielt bekommen:

 

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

 

Rote wittern schon eine Verschwörung, dass der Osim Platz zwischen GAK und 99ers kommen wird!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 17 Minuten:

JJ wurde gerade gesund und munter mit normalem Gangbild im Murpark gespottet, hat seine OP also scheinbar gut überstanden und wird vermutlich am Wochenende wieder mal einen einituan. :davinci:

und ich seh immer nur den liendl wenn ich im murpark bin :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online