Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Hast du mit den beiden oder einem der beiden Telefonierenden gesprochen? Und aus dem Statement von Kahr geht nicht hervor, dass der GAK ab dem ersten Tag eingeweiht war. Sie hat davon gesprochen, dass es da eine Initiative gab, mehr nicht und sie heute mit unserem GF gesprochen hat. Und wenn der GAK da vorab einbezogen gewesen wäre, hätte ich es ganz sicher gewusst ...

Nix, aber die Anrainer dort ...

W.

Die Kahr sagt ganz klar das mit jedem gesprochen wurde nach dem Tod Osims. 

Gut wenn ihr glaubt nicht informiert worden zu sein ist das halt schade, aber auch nicht wichtig weil euch das genau nichts angeht weil ihr dabei nichts mitzubestimmen habt. 

Und die Anrainer gehen euch genau was an ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 59 Minuten:

Waren ja nicht einmal im Stadtsenat alle informiert gewesen (also ÖVP & FPÖ) - Sportstadtrat ist bekanntlich von der ÖVP - den Vorgang hätte sich Osim auch so nicht gewünscht, wenn doch vorher eigentlich der konsensuale Weg gewählt hätte werden sollen.

Ja, was man öffentlich dazu hören konnte (wie alle anderen), Kahr hatte HEUTE mit dem GF telefoniert (und nicht mit dem Obmann - soviel dazu ...), das hat sie im Gemeinderat gesagt. Vom/ab 1. Mai war dabei in dem Zusammenhang nicht die Rede.

W.

Schad, dass der Kurtl jetzt der Bauernmarktvertreter (Soundportal zu Ostern) nix mehr zu melden hat. Jetzt weißt wies uns unter Nagl gangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 7 Minuten:

Die Kahr sagt ganz klar das mit jedem gesprochen wurde nach dem Tod Osims. 

Mit jedem? Wer ist jeder? Ich bin nicht einmal sicher, ob sie mit der Messe über das Projekt gesprochen hat, wenn es nicht einmal eine Stadtsenatsvorlage zu der Sache gibt (wie Hohensinner auch gesagt) und auch das zuständige Magistratsamt davon keine Kenntnis hatte ... 

W.

Juran schrieb vor 7 Minuten:

Und die Anrainer gehen euch genau was an ? 

Syntaxproblem?

Zitat
Zitat

Blöde frage aber was genau geht euch die CvH an ?

Nix, aber die Anrainer dort ...

... gehen die CvH was an ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 50 Minuten:

Ich habe mich gerade nochmals an der entscheidenden Stelle schlau gemacht: es war heute der erste offizielle Anruf/Kontakt in der Sache und es ging auch nur um den Stadionplatz und nicht um die CvH.

W.

@Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Mit jedem? Wer ist jeder? Ich bin nicht einmal sicher, ob sie mit der Messe über das Projekt gesprochen hat, wenn es nicht einmal eine Stadtsenatsvorlage zu der Sache gibt (wie Hohensinner auch gesagt) und auch das zuständige Magistratsamt davon keine Kenntnis hatte ... 

W.

Syntaxproblem?

W.

Jaja was der Hohensinner sagt und eine Kuh hinten raus lässt. 

Dir ist schon bewusst das dieser so schnell wie möglich wieder der ÖVP den Bürgermeister sessel zurück holen will oder ? 

Ich kann mich nur wiederholen. 

Laut Kahr wurden alle nach dem Tod Osims Informiert, und mit diesem alle seit wohl auch ihr gemeint. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Relativ Dunkel, eher ins Schwarze gehend ...

Die Rätsels Lösung ist aber relativ lelcht herauszufinden ...

W.

Du bist so wichtig. Kennst den Herrn GAK.

Jauk ist Vorstandsvorsitzender im einer Bank und bei der Grawe dick drinnen. Ich glaub der muss schepfen und hat net den ganzen Tag Zeit für den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 19 Minuten:

Schad, dass der Kurtl jetzt der Bauernmarktvertreter (Soundportal zu Ostern) nix mehr zu melden hat. Jetzt weißt wies uns unter Nagl gangen ist. 

Ja, richtig. Aber da geht es weniger um euch und um uns, sondern um die politische Zusammenarbeit im Rathaus (da die Regierung ja größer ist als die Koalition). Und Kahr und die neue Koalition wollte es eigentlich eben nicht so machen, wie es beim FPÖVP bisweilen war ...

Juran schrieb vor 11 Minuten:

Jaja was der Hohensinner sagt und eine Kuh hinten raus lässt. 

Dir ist schon bewusst das dieser so schnell wie möglich wieder der ÖVP den Bürgermeister sessel zurück holen will oder ? 

Ja, was soll den Hohensinner sonst machen (Däumchen drehen?) - umgekehrt wäre es ja genauso ... Stadtsenatsvorlage gab es trotzdem keine ...

Zitat

Ich kann mich nur wiederholen. 

Laut Kahr wurden alle nach dem Tod Osims Informiert. 

Wer ist alle? Ich habe dir geschrieben, was Sache ist und woher meine Info stammt. Du kannst es natürlich gerne anzweifeln oder eine andere Meinung haben. Erwarte es aber nicht von anderen!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

 

Wer ist alle? Ich habe dir geschrieben, was Sache ist und woher meine Info stammt.

W.

Schau das wäre das gleiche wie wenn ich dir sage ich habe die info von Jauk oder Tebbich persönlich. 

Du würdest unsere Sichtweise ja auch nicht für die einzige Wahrheit halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 19 Minuten:

Schau das wäre das gleiche wie wenn ich dir sage ich habe die info von Jauk oder Tebbich persönlich. 

Du würdest unsere Sichtweise ja auch nicht für die einzige Wahrheit halten. 

Bei Sichtweisen oder Details ist das sicher so mit der Innen- oder Außenwahrnehmung, aber bei einer klar zu beantwortenden Frage. wohl kaum. Aber lassen wir das! 

Eines Tages bekommt ihr auch noch euer Stadtwappen :x

Suni schrieb vor 30 Minuten:

Jauk ist Vorstandsvorsitzender im einer Bank und bei der Grawe dick drinnen.

Ja, toll, da breche ich jetzt aber vollkommen zusammen. Ein Bankdirektor und auch bei der GraWe dick drinnen? Ist mir vollkommen entgangen - als ich dort gearbeitet habe, war er jedenfalls noch nicht in der Position ... :D

Zitat

Du bist so wichtig. Kennst den Herrn GAK.

Ja, Wahnsinn, du kennst ja offenbar Herrn Jauk (aus der Zeitung, aus der Ferne, aus den Träumen ...?)

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe mich gerade nochmals an der entscheidenden Stelle schlau gemacht: es war heute der erste offizielle Anruf/Kontakt in der Sache und es ging auch nur um den Stadionplatz und nicht um die CvH.

W.

 

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst wegen der Bertha von Suttner? Ja, da hatte ich tatsächlich eine andere Info von jemanden er es wissen müsste (Magistrat) und ehrlicherweise ging ich davon aus, dass der gesamte Platz nach ihr benannt ist. So kann man sich tatsächlich täuschen ... und da streue ich tatsächlich Asche auf mein Haupt, dass am Stadtplan nicht noch kontrolliert zu haben ...

W.

Merkst selber, wie du deinen "Quellen" wiederholt auf den Leim gehst, oder? Quasi "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing". Natürlich geben die das in der jetzigen angespannten Lage gegenüber den eigenen Fans nicht zu, ist doch logisch, oder? ;)

Ich kann nur sagen, dass ich aus entscheidender Stelle des Roten Lagers weiß, dass der Erstkontakt bzgl. Stadionvorplatz und CvH schon kurz nach dem Ableben Osims stattgefunden hat und alles in beiderseitigem Einverständnis beschlossen wurde.

Aber glaub nur weiterhin deinen "Quellen" lieber W. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Bei Sichtweisen oder Details ist das sicher so mit der Innen- oder Außenwahrnehmung, aber bei einer klar zu beantwortenden Frage. wohl kaum. Aber lassen wir das! 

Eines Tages bekommt ihr auch noch euer Stadtwappen :x

Ja, toll, da breche ich jetzt aber vollkommen zusammen. Ein Bankdirektor und auch bei der GraWe dick drinnen? Ist mir vollkommen entgangen - als ich dort gearbeitet habe, war er jedenfalls noch nicht in der Position ... :D

Ja, Wahnsinn, du kennst ja offenbar Herrn Jauk (aus der Zeitung, aus der Ferne, aus den Träumen ...?)

W.

https://www.grawe-bankengruppe.at/de/die-gruppe/management/management

Ja gratuliere. Hat sich der CEO net vorgestellt bei dir. Da wundert mich dann dein Anspruchsdenken weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 40 Minuten:

Aber glaub nur weiterhin deinen "Quellen" lieber W. ;)

Dann ist also unser Geschäftsführer nicht die "richtige" Quelle? Ich weiß nicht, mit wem du gesprochen hast?

Suni schrieb vor 11 Minuten:

https://www.grawe-bankengruppe.at/de/die-gruppe/management/management

Ja gratuliere. Hat sich der CEO net vorgestellt bei dir. Da wundert mich dann dein Anspruchsdenken weniger.

Ich muss lachen. Glaubst du echt, ich kenne den Jauk nicht, oder was? Ich habe für diese Firma gearbeitet.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Stunden:

Dann ist also unser Geschäftsführer nicht die "richtige" Quelle? Ich weiß nicht, mit wem du gesprochen hast?

Ich muss lachen. Glaubst du echt, ich kenne den Jauk nicht, oder was? Ich habe für diese Firma gearbeitet.

W.

Das kann jeder behaupten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.