Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
elma schrieb vor 1 Minute:

Wahrheit tut weh….genau das Statement besagt doch was ihr nicht glauben wolltet….aber ihr lebt ja in eurer eigenen Welt….euch zipft ja nur an weil jetzt etwas Gegenwind kommt den ihr die letzen Jahre ja nicht wirklich hattet…..aber Werdet es schon verkraften 😉

 

um die Ehrung Osim tut es mir persönlich leid.hätte sich einen schöneren und besseren Ablauf verdient gehabt.

Jaja dieses weinerliche Gejammere ist also die Wahrheit also 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elma schrieb vor 2 Minuten:

Wahrheit tut weh….genau das Statement besagt doch was ihr nicht glauben wolltet….aber ihr lebt ja in eurer eigenen Welt….euch zipft ja nur an weil jetzt etwas Gegenwind kommt den ihr die letzen Jahre ja nicht wirklich hattet…..aber Werdet es schon verkraften 😉

 

um die Ehrung Osim tut es mir persönlich leid.hätte sich einen schöneren und besseren Ablauf verdient gehabt.

Geh bitte, zupf di. Wenn ihr so einen Schwachsinn vertritt is des ja eure Sache (hätt jetzt ja Problem gesagt) aber bitte komm dann ned in unseren Channel und gib dich als der Erleuchtete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bis jetzt habe ich mich bezüglich der Rivalität zurückgehalten. 

Dann kam dieses „Statement“ von offizieller Seite des Stadtrivalen.

Das ist an Respektlosigkeit gegenüber einem verdienten Grazer (ja, Osim war für mich ein Grazer) nicht zu überbieten. 

Anstatt die Finger still zu halten und Osim zu würdigen, werden jetzt irgendwelche Strohmänner für andere Menschen gebaut, die es auch verdient hätten. 

Komischerweise ist da von dieser Führung des Stadtrivalen in den letzten Jahren nichts davon gekommen. 

Aber jetzt, wo Osim geehrt werden soll, ist das auf einmal ein Anliegen für den Stadtrivalen. 

Die Krönung ist dieses Zitat: 

Zitat

Um es noch einmal festzuhalten: Der Kern meiner Kritik richtet sich keineswegs gegen irgendwelche Würdigungen der Person Osim, sondern gegen jenes erbärmliche Schauspiel, das auf Kosten des Andenkens Osims hier veranstaltet wird. Hier ging es zu keiner Zeit um das Gedenken an den Verstorbenen. Es geht schlichtweg darum, Osim zur Durchsetzung von Sturms größenwahnsinnigen Besitz- und Machtansprüchen zu instrumentalisieren. 

Ich hoffe, der GAK2012 verschwindet wieder in der Bedeutungslosigkeit. Mehr hat man sich mit so einer menschenverachtenden Aktion nicht verdient. 

Mein erstes und letztes Statement zu der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun!

Glaubst ja selbst nicht dass diese Diskussionen und die Thematik keine Grundstimmung beim Derby mitbringt. Natürlich hat dies eine Auswirkung auf gewisse Personen.

Nicht alles von unserer Seite ist ideal gelaufen und im Bezug auf Osim hätten wir als GAK besser reagieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Gott bewahre, aber rufst hier locker so offen zur Gewalt auf ...

W.

Samma wieder dabei haltlose Unterstellungen zu erfinden oder magst mir mal den offenen Aufruf zur Gewalt zitieren?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.