Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Juran schrieb vor 3 Minuten:

Aber gut hat halt jeder seine Sichtweise wer wann informiert wurde. 

Es gibt da keine Sichtweisen, weil es vorab keine Info gab.

Aber ich kann mich da wieder einmal nur selbst zitieren: Wer nix weiß, muss halt alles glauben!

Also ob in einer Zeitung die "Wahrheit" stehen würde ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
elma schrieb vor 1 Minute:

Aber auch kein Sturm 😉

Es ist aber von unserem Beirat initiiert worden. Natürlich braucht man da den Verein. Tunlichst Trollen Bub, nur weil du es nicht verträgst, dass wir da auch die junge Koalition überrumpelt haben. Sie hatten ein paar Wohlfühlnachrichten gebraucht bei den Budget Plänen. Das hat man ausgenutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Es gibt da keine Sichtweisen, weil es vorab keine Info gab.

Aber ich kann mich da wieder einmal nur selbst zitieren: Wer nix weiß, muss halt alles glauben!

Also ob in einer Zeitung die "Wahrheit" stehen würde ...

W.

Ah ja, alle sagen die Unwahrheit und nur deine Quellen stimmen. Na sicher Cutie, bist eh lieb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

Die Ehrung von Osim? Worum gehts in den letzten Seiten wohl. Und dazu braucht man keinen GAK

Jein, die Ehrung steht außer Diskussion (man könnte ergänzen, dass es in dem Zusammenhang noch andere Sportler gäbe, denen man eine Ehrung zu Teil lassen kommen könnte . ich weiß, es geht hier um den Humanisten, mir geht's aber um Sportler), beim Rest hätte man ab einem bestimmten Punkt den Kreis erweitern müssen. Da wird jetzt das Pferd von hinten aufgezäumt ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Es ist aber von unserem Beirat initiiert worden. Natürlich braucht man da den Verein. Tunlichst Trollen Bub, nur weil du es nicht verträgst, dass wir da auch die junge Koalition überrumpelt haben. Sie hatten ein paar Wohlfühlnachrichten gebraucht bei den Budget Plänen. Das hat man ausgenutzt.

Wenn’s um den Menschen ivica Osim geht dann braucht man keinen Verein….

wenn’s um denn Trainer geht dann schon 😉

also habt ihr wen überrumpelt um das zu bekommen was ihr wollt? 🤔 na dann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Dass du dich das nach gestern immer noch schreiben traust :lol:

Du meinst wegen der Bertha von Suttner? Ja, da hatte ich tatsächlich eine andere Info von jemanden er es wissen müsste (Magistrat) und ehrlicherweise ging ich davon aus, dass der gesamte Platz nach ihr benannt ist. So kann man sich tatsächlich täuschen ... und da streue ich tatsächlich Asche auf mein Haupt, dass am Stadtplan nicht noch kontrolliert zu haben ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Jein, die Ehrung steht außer Diskussion (man könnte ergänzen, dass es in dem Zusammenhang noch andere Sportler gäbe, der man eine Ehrung zu Teil lassen kommen könnte), beim Rest hätte man ab einem bestimmten Punkt den Kreis erweitern müssen. Da wird jetzt das Pferd von hinten aufgezäumt ...

W.

Das machen wir bei uns wichtigen Themen auch. Und bei Vereinen, wo wir das für notwendig erhalten desto. Siehe Sturm und GSC. Da wurden alle eingeweiht und auch Pläne (z.B Streichpartys) abgesprochen.

ich denke, es fällt dir nur schwer die Realität zu sehen, dass ihr für uns nicht auf Augenhöhe seid. Was jetzt halt nicht verwunderlich ist

elma schrieb vor 2 Minuten:

Wenn’s um den Menschen ivica Osim geht dann braucht man keinen Verein….

wenn’s um denn Trainer geht dann schon 😉

also habt ihr wen überrumpelt um das zu bekommen was ihr wollt? 🤔 na dann 

Ja, dass man jetzt ein wenig mehr in die Offensive ging, ist ja ersichtlich. Aber man hat sich das Gegenüber auch gut zurechtgespielt. Und alle drei Parteien waren dabei, immer auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

ich denke, es fällt dir nur schwer die Realität zu sehen, dass ihr für uns nicht auf Augenhöhe seid. Was jetzt halt nicht verwunderlich ist

Ja, da kann ich aber nur herzlich lachen. Was hat das mit der Frage der Augenhöhe zu tun? Willst du dass dann bei den Anrainer der CvH auch so machen, da wirst du dann aber ein blaues Wunder erleben.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Minuten:

Es gibt da keine Sichtweisen, weil es vorab keine Info gab.

Aber ich kann mich da wieder einmal nur selbst zitieren: Wer nix weiß, muss halt alles glauben!

Also ob in einer Zeitung die "Wahrheit" stehen würde ...

W.

Ja wenn du meinst. 

Wie immer habt ihr natürlich recht. 

Ich hab vergessen W. Weiß natürlich alles, selbst wenn die Frau Bürgermeister was anderes sagt W. Und vorallem der GAK hat recht. 

Das sind ja schon Züge der Kartnig jünger von damals bei dir. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Ja, da kann ich aber nur herzlich lachen. Was hat das mit der Frage der Augenhöhe zu tun? Willst du dass dann bei den Anrainer der CvH auch so machen, da wirst du dann aber ein blaues Wunder erleben.

W.

Ja, euer süßer Roth hat sich eh schon beschwert. Und Unbenennumgen gibt es überall in der Welt, heuer sogar zwei in Gradec. Die Leute werden nicht in den Generalstreik verfallen. Und wer lieber einen Kriegstreiber als Adresse besitzt als einen studierten Mathematiker und Trainer, zeigt eh, wo die Prioritäten liegen.

auch die post. Adressen sind nicht so wild, immerhin kann das ja mit einer Übergangszeit weiterverwendet werden, so wie überall in der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Ja, da kann ich aber nur herzlich lachen. Was hat das mit der Frage der Augenhöhe zu tun? Willst du dass dann bei den Anrainer der CvH auch so machen, da wirst du dann aber ein blaues Wunder erleben.

W.

Blöde frage aber was genau geht euch die CvH an ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, euer süßer Roth hat sich eh schon beschwert. Und Unbenennumgen gibt es überall in der Welt, heuer sogar zwei in Gradec. Die Leute werden nicht in den Generalstreik verfallen. Und wer lieber einen Kriegstreiber als Adresse besitzt als einen studierten Mathematiker und Trainer, zeigt eh, wo die Prioritäten liegen.

auch die post. Adressen sind nicht so wild, immerhin kann das ja mit einer Übergangszeit weiterverwendet werden, so wie überall in der Welt.

Also mit der kriegstreiber Geschichte brauchst nach deinen vorher geschriebenen Posts jetzt nimma kommen….das es nicht darum geht hast ja vorher indirekt geschrieben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab vergessen W. Weiß natürlich alles, selbst wenn die Frau Bürgermeister was anderes sagt W. Und vorallem der GAK hat recht. 

Hast du mit den beiden oder einem der beiden Telefonierenden gesprochen? Und aus dem Statement von Kahr geht nicht hervor, dass der GAK ab dem ersten Tag eingeweiht war. Sie hat davon gesprochen, dass es da eine Initiative gab, mehr nicht und sie heute mit unserem GF gesprochen hätte.

Und wenn der GAK da vorab einbezogen gewesen wäre, hätte ich es ganz sicher gewusst ... (und Achtung! Nein, ich bin kein "Vereinsoffizieller" ...)

Juran schrieb vor 7 Minuten:

Blöde frage aber was genau geht euch die CvH an ? 

Nix, aber die Anrainer dort ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Ja, euer süßer Roth hat sich eh schon beschwert. Und Unbenennumgen gibt es überall in der Welt, heuer sogar zwei in Gradec. Die Leute werden nicht in den Generalstreik verfallen. Und wer lieber einen Kriegstreiber als Adresse besitzt als einen studierten Mathematiker und Trainer, zeigt eh, wo die Prioritäten liegen.

auch die post. Adressen sind nicht so wild, immerhin kann das ja mit einer Übergangszeit weiterverwendet werden, so wie überall in der Welt.

Kriegstreiber...:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online