SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Die Greta verbietet mir gar nichts. . Meine paar hundert PS die noch umastehen werden ausgenutzt bis zum bitteren Ende. bearbeitet 30. August 2022 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 3 Stunden: Wenn man's genau nimmt ist ManU halt auch nur eine Verspottung der Toten im gesamten Zusammenhang: "Duncan Edwards is manure, rotting in his grave, Man U are manure, rotting in your grave" Eben nicht nur. "ManU" ist im deutschen Sprachraum eine übliche Abkürzung, die in keinster Weise mit dem Unglück in Verbindung gebracht wird. Ist die gleiche Geschichte, wie regelmäßig jemand in einem deutschen Forum darauf hinweist, dass die Bezeichnung "Chelsea London" falsch wäre, weil das in England niemand sagen würde, dennoch ist die Kombination von Klubname und Heimatstadt im deutschsprachigen Raum üblich und daher auch nicht falsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. August 2022 Mir als United-Fan ists egal, wenn man "ManU" sagt. Die meisten wissens halt nicht besser. In einem Fußballforum find ichs aber trotzdem bisserl verwunderlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2022 plieschn schrieb vor 26 Minuten: Eben nicht nur. "ManU" ist im deutschen Sprachraum eine übliche Abkürzung, die in keinster Weise mit dem Unglück in Verbindung gebracht wird. Ist die gleiche Geschichte, wie regelmäßig jemand in einem deutschen Forum darauf hinweist, dass die Bezeichnung "Chelsea London" falsch wäre, weil das in England niemand sagen würde, dennoch ist die Kombination von Klubname und Heimatstadt im deutschsprachigen Raum üblich und daher auch nicht falsch. Ja schon klar, dass das sehr gebräuchlich ist - ich meine nur dass eben der Zusammenhang schon auch entscheidend ist. "Immer wieder auf die Schwoazn" könnte auch von anderen Gruppierungen skandiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Und ich hab gedacht, daß ø die unendliche Breite des Rapid Kaders in Kurzform ausdrückt. bearbeitet 30. August 2022 von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Und ich hab gedacht, daß ø die unendliche Breite des Kaders in Kurzform ausdrückt. Dann müsste Rapid ja sehr viele ø haben, bei deren breiten Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 30. August 2022 rmax1 schrieb Gerade eben: Dann müsste Rapid ja sehr viele ø haben, bei deren breiten Kader. Ja, aber immer bedenken. Wir stecken nicht so tief drin und verstehen das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 18 Minuten: Mods. Bitte Threadtitel ändern zu "Sømmertransfers 2022" Done. Hoffe @Sohnemannhacklt dann auch mal endlich für sein Geld und updated seinen Eröffnungs-Post. bearbeitet 30. August 2022 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 16 Minuten: Ja schon klar, dass das sehr gebräuchlich ist - ich meine nur dass eben der Zusammenhang schon auch entscheidend ist. "Immer wieder auf die Schwoazn" könnte auch von anderen Gruppierungen skandiert werden. Man wird es in beiden Fällen aus dem Kontext heraushören, wie das gemeint ist. Legt man Wert darauf, schreibt und spricht man ManUtd, ist natürlich auch gut, wenn das so gebräuchlicher wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. August 2022 rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Dann müsste Rapid ja sehr viele ø haben, bei deren breiten Kader. bitte nicht verwechseln, bei rapid bedeutet ein nahezu ähnliches symbol bloß Durchschnitt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 30. August 2022 Und dann soll er sich gleich in Søhnemann umnennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Done. Hoffe @Sohnemannhacklt dann auch mal endlich für sein Geld und updated seinen Eröffnungs-Post. Herzlich willkommen, William Bøving! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Herzlich willkommen, William Bøving! möge der tag alsbald kommen, wo @Doofenheinz die biertrinkenden jungs von Sturm-ASB-Modteam ablöst..! bearbeitet 30. August 2022 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: möge der tag alsbald kommen, wo @Doofenheinz die biertrinkenden jungs von Sturm-ASB-Modteam ablöst..! Ich glaub eher, dass dann ein biertrinkender Junge endlich auch mal dabei wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. August 2022 sent96 schrieb vor 4 Minuten: möge der tag alsbald kommen, wo @Døøfenheinz die biertrinkenden jungs von Sturm-ASB-Modteam ablöst..! FYP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts