SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. August 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: Da ist jetzt was faul bei deiner Orthographie. Man kann nicht so schnell reagieren, unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. August 2022 SteirAIR schrieb vor 14 Minuten: Tatsächlich?. Das wusste ich nicht Ja schon, hab mir mal eine Doku übern Albert Hofmann angesehen… der hat mit 100 noch relativ jung ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. August 2022 Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Ja schon, hab mir mal eine Doku übern Albert Hofmann angesehen… der hat mit 100 noch relativ jung ausgesehen Der wurde 102 der Kerl. Ich hatteinmal das Vergnügen, aber der Flash war eher nicht so geil. Aber das Zeug wird ja durchaus wieder gerne in der Psychotherapie eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. August 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Ich meine das überhaupt. Das man auf die Idee kommt so einen Stück Fetzen zu fladern. Wie die Kinder eben. das ist halt so bei den Ultras -Subkultur müssen ausenstehende nicht verstehen -blöd ist es wenn diese halt in die Spielchen der ersteren zu Schaden kommen Fiasko schrieb vor 3 Stunden: Gut, dafür fehlen mir wohl irgendwelche Substanzen. und das ist ein Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. August 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: 23.08.2022: ASB Forum - Der warme Eislutscher wird erfunden Den hab ich 68 schon gelutscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Den hab ich 68 schon gelutscht.... Mir Schokolade aus dem Brunnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. August 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Mir Schokolade aus dem Brunnen? High as hell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. August 2022 Alex011 schrieb vor 41 Minuten: Mir Schokolade aus dem Brunnen? Mit 2 noch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Puh, der Trainerkurs zieht sich echt. Gar net so ohne wie des schlaucht. Ich muss zackig ins Bett. bearbeitet 23. August 2022 von Doofenheinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. August 2022 gewei schrieb vor 2 Stunden: Ach du große Scheiße. Zwischen den Bashings zu diversen Neuverpflichtungen (Demaku, Horvat usw.) ist mal wieder die zig'te 7H-Diskussion im Gange. Bitte lass Sonntag werden, Himmelvater. Und bitte g'winn ma den Schaß gegen die Grünwichte auch zu 0. Dann könnt ma danach wieder wenigstens nur über den Schnegg ein bisserl herziehen. Manchen muß echt fad sein. aber auch wenn wir gegen Rapid zu Null gewinnen hat der 7H laut dem @lovehateheRo sicher nur Glück gehabt, weil der braucht ja immer was zum Kritisieren. Die Frage welcher Ö-Goalie in der BuLi aktuell besser ist, hat er ja (wie immer) dezent ignoriert. Ich sehe aktuell wie gesagt keinen vor 7H, wenn dann auf Augenhöhe. Der @lovehateheRo ist halt ein Dosen-Erfolgsfan, der LEIDER auch für Sturm sympathisiert und deswegen immer alles kritisieren muss, das kriegst aus den gemeinen Dosen-Fans halt nicht raus. Am besten wir sehen es ihm nach und ignorieren seine "Ansprüche". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. August 2022 mazunte schrieb am 22.8.2022 um 21:57 : @mauerbauer wie schauts aus in Graz? Oiso so lässig is des Gösser hoid a ned auf Dauer; Was ist da los in Puntigam ha? Puntigamer (Dosen) aus bei uns - wos soi des? Stellungnahme, Danke; Woher sui o des wissen? Gösser ist eh besser. SteirAIR schrieb vor 22 Stunden: Ich meine das überhaupt. Das man auf die Idee kommt so einen Stück Fetzen zu fladern. Wie die Kinder eben. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Capture_the_Flag Opi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. August 2022 mauerbauer schrieb vor 4 Stunden: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Capture_the_Flag Opi Wennst Capture the Flag spielen willst, kauf dir Battlefield Kind. Oder besser, Lern was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2022 mauerbauer schrieb vor 5 Stunden: Woher sui o des wissen? Gösser ist eh besser. Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. August 2022 SteirAIR schrieb vor 11 Stunden: Den hab ich 68 schon gelutscht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 11 Minuten: Psychofoul wäre für mich eher solche Sache: ich hätte da ja jetzt zumindest ein bild von schwabs unzähligen psycho-fouls erwartet bearbeitet 24. August 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts