Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
aaaeskaaa schrieb vor 33 Minuten:

Nein eigentlich nicht

Sollte nur ein kleiner denkanstoß sein wer denn eigenen namen verkauft hat sollte andere nicht als drecks konstrukt bezeichnen 

Sannu,

Aber zum Glück sind wir eine Mitgliederverein und haben es geschafft. Wenn man keine Mitgliedererein ist wird es allerdings schwer. Hauptsachen der Kohle von BWT stimmt oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 33 Minuten:

Schweinchenrosa ist schöööön :lol:

Reinste Provokation, mehr kann man da nimma sagen; Die Austria hat eh schon Veto eingelegt.
Mehr Rosa für den FAK bitte, Danke. Und was das Bier angeht, tja da scheiden sich dann wohl sowieso die Geister;
( Bei uns in Weiz is des Punitgamer ausgegangen, tragisch wennst Dir mit einem Gösser aushelfen musst :D )

Grüße aus Weiz ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aaaeskaaa schrieb vor 1 Stunde:

Nein eigentlich nicht

Sollte nur ein kleiner denkanstoß sein wer denn eigenen namen verkauft hat sollte andere nicht als drecks konstrukt bezeichnen 

Schon mal probiert ein Organigramm vom LASK aufzustellen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
aaaeskaaa schrieb vor 2 Stunden:

Nein eigentlich nicht

Sollte nur ein kleiner denkanstoß sein wer denn eigenen namen verkauft hat sollte andere nicht als drecks konstrukt bezeichnen 

Ihr seid für mich mit euren fördernden Mitgliedern und unsportlichem Verhalten ein unappetitliches Konstrukt am Rande der Legalität, dabei bleib ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
herr_bert schrieb vor 40 Minuten:

Schon mal probiert ein Organigramm vom LASK aufzustellen? :davinci:

Nichts leichter als das:                                                     Gruber

                        Gruber - Gruber

                Gruber - Gruber - Gruber

 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Manche fühlen sich in unserem Channel anscheinend viel zu wohl, wenn dann solche Postings kommen.

 

Was ich eh OK finde. Ich meine LASK war ja auch Zach die letzten Saisonen. Und wir sind ja keine Ungustl. 

Wir müssen halt besser werden, damit wir den Sauverein wieder zurück hinter den Bosruck flacken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor 14 Minuten:

Nichts leichter als das:                                                      Gruber

                        Gruber - Gruber

                Gruber - Gruber - Gruber

 

Der war nicht schlecht.

Ich habe es tatsächlich vor längerer Zeit mal versucht, da war Werner noch bei euch. MMn. Für einen Fußballverein schon sehr verzweigt, aber im Kern dürftest du mit deiner Aussage Recht haben.

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden:

Nein eigentlich nicht

Sollte nur ein kleiner denkanstoß sein wer denn eigenen namen verkauft hat sollte andere nicht als drecks konstrukt bezeichnen 

Ihr habt halt mit dem "BWT ist der Trikothersteller" in der EL-Geschichte halt im Prinzip genau das gemacht, dass man RB als Konstrukt immer vorgeworfen hat:

Ein Schlupfloch gesucht und gefunden, dass ihr euren Sponsor noch eine größere Plattform bieten könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 40 Minuten:

Was ich eh OK finde. Ich meine LASK war ja auch Zach die letzten Saisonen. Und wir sind ja keine Ungustl. 

Wir müssen halt besser werden, damit wir den Sauverein wieder zurück hinter den Bosruck flacken. 

Nö, wieso sollt es OK sein, wenn ich nach einem Sieg ins gegnerische Forum komm um zu provozieren!? Mach des mal andersrum…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online