SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Juli 2022 Okocha_10 schrieb Gerade eben: Sannu, Da bin ich vollkommen bei dir meine Freund MillionAir. Und um 24,30 könnte man als Mitglied sogar hinter den Tor stehen wenn man sparen muss. Ich hab das nicht böse gemeint. Aber... alle wollen das Sturm gut da steht, geiseln wenn die Einnahmen nicht passen, oder irgendwas nicht gleich passiert, wollen neue Spieler, Entwicklung und und und. Aber dann bei ein paar Euro rauf oder runter raunzen, für den eigenen Club ?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ich hab das nicht böse gemeint. Aber... alle wollen das Sturm gut da steht, geiseln wenn die Einnahmen nicht passen, oder irgendwas nicht gleich passiert, wollen neue Spieler, Entwicklung und und und. Aber dann bei ein paar Euro rauf oder runter raunzen, für den eigenen Club ?. Sannu, Ich bin echt auf deine Seite! Und wie ich schon sagte, diese könnten dann auch hinter dem Tor stehen wenn es aus Kostengründen nicht anders möglich wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Juli 2022 Okocha_10 schrieb vor 1 Minute: Sannu, Ich bin echt auf deine Seite! Und wie ich schon sagte, diese könnten dann auch hinter dem Tor stehen wenn es aus Kostengründen nicht anders möglich wären. so ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2022 Suni schrieb vor 16 Minuten: Roman Wallner isses net Doch, das sind die Werte vom Wallner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 19:09 schrieb vor 21 Minuten: Doch, das sind die Werte vom Wallner Der hat doch für Sturm keine Tore gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: Der hat doch für Sturm keine Tore gemacht? Das ist die Bilanz gegen die Teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2022 Suni schrieb vor 3 Minuten: Der hat doch für Sturm keine Tore gemacht? Ich glaub, dass sind die Tore gegen diese Vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Juli 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Das ist die Bilanz gegen die Teams. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub, dass sind die Tore gegen diese Vereine? Drei Accounts sind dann schon auffällig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Ja gut dann versteh ich. Hab das Quiz gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Es ist der Wallner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2022 WegaTheMega schrieb vor 7 Stunden: FRAGE ZUR WEBSITE: Könnt ihr den "Menü"-Punkt öffnen? Funktioniert bei mir nicht mehr seit einigen Tagen... Niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2022 WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Niemand? Funktioniert bei mir ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2022 WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Niemand? Geht ganz normal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 WegaTheMega schrieb vor einer Stunde: Niemand? Hatte ich gestern. Am Handy sonst auf die Webversion umstellen, dann geht's auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2022 Jetzt gehts wieder 👌 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts