Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
bornstorm_1909 schrieb vor 6 Minuten:

man kann von foda halten was man will, er war hauptverantworlich dass sich sturm nach dem crash unter hannes kartnig so gut entwickelt hat und wieder zu einem großen klub wurde. der meistertitel war die krönung!

von der vergangenheit kann man nicht leben und ich wünsche ihn mir keinesfalls zurück, aber er ist teil der geschichte, einer erfolgreichen geschichte, das sollten wir alle respektieren! 

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bornstorm_1909 schrieb vor 16 Minuten:

was mich bei den ganzen diskussionen um foda immer wieder stört, ist wie oft unser meistertitel 2011 schlecht geredet wird 

meistens wird der titel auf zwei dinge reduziert: schwache konkurrenz und das salkic-hands

unser fußball war damals zwar nicht mehr so attraktiv, diese wahrnehmung kommt aber auch aus den jahren davor, foda hat aus dem konkurs heraus gleich erfolg gehabt und schönen fußball spielen lassen der die erwartungshaltung der sturmfans gleich wieder in lichte höhen trieb obwohl die strukturen und finanziellen möglichkeiten nicht einem spitzenklub glichen, innerhalb von vier jahren vom konkursverein zum meister! nicht die kühnsten träumer unter den sturmfans hätten dies 2007 für möglich erachtet, ein paar jahre später war es realität und trotzdem war es einigen nicht genug

vielleicht wäre sturm nach dem konkurs nur ein x-beliebiger verein geworden, der regelmäßig sein personal tauscht und auf der suche nach sich selbst ist, foda stand jedoch für stabilität und führte & hielt sturm oben, mit all seinen stärken und schwächen

der titel 2011 ist ihm nicht hoch genug anzurechnen: wenn man die kader damals von rbs, fak und rapid mit unserem vergleicht, war es eine sensation vor ihnen zu landen. irgendetwas muss foda also richtig gemacht haben, die anderen trainer hingegen wahnsinnig falsch. für mich hat foda damals das optimum heraus geholt

zum salkic-hands: wie kann man eine ganze saison auf eine szene reduzieren? wir wären auch ohne handspiel als tabellenführer in die letzte runde gegangen. ich kann mich an zig dubiose schiedsrichterentscheidungen gegen uns erinnern, die uns mindestens 5-8 punkte kosteten. nicht wir waren mit 66 punkten gut bedient, die konkurrenz durfte unverdient lange hoffen

wir haben auch mit abstand die meisten tore geschossen, der titel des sk sturm war hochverdient und wir brauchen uns bestimmt nicht dafür schämen!

man kann von foda halten was man will, er war hauptverantworlich dass sich sturm nach dem crash unter hannes kartnig so gut entwickelt hat und wieder zu einem großen klub wurde. der meistertitel war die krönung!

von der vergangenheit kann man nicht leben und ich wünsche ihn mir keinesfalls zurück, aber er ist teil der geschichte, einer erfolgreichen geschichte, das sollten wir alle respektieren! 

So isses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Haben die teuersten Tickets vor vier Jahren gegen Ajax nicht 36 Euro gekostet? Das sind schon ziemlich gesalzene Preise. Bin gespannt, was das EL-Abo kostet...

Ist doch egeil ob das 32 oder 39 Euro kostet, so zach wirds auch keinen gehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Ist doch egeil ob das 32 oder 39 Euro kostet, so zach wirds auch keinen gehen.  

Für mich ist das egal, aber sich nicht für alle. Das ist eine respektlose Aussage in der aktuellen Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online