MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Mai 2022 nero08 schrieb vor einer Stunde: Frag mich wo da noch rund 3000 Leute Platz haben. Damit hat das Pack-Derby merh Zuschauer als das Wiener-Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2022 nero08 schrieb vor 9 Stunden: Frag mich wo da noch rund 3000 Leute Platz haben. Damit hat das Pack-Derby merh Zuschauer als das Wiener-Derby Nur das eins davon noch immer (auch wenn die Medien es wollen) kein Derby ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2022 SchwoazaBua schrieb vor 17 Minuten: Nur das eins davon noch immer (auch wenn die Medien es wollen) kein Derby ist! Ja, dieses Wiener "Derby" was immer herbei zelebriert wird. Dabei interessiert das doch niemanden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Bist drinnen im Finnen? bearbeitet 11. Mai 2022 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde: Ja, dieses Wiener "Derby" was immer herbei zelebriert wird. Dabei interessiert das doch niemanden. Bestimmt mehr als Sturm gegen einen scheiß Dorfverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2022 SchwoazaBua schrieb vor 4 Minuten: Bestimmt mehr als Sturm gegen einen scheiß Dorfverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2022 SchwoazaBua schrieb vor 9 Minuten: Bestimmt mehr als Sturm gegen einen scheiß Dorfverein. Wir san auch a scheiß Bauernverein (quelle: Rapid Channel) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Mai 2022 Suni schrieb vor 3 Minuten: Wir san auch a scheiß Bauernverein (quelle: Rapid Channel) Bauernbund hat Gold im Mund. Wir scheißen auf die große Stadt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Bauernbund hat Gold im Mund. Wir scheißen auf die große Stadt. Seh ich gleich. Ich seh mich als gebürtiger Grazer auch als Steirer und net als Städter. Ich kann mit dem Gehabe nix anfangen, aber komme auch von der falschen Murseite @herr_bert bitte übernehmen Sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2022 Suni schrieb vor 5 Minuten: Wir san auch a scheiß Bauernverein (quelle: Rapid Channel) Dann kriegen die Balkonkinder kein Essen mehr von uns Bauern und das Wasser vom Hochschwab drehen wir Ihnen auch ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Mai 2022 Suni schrieb vor 8 Minuten: Seh ich gleich. Ich seh mich als gebürtiger Grazer auch als Steirer und net als Städter. Ich kann mit dem Gehabe nix anfangen, aber komme auch von der falschen Murseite @herr_bert bitte übernehmen Sie War gestern in Graz zu Fuß über Lend und Grieß unterwegs. Ich denke das erste mal seit was weiß ich. No, da hat sich aber das Erscheinungsbild aber a bisserl verändert in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Mai 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten: Dann kriegen die Balkonkinder kein Essen mehr von uns Bauern und das Wasser vom Hochschwab drehen wir Ihnen auch ab. Quelle? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: War gestern in Graz zu Fuß über Lend und Grieß unterwegs. Ich denke das erste mal seit was weiß ich. No, da hat sich aber das Erscheinungsbild aber a bisserl verändert in letzter Zeit. Lend is voll der Hipster-Studentenspot geworden und in Gries kann ma billig Hoar schneiden gehn, mir taugts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 23 Minuten: Ich finde es nur immer besonders lustig, wie manch' einer aufgrund der Medien, die versuchen dieses Spiel als "Derby" zu vermarkten, obwohl es einfach nur wir gegen einen Dorfverein aus Kärnten ist, dieses Spiel als besseres zusehen. Wenn das ein Derby ist, kannst jedes Spiel den Titel "Derby" geben. Und dann noch Leute, die dadurch in "Derbystimmung" sind und "WAC H...." anstimmen, einfach nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 24 Minuten: War gestern in Graz zu Fuß über Lend und Grieß unterwegs. Ich denke das erste mal seit was weiß ich. No, da hat sich aber das Erscheinungsbild aber a bisserl verändert in letzter Zeit. Generell Wagner Biro Strasse erst. A Puffsterben gibt's a. @DaWüdeübernehmen Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts