Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 5 Stunden:
ich darf an dieser stelle einen südgermanischen liedermacher zitieren: olle samma wixxer


Genau. Der Hansi kennt sich aus. [emoji6]

 

plieschn schrieb vor 4 Stunden:
War leider klar, dass die sich schmieren lassen. Sehr traurig für den Fußball, der wieder um ein Stück an Integrität verloren hat.


Heute ist anscheinend der große Tag der haltlosen Behauptungen. Höchste Zeit, dass die Geschlossene den Tag der offenen Tür wieder beendet. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ich bin klar dafür, dass auch die persönlichen Erinnerungen in den "Geschichte"-Fredl gepostet bzw. verschoben werden, weil auch die Anhänger-Geschichten in einem weiten Sinne Teil der Sturm-Geschichte sind und - vor allem - wir hätten dann alle Erinnerungen in einem einen Fredl, während hier Vöslauers sehr lesenswerter Beitrag beispielsweise im üblichen Spamgewäsch schlichtweg untergeht.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte zruckschieben; solche Geschichten sind besser als jeder Artikel von damals. Herzerl leider aufgebraucht. Jeder denkt sich 10 dazu.

Wir Brüder in Schwarz und weiß. Mir geht Grad das Herz auf. #Kreissltuawas #Stürmergesucht

 

Und schon wieder keinen Herzen Sk Sturm :( schöne Geschichte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe gerade einen Artikel vom kicker gelesen bezüglich der Dauerkarten in Deutschland.
Es ist lediglich die Dauerkarte vom HSV (224€) teuerer als unsere (218€) :o 
Jeder andere Verein ist billiger, inkl. BVB 211,50€ und Bayern sogar nur 140€. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
dohe1912 schrieb vor 2 Minuten:

Habe gerade einen Artikel vom kicker gelesen bezüglich der Dauerkarten in Deutschland.
Es ist lediglich die Dauerkarte vom HSV (224€) teuerer als unsere (218€) :o 
Jeder andere Verein ist billiger, inkl. BVB 211,50€ und Bayern sogar nur 140€. :ratlos:

Logisch, die bringen den Gewinn auch durch die Masse rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wobei man bei Bayern zum Beispiel sagen muss, dass die sich die Differenz zu "Normalpreisen" bei Fansektoren über die stolzen Preise in den üblichen Sektoren wieder reinholen.  ->https://fcbayern.com/de/news/ticketing/2017/jahreskarten

Bei den großen deutschen Vereinen (Top 10 würd ich sagen Muss ich mich mit den Top10 korrigieren, laut Milchmädchenrechung (500€ Durchschnittjahreskarte auf 40000 Besucherschnitt in der Sasion ist das doch ein sehr hoher Betrag, der dann doch für mehr Mannschaften von Bedeutung sein kann als ich dachte)) sind Ticketeinnahmen sicher auch nicht eine der Haupteinnahmequelle. Da gibts andere wie Sponsoren, Merch und Fernsehgelder die weit mehr bringen. 

Wenn man das dann berücksichtigt macht ergibt das schon ein klareres Bild warum sich kleine Ligen da so schwer tun.

Bei Sturm kommt noch dazu dass das Stadion sowieso keine gute Einnahmequelle ist und man mit den Preisen mindestens die Ausgaben decken muss und max. einen kleinen Betrag draus gewinnen kann, dass ist aber wieder ein Thema worüber ich mich hier schon zu oft aufgeregt hab.

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist halt auch immer die Frage was genau alles beim Abo dabei ist.

Cupspiele, Europa League, Ermäßigungen?

Bei uns sind die Amateure dabei, das erste Europa League Spiel, auch das erste Cup Heimspiel (vor dem 1/4 Finale, oder?)

Zusätzlich auch die Ermäßigung im Fanshop und so weiter. Also da kommt man beim Abo im Fansektor (wenn man da nur 2 Amateur Spiele und die EL Partie nutzt) auf ca. € 10,- pro Spiel, was ich als absolut fair empfinde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab jetzt scho a bissl schlucken müssen: Dauerkartenpreisvergleich ÖBL u DBL ist ein bisserl die Äpfel/Birnenthematik: Bei den Bayern, BVB und S04 beispielsweise ist es unmöglich als "Normalsterblicher" so etwas überhaupt erwerben zu dürfen.

Das Recht darauf wird quasi vererbt. Bei Sturm kanns ja jedermann kaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online