Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

Legendär, irgendwann mach ma a Saufrunde, nur wir aus diesem Channel, ich brings Spiel mit, einer bringt an NES mit (meinen riskier ich nicht dafür den hab ich seit 22 Jahren :D ), dann nach 30 Mischungen eine Runde von dem sick shit anreissen, da legts dich zusätzlich noch nieder.

du weisst aber schu dass die kasette das erste ist was fliegt? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja eh kein Geheimnis, dass der Hero ein heimlicher Dosinger ist.

 

Google hat ihn nun offiziell "geoutet". :D

DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Was auch nicht verwunderlich ist, der war schließlich Mod im RBS-Channel, und da ich ihn nicht für sonderlich humorvoll halte ( :p ) vergleichsweise, wird er sich wohl entsprechend häufig zu Wort gemeldet haben ;) 

Like lieber meinen Beitrag. :p  Ps: ich hab dich gleich wieder eingeholt obwohl du mir mit 200+ für kurze Zeit entwischt bist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Google hat ihn nun offiziell "geoutet". :D

Like lieber meinen Beitrag. :p  Ps: ich hab dich gleich wieder eingeholt obwohl du mir mit 200+ für kurze Zeit entwischt bist :D

ich würd sagen das verhältnis posts zu likes machts ;)  will ja nicht aufmucken aber da bin ich vorne dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Google hat ihn nun offiziell "geoutet". :D

Like lieber meinen Beitrag. :p  Ps: ich hab dich gleich wieder eingeholt obwohl du mir mit 200+ für kurze Zeit entwischt bist :D

Ich scheiss auf Reputation :p 

Einer von euch Kunden ( ;) ) hat mich eh überholt, zwischendurch war ich schon auf Rang 3 in der Rangordnung, aber die Welt steht noch immer, und ich gehe davon aus dass wenn mich noch ein paar Leute überholen, es immer noch keinen negativen Einfluss auf mein Leben nehmen wird :davinci:

 

EDIT: @Lobboo nein aus der Erfahrung heraus kann ich sagen dass immer der Controller als Erstes fliegt :D

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb Gerade eben:

EDIT: @Lobboo nein aus der Erfahrung heraus kann ich sagen dass immer der Controller als Erstes fliegt :D

ja hast recht double dragon 2 hat mich einiges an tixo gekostet aber ich schwör da is die kasettn auch geflogen...:D heute bin ich natürlich kein solcher koleriker mehr :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ich scheiss auf Reputation :p 

Einer von euch Kunden ( ;) ) hat mich eh überholt, zwischendurch war ich schon auf Rang 3 in der Rangordnung, aber die Welt steht noch immer, und ich gehe davon aus dass wenn mich noch ein paar Leute überholen, es immer noch keinen negativen Einfluss auf mein Leben nehmen wird :davinci:

Ja, war ein netter Zweikampf zwischen dir und Mrbonheur.  Schaust aber relativ oft nach für das, dass es dich nicht interessiert. :p

Jo eh, Hauptsache Top 10, aber ab Platz 11 usw. die hinteren Plätze, steht die Welt halt wirklich nimmer :davinci:

Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

ich würd sagen das verhältnis posts zu likes machts ;)  will ja nicht aufmucken aber da bin ich vorne dabei :D

Nur wurde erst letztes Jahr die Sache mit den Likes erst installiert. Hat wenig Aussagekraft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Mitchell schrieb Gerade eben:

Nur wurde erst letztes Jahr die Sache mit den Likes erst installiert. Hat wenig Aussagekraft 

ist ja erstens nicht ernst gemeint und zweitens bin ich erst ein jahr vom sturmforum hierhergesiedelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon vieles erlebt. Früher hamma FIFA noch hauptsächlich am PC gespielt, einmal war ich bei einem Freund daheim und hab ihn ordentlich fertig gemacht, wichst er seinen Controller genau auf seine Tastatur - beides hin :davinci:

Ich hab jeweils 2 PS2 und PS3 Controller geschrottet, einen PC-Controller, einen Gamecube-Controller und eine Wii-Fernbedienung samt dranhängendem Classic Controller, war alles verschmerzbar v.a. waren es alles Sachen die mir selbst gehört haben, gibt ja noch andere Leute die in ihrem Rage Mode zB gar nicht mitbekommen dass der Controller der grad geflogen ist wem anders gehört hat :D

Was mir am meisten wehgetan hat ist dass ich mal einen damals recht teuren Monitor gecrasht hab, das war zu der Zeit wo Flachbild Monitore mit über 20" noch alles andere als selbstverständlich waren, da hab ich den Controller auf den Tisch gezunden und er ist blöd aufgekommen und genau gegen den Bildschirm gekracht :davinci:

Soll vorkommen. Die Gamecube und Wii-Controller, da war jedes mal Mario Kart schuld dass ich mich so aufgeregt hab, bei allem anderen wars entweder FIFA oder PES, heute bin ich da gsd viel ruhiger, in der Jugend und auch im frühen Erwachsenenalter hab ich mich da auch nicht so in der Reissn ghabt :davinci:

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Ja, war ein netter Zweikampf zwischen dir und Mrbonheur.  Schaust aber relativ oft nach für das, dass es dich nicht interessiert. :p

Jo eh, Hauptsache Top 10, aber ab Platz 11 usw. die hinteren Plätze, steht die Welt halt wirklich nimmer :davinci:

ich hab jetzt grad wieder geschaut weil du das Thema angesprochen hast, ich glaube zudem dass ich auf auf Rang 11 nicht suizidgefährdet wäre :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb Gerade eben:

 

ich hab jetzt grad wieder geschaut weil du das Thema angesprochen hast, ich glaube zudem dass ich auf auf Rang 11 nicht suizidgefährdet wäre :davinci:

Du kennst das Gefühl noch nicht, also abwarten. Schauma dann wenn es mal so weit kommen sollte, ob dann noch immer alles Friede Freude Eierkuchen ist. :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Du kennst das Gefühl noch nicht, also abwarten. Schauma dann wenn es mal so weit kommen sollte, ob dann noch immer alles Friede Freude Eierkuchen ist. :finger: 

Ist noch gar nicht so lang her wo ich noch nicht in den Top 10 war, ich schätze mal so 2,3 Monate bin ich irgendwo zwischen 11 und 15 herumgegurkt, weiß ja auch bis heute nicht wie und warum ich dann auf einmal so schnell so weit nach vorne gekommen bin, hab vermutlich eine Zeit lang nur Bullshit gepostet, dafür bekommt man ja bekanntlich am meisten Likes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

 

Ist noch gar nicht so lang her wo ich noch nicht in den Top 10 war, ich schätze mal so 2,3 Monate bin ich irgendwo zwischen 11 und 15 herumgegurkt, weiß ja auch bis heute nicht wie und warum ich dann auf einmal so schnell so weit nach vorne gekommen bin, hab vermutlich eine Zeit lang nur Bullshit gepostet, dafür bekommt man ja bekanntlich am meisten Likes :D

Ja, kann mich eh noch erinnern. Hab deine rasante Entwicklung in dem Bereich ja zu genau verfolgt, hast einen User nach dem anderen "demoliert". Einer nach dem anderen wurde von dir "abgeschossen". :D Für eine kurze Zeit dachte ich ja, wenn das so weiter geht, dass du sogar den JD und den Ernesto knacken wirst, aber die sind wirklich Unantastbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz an der Spitze würd ich gar nicht sein wollen. Grundsätzlich ist es mir egal aber kurzzeitig auf Platz 3 bzw in der ersten Zeile zu sein war schon ein lässiger Anblick die Liste :D

Aber Rang 1 zB, wennst dort stehst ist das der ultimative Beweis dafür dass du absolut kein Leben hast. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten