blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2022 Mit dem Flug könnt er ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 Wer hat Zeit und ist dann am Flughafen ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Wer hat Zeit und ist dann am Flughafen ? hamma doch schon geklärt, dass das der @Grauer Prophet übernimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: hamma doch schon geklärt, dass das der @Grauer Prophet übernimmt. Würde passen. 13:50 Uhr Ankunft, dann Med-Check/Vertragsunterzeichnung, 18:50 Uhr Teaser auf Twitter, 19:09 Uhr Verkündung des Transfers . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: hamma doch schon geklärt, dass das der @Grauer Prophet übernimmt. was heißt flughafen i camp in seinem vorgarten Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Würde passen. 13:50 Uhr Ankunft, dann Med-Check/Vertragsunterzeichnung, 18:50 Uhr Teaser auf Twitter, 19:09 Uhr Verkündung des Transfers . dazwischen eine männerumarmung mit mir und ein Opfer an Odin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Januar 2022 Musste irgendwie Grad an Andraz Sporar und Radl Geschichte Denken^^ Der Sporar hat übrigens eine ziemlich Brauchbare Karriere hingelegt. Kickt momentan in der Championchip und hat in Insgesamt Rund 330 Einsätzen an die 200 Scorer in seiner Karriere erreicht. Geht für 27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Musste irgendwie Grad an Andraz Sporar und Radl Geschichte Denken^^ Genial, wie das plötzlich auf Twitter gepostet wurde . Ist die arme Seele, die das geglaubt hat, eigentlich noch hier aktiv? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Genial, wie das plötzlich auf Twitter gepostet wurde . Ist die arme Seele, die das geglaubt hat, eigentlich noch hier aktiv? Weiß gar nicht mehr wer das war Vielleicht @kloppradl-fahrer^^ War damals vom Unterhaltungslevel her sowieso noch a andere Kategorie. @gordonstone mit Regelmäßigen Insider Infos vom Tschaberel. Der @Baldur der den Känguru Jim ständig gedisst hat und im dauerclinch mit einem User war. @DaWüde und die Raufasertapete. Ein Alptraum für Mods aber a Hetz wars. Aja und das ganze noch abgerundet vom @Juran bearbeitet 28. Januar 2022 von Pepi_Gonzales 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2022 Der letzte brauchbare Insider hier im Forum war doch @Alkonymus. Sind die Quellen versiegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten: Bei Gladbach passiert so schnell jetzt gar nix, weil ein Sportdirektor, der auf dem Weg hinaus ist, nicht noch einen neuen Trainer holen wird. Na aufpassen herst @SteirAIR.... wenn da ein Trainer UND ein neuer SD ein Thema sind in Gladbach, haben Ilzer & Schicker ja durchaus sehr gute Referenz vorzuweisen :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 12 Minuten: Der letzte brauchbare Insider hier im Forum war doch @Alkonymus. Sind die Quellen versiegt? weiss ja nicht wie das mit anderen quellen ist, aber meine quellen wären nicht meine quellen wenn ich die infos hier posten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2022 blackmamba24 schrieb vor einer Stunde: Mit dem Flug könnt er ankommen. Kein Learjet für Danish Dynamite? Ich könnt um 2 wirklich runter schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2022 Gab es nicht sogar jemanden hier im Forum der am Grazer Flughafen arbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Gab es nicht sogar jemanden hier im Forum der am Grazer Flughafen arbeitet? Jo ich hätte gemeint @Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 Suni schrieb Gerade eben: Jo ich hätte gemeint @Sohnemann Nicht mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts