Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenn man ein schnelleres Transportmittel wählt, gehts meistens um Zeit oder?! Geld ersparst dir sicher nicht, der Flug kostet einen Hunderter

War jetzt nicht für diesen speziellen Fall gemeint, sondern generell. War zu faul, um Flugpreis und Flugzeit zu googeln.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten:

Mei Freundin sitzt im dem Flieger, i sag sie soll durchgehen und filmen :-D (Wien - Graz)

Ich hoffe sie heißt nicht Greta!? :redangry:

Clemens701 schrieb vor 8 Minuten:

Neutrale Frage: Zahlt sich des aus, von Wien nach Graz zu fliegen? Erspart man sich da irgendwas ausser a bissl Zeit?

Man tut langfristig was gegen das kalte Wetter :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Rasmus Højlund landet nicht in Schwechat - er landet mit seinem Langboot in Triest. 

Dafür braucht er (Jonas) Wind. Wenn ma den um de 2 Mille a noch bekommen, hat der AS top verhandelt.

 

Spoiler

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Clemens701 schrieb vor 23 Minuten:

Neutrale Frage: Zahlt sich des aus, von Wien nach Graz zu fliegen? Erspart man sich da irgendwas ausser a bissl Zeit?

Über de Zeitersparnis bini mir gar ned mal so sicher. Is von Graz nach Wien aber sicher relevanter (weil kleinerer Flughafen und "kurzfristigere Ankunft" usw).

Kann mir aber vorstellen, dass sich auch von Wien nach Graz der Unterschied in Grenzen hält.

Ausgangspunkt Ankunft aus Kopenhagen am Flughafen Wien:

  • Auto: 10 min Begrüßung inkl. Weg zum Parkplatz und dann 120 min Fahrt nach Messendorf. Ergibt aufgerundet 2h 15 min.
  • Flieger: 95 min Zwischenstop + 40 min Flug nach Graz, 10 min bis zum Empfang, 5 min Begrüßung inkl. Weg zum Parkplatz, 15 min Autofahrt nach Messendorf, ergeben in Summe ca 2h 45 min, also doch mehr als mitm Auto.

Kann mich erinnern, dass in der Vergangenheit irgendein Legio mal in Wien abgeholt wurde, hab aber keine Ahnung mehr, wer das war.

EDIT: Zeitangaben ohne Verzögerungen natürlich.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe sie heißt nicht Greta!? :redangry:

Den versteh ich leider net ganz... hilf' mir...

Clemens701 schrieb vor 13 Minuten:

Neutrale Frage: Zahlt sich des aus, von Wien nach Graz zu fliegen? Erspart man sich da irgendwas ausser a bissl Zeit?

Ja, man spart Zeit. Freitags um die Zeit ist A4 und teilweise auch die A2 bisserl zu. Das ist mühsam. 

Generell sind die Gabelflüge Graz - VIE / MUC / FRA / AMS ja eher für die Weiterflüge interessant. Niemand wird Graz-Wien und retour zum Einkaufen fliegen. Deswegen find' ich die aktuellen Vorgaben der Grünen Schwurbler bissl behindert, weil ein Zug löst meine Probleme nicht wirklich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Den versteh ich leider net ganz... hilf' mir...

Ja, man spart Zeit. Freitags um die Zeit ist A4 und teilweise auch die A2 bisserl zu. Das ist mühsam. 

Generell sind die Gabelflüge Graz - VIE / MUC / FRA / AMS ja eher für die Weiterflüge interessant. Niemand wird Graz-Wien und retour zum Einkaufen fliegen. Deswegen find' ich die aktuellen Vorgaben der Grünen Schwurbler bissl behindert, weil ein Zug löst meine Probleme nicht wirklich? 

Zug dauert 3 Stunden von Schwechat nach Graz HBF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Den versteh ich leider net ganz... hilf' mir...

Ja, man spart Zeit. Freitags um die Zeit ist A4 und teilweise auch die A2 bisserl zu. Das ist mühsam. 

Generell sind die Gabelflüge Graz - VIE / MUC / FRA / AMS ja eher für die Weiterflüge interessant. Niemand wird Graz-Wien und retour zum Einkaufen fliegen. Deswegen find' ich die aktuellen Vorgaben der Grünen Schwurbler bissl behindert, weil ein Zug löst meine Probleme nicht wirklich? 

Was soll ich sagen. Reden vom Klimaticket und warum keiner Zug fährt.

Dornbirn - Graz 8:23 

Ich bin mit dem Zug schneller in Paris und das sollte zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mit dem Zug schneller in Paris und das sollte zu denken geben.

Is eh am Werden - leider halt ca 20 Jahre zu spät.

Zug-Verbindung nach Vlbg is aber sowieso ein Witz, ohne Aussicht auf Besserung.

Bin Anfang Dezember mitm Zug von Graz nach Berlin (über Wien und Nürnberg) - 12h, war aber recht chillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Is eh am Werden - leider halt ca 20 Jahre zu spät.

Zug-Verbindung nach Vlbg is aber sowieso ein Witz, ohne Aussicht auf Besserung.

Bin Anfang Dezember mitm Zug von Graz nach Berlin (über Wien und Nürnberg) - 12h, war aber recht chillig.

So Nightjet nach Berlin stell i ma eh lässig vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.